Lidstraffung - absolut emfehlenswert!!

Herr Dr. Marek hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Vom ersten Beratungsgespräch über die Voruntersuchung, die OP im SMZ-Ost und die Nachbetreuung kann ich nur positives berichten!
Ich habe mich immer gut aufgehoben und bestens beraten gefühlt.
Das Ergebnis der OP ist wirklich super und sieht vor allem immer noch natürlich aus!
Ein sehr sympathischer, humorvoller und vor allem kompetenter Arzt!
Kann Dr. Marek nur empfehlen!

Ein Arzt wie man sich es wünscht

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für mich als Patient. Egal ob es sich um die jährlich Kontrolle handelt oder darüber hinausgehende Fragen. Es gibt keine langen Wartezeiten und bereits bei der Anmeldung wird man mit einem Lächeln begrüßt. Alles in allem sehr empfehlenswert und ein Arzttermin wie man diesen gerne wahrnimmt.

TOP Augenarzt

Ich stehe aufgrund einer chronischen Augenerkrankung in ständiger augenärztlicher Betreuung und was soll ich sagen? Alles wunderbar! Das Wohlfühlen beginnt schon bei den absolut freundlichen Ordinationshilfen am Empfang, keine/kaum Wartezeiten, ein kompetenter, stets freundlicher, aufmerksamer Dr Marek, der sich immer ausreichend Zeit für ein Gespräch/Untersuchung/Behandlung nimmt. Ich kann Dr. Marek uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!

Alle Jahre wieder..

...fahren wir zu Dr. Marek zum Kontrolltermin nach Brunn am Gebirge. Diesmal mit dabei die fast 80jährige Tante, die zum ersten Mal bei einem Wahlarzt ist. Wie immer läuft alles professionell und kompetent ab, Dr. Marek nimmt sich Zeit für jede unserer Fragen; es herrscht eine sehr herzliche Atmosphäre in dieser Ordination.

Top! Absolut empfehlenswert!

Ich habe mir vor zwei Wochen die Augenlider von Herrn Dr. Marek operieren lassen (Einschränkung des Gesichtsfeldes).
Noch sind die Lider etwas geschwollen, dies wird halt seine Zeit benötigen um zu heilen.
Herr Dr. Marek geht sehr einfühlsam auf Patienten ein, durch seine lockere, fröhliche Art verliert man sehr schnell die Angst.
Die Nahtentfernung war absolut schmerzfrei, wie von ihm versprochen.
Die Beratung war top, die Behandlung ebenso.
Absolut empfehlenswert, sieht bereits jetzt schon toll aus.

Angenehmer Arztbesuch

Ich gehe schon seit Jahren allein und mit meinen Kindern zu Dr. Marek und bin jedes Mal mit einem Lächeln aus der Ordination gegangen.
Die Online-Terminbuchung ist sehr einfach und schnell zu erledigen, es gibt nahezu keine Wartezeiten und die Betreuung durch die Crew von Dr. Marek ist sehr angenehm und zuvorkommend.
Herr Dr. Marek selbst ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten - der Großen und der Kleinen:-)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin bei ihm...

Eine super gelungene Oberlidstraffung!

Ich bin 45 und habe mir seit längerer Zeit überlegt, meine Oberlider straffen zu lassen, da sie - familienbedingt - herunter gehängt, meinen Blick beschränkt und mich um gefühlt Jahrzehnte älter gemacht haben. Zusätzlich waren meine Oberlider optisch nicht gleich, das eine war schwerer als das andere. Meine "Bedingung" vor der OP war, die Oberlider sollen natürlich (so wie sie vor ca. 20 Jahren waren) und möglichst gleich aussehen. Die OP ist super gelungen, meine Augen sehen schön, gleich und natürlich aus, ich bin sehr happy darüber! Dr. Marek ist ein absoluter Vollprofi auf seinem Gebiet, von der Anfangsberatung, über die OP, bis hin zur Nachbetreuung, alles verlief perfekt und ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Zur OP selbst: Schmerzen nach der OP hatte ich keine. Die ersten 7 Tage nach der OP hatte ich blau-gelbe Flecken unter d. Augen, die Augenlider (obere auch untere) waren angeschwollen. Bis zum 6. Tag nach der OP hatte ich die Narben mit Pflaster zusammengeklebt gehabt. Das alles war relativ gut mit einer großen Sonnenbrille kaschierbar. Am 6. Tag nach der OP wurden mir die Nahten gezogen, auch dies war schmerzfrei. Ca. 12 Tage nach der OP bin ich dann wieder arbeiten gegangen, die Narben waren zwar noch frisch und sichtbar aber sie ließen sich gut mit normaler "optischen" Brille kaschieren. Schwellungen hatte ich keine mehr. Jetzt, ein halbes Jahr nach der OP, liebe ich meine Augen (die Narben sind kaum noch sichtbar), sie schauen frisch und vital aus, sie fühlen sich leicht an und ich fühle mich schön. Danke, Herr Dr. Marek!

Schlupflidoperation durch einen sehr professionellen und freundlichen Augenchirurg

Vor, während und nach der Operation wurde ich sehr kompetent und freundlich durch Dr. Marek betreut. In der Ordination vor und nach der Operation nahm er sich für meine Fragen genug Zeit und hat mir alles verständlich z.T. sogar mit einer Skizze und Fotos erklärt. Die Operation verlief für mich mit einer örtlichen Betäubung angenehm, ruhig und recht rasch. Es gab nach der Operation kaum Schwellungen, keine Blutergüsse und die Heilungsphase verlief komplikationslos. Das Ergebnis der Operation ist ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Marek wirklich weiterempfehlen.

So soll Augenarzt!

Dr. Marek ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt kompetent und verständlich. Onlinetermine sind praktisch. Wartezeit quasi keine. Auch mit den Kids in der Ordi war es immer sehr angenehm gewesen. In meiner Familie gibt's auch Erfahrung und gr. Zufriedenheit mit einer Lidstraffung durch Dr. Marek. -Alles in allem: Dafür fahre ich sogar und gerne eine halbe Stunde bis nach Brunn aG!

Freundlich, ruhig & kompetent

Ein Termin war sehr kurzfristig zu bekommen. Die Terminvergabe gestaltet sich durch die Möglichkeit online zu buchen unkompliziert, auch Erinnerungsfunktion an den Termin ist möglich. Die Ordination ist modern.
Keine Wartezeit! Dr. Marek ist freundlich, kompetent und erklärt, nimmt sich Zeit für Fragen. Ich werde mich wieder an Dr. Marek wenden.