Uninformativ

In 2 min wird Rezept ausgestellt keinerlei Information über weitere Vorsorge od Maßnahmen, bei einem 2. Arzt wurde mir dann mitgeteilt dass Sport usw im Moment unbedingt zu vermeiden ist u wichtige weitere Schritte empfohlen es war ein Notfall u ich würde ihn nie wieder aufsuchen!

Toller Arzt - tolles Team!

Eins Plus Arzt !

Notfall

Ich hatte plötzlich nach einer mechanischen Verletzung einen dunklen Fleck vorm linken Auge. Nach Erfahrungsberichten über Herrn Dr.Grechenig rief ich dort an und eine sehr nette Assistentin gab mir noch am selben Tag einen Termin. Beim betreten der Ordination fühlte ich mich sofort wohl. Angenehme Atmosphäre, modernste Praxisausstattung und eine äusserst nette Assistentin. Ich wartete nur eine halbe Stunde. Der Herr Doktor schaute sich alles genau an und erklärte mir alles sehr freundlich und verständlich. Er kam am nächsten Tag extra in der Früh in die Ordination um eine Spezialuntersuchung nach eintropfen des Auges zu machen, obwohl keine Ordination war. Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich dort wirklich als mündiger Patient.

Vorzüglich

Kurze Wartezeit in der Praxis, habe sofort einen Termin am selben Tag bekommen (Akutfall).

Sehr freundlich, sowohl der Herr Doktor als auch seine Assistentin. Man merkt er ist sehr fachkundig, erklärt alles.

Ich war mehr als zufrieden und habe endlich einen Augenarzt meines Vertrauens gefunden. Weiter so und DANKE !

Robert J.

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Glaukom

Bin jetzt schon seit einiger Zeit
Patient bei Hrn. Grechenig, komme regelmaßig wegen meinem Augendruck und Kontrolle des Gesichtsfeldes

mein persönlicher Eindruck

Dieser Arzt hat ein sehr großes analytisches Wissen, geht auf mich als Patient ein - trifft Entscheidungen und macht Vorschläge die nachvollziehbar sind - und verordnet nicht nach einer Tabellenliste - sondern seit seine Erfahrung und Wissen ein - man fühlt sich als Mensch behandelt und das schafft vertrauen
Ernst Häsele
DANKE

sehr nett und kurze Wartezeit

Dr. Grechenig ist ein sehr netter Arzt, die Behandlung sehr persönlich und einfühlsam. Ich fühlte mich gar nicht wie ein Patient, sondern wie ein Freund.
Die Wartezeit auf einen Termin war sehr kurz.
Zusammengefasst, sehr empfehlenswert.

Alles was man braucht!

Kompetent, freundlich, verschreibt nicht gleich neue Brillen sondern denkt vorher lieber nach, nimmt sich Zeit - so wie es sein soll!

Augenfacharzt- Kinderfan

Ich bin Patientin bei Dr. Grechenig seit Bestehen seiner Ordination und auch meine beiden Kinder sind von der freundlichen und kompetenten Behandlung des gesamten Teams (Arzt, Orthoptistin und Ordinationshilfen) sehr begeistert.
Die Termine werden so vereinbart, dass man nicht allzu lange warten muss und auch für eine Terminvereinbarung wartet man nicht, wie bei manch anderen Ärzten, 3-4 Monate, sondern bekommt relativ schnell einen Wunschtermin.
Besonders für kleinere Kinder und auch etwas ältere Patienten beweist der Arzt viel Geduld und Einfühlungsvermögen und nimmt sich wirklich Zeit für jeden Einzelnen.

Hohe Serviceorientierung

Haben am Sonntag in der Praxis angerufen, da unser 1jahrige Sohn eitriges Aug hatte. Dr. Grechenig war zufällig in der ordi und wir bekamen sofort Termin. Sind mit der gesamten Familie seit einigen Jahren bei ihm und voll zufrieden, insbesondere über die Wartezeiten und die kompetente Beratung, auch als Kassen Patienten!