Sympathisch und kompetent

Beantwortet kompetent in Ruhe alle Fragen ohne einem das Gefühl zu geben, lästig zu sein.

Einfach der Beste

Da passt einfach alles! Prompte Terminvergabe, beste Behandlung, freundliche Mitarbeiter und ein Arzt der wirklich gründlich und sorgfältig arbeitet. So sollte es immer sein

Kontrolle

Sehr kompetent, freundlich, Kurze Wartezeiten bei Terminvorgaben und Wartezeiten

Vielen Dank für erfolgreiche Operationen!

Hr. OA Dr. Marek rieht mir zu einer Grauen-Star-OP beider Augen. Obwohl diese OP als relativ sicher betreffend einer positiven Prognose gilt, verbleibt doch immer noch ein Restrisiko.
Handelt es doch letztendlich um nichts Geringeres als um eines der wichtigsten Sinnesorgane. Dementsprechend groß war auch meine Anspannung vor beiden Operationen. Hier ist besonders wichtig, dass man einen erfahrenen Chirurgen, wie es Dr. Marek ist, vertrauen kann. Denn diese Operationen benötigen (lt. Internet) ein hohes Maß an Praxis bzw. Erfahrung.
Hr. Dr. Marek hat sich diese Voraussetzung aufgrund tausender von ihm persönlich durchgeführter, gegenständlicher Operationen in sehr hohem Maße angeeignet.
Die OP’s verliefen schmerzfrei und waren nach ca. 10-15 Minuten beendet.
Einen Tag später wurde von ihm der Verband entfernt. Was dann geschah, war wie ein Wunder!
So sah ich sofort alles schärfer, heller und auch farblich verfeinert. Ich hatte deutlich an Lebensqualität gewonnen!

Professionell und sympathisch!

Sehr geschmackvolle, saubere Ordination und eine sehr professionelle Behandlung von einem überaus sympathischen Arzt! Sehr empfehlenswert, wenn man seinem Augenarzt vertrauen möchte!

Bester Augenarzt

Sehr ausführliches Gespräch, nimmt sich Zeit für Fragen und ist super mit Kinder & Babys. Kurze Wartezeit und freundliche Assistentin.

So sollten Ärzte sein

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem rechten Auge. Meine Mutter riet mir zu Dr. Marek zu gehen, sie vertraut seit Jahren auf ihn. So ging ich vor kurzem selbst zu Dr. Marek. Während der Untersuchung wurde mir klar warum dieser Augenarzt bei seinen Patienten so beliebt ist. Er strahlt so eine Ruhe aus, erklärt einem alles und schafft es so in kürzester Zeit Vertrauen aufzubauen. Meine Diagnose lautet Grauer Star in meinem rechten Auge. Dr. Marek erklärte mir den Ablauf der OP und wir einigten uns auf einen Termin im Herbst. Die Praxis ist hell und modern und durch den freundlichen Empfang seines Teams fühlt man sich sofort wohl. Dr. Marek überzeugt sowohl durch seine fachliche Kompetenz und Erfahrung aber auch durch seine ruhige und einfühlsame Art. Er besitzt noch die Gabe seinen Patienten zuzuhören, eine Eigenschaft die heute viele Ärzte verloren haben. Schade das es nicht mehr solche Ärzte gibt. Absolut Top und Empfehlenswert!

Schnelle Hilfe bei Augenentzündung

Bin vor einigen Tagen mit einem geröteten, schmerzenden Auge aufgewacht. Anruf bei Ordination Dr. Marek - sofort einen Termin bekommen. Diagnose: Hornhautentzündung infolge Kontaktlinse; Dr. Marek hat mir genau erklärt wie es zu der Entzündung kommen konnte, mich beruhigt und mir die Behandlung (Augentropfen) erläutert. Nach 3 Tagen geht es mir schon viel besser, gehe in ein paar Tagen erleichtert zur Nachkontrolle in dieser immer freundlichen, professionellen Ordination.

OP des Grauen Star an beiden Augen

Über Empfehlung einer Patientin von OA Dr. Marek habe ich wegen meiner zunehmenden Sehprobleme einen Termin für ein Erstgespräch vereinbart. Was jetzt folgte, übertraf alle Erwartungen:
Pünktlich zum vereinbarten Termin komme ich dran.
Freundlich und kompetent verweist er auf seine Diagnose (Grauer Star) und erklärt mir ruhig die Möglichkeit bzw. Notwendigkeit einer OP und ihren Ablauf mit den zu erwartenden Erfolgsaussichten sowie das grundsätzliche OP-Risiko.
Nach meiner Einwilligung erfolgen die OPs beider Augen zeitlich getrennt bestens samt anschließender Kontrolluntersuchungen pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Seitdem sehe ich ohne Brille ab ca. 50 cm alles gestochen scharf und benötige nur eine Lesebrille bei kleiner Schrift oder schlechten Lichtverhältnissen.
Die menschliche Komponente und seine Fachkompetenz: Das sind für mich die Eigenschaften, die einen guten Arzt ausmachen, dem ich auch gerne voll vertrauen kann und will!

Operation Schlupflieder - tolles Ergebnis !

Ich kann die aktuellen Bewertungen über Herrn Dr. Marek nur bestätigen ! Auch ich erlebe ihn immer wieder als sehr kompetenten, freundlichen und sympathischen Arzt, der sich Zeit für seine PatienInnen nimmt.
Anfang d.J. habe ich mich für eine OP zur Straffung meiner Oberlieder entschieden und kann ebenfalls nur äußerst Posivites berichten. Während des gesamten Prozesses beginnend mit dem Beratungsgespräch, der Voruntersuchung sowie der Betreuung vor und nach der OP, habe ich mich sehr gut 'aufgehoben' und betreut gefühlt. Das Resultat ist sensationell, hätte nicht gedacht dass ich soviel positives Feedback über mein neues, strahlendes Aussehen bekomme !
Ich kann Herrn Dr. Marek wirklich empfehlen !