Nett, professionell, keine langen Wartezeiten

Unfassbar nettes Team, man bekommt sehr schnell Termine (als Kassenpatient bei anderen Fachärzten nicht immer der Fall). Keine langen Wartezeiten in der Ordination. Dr. Grechenig nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles, ist kompetent und sucht die optimale Lösung. Ich fühle mich immer ausgezeichnet betreut und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bisher Bester

Hatte mich noch nie vorher so gut betreut gefühlt. Er ist absolut kompetent und erklärt auch seine Diagnose. Nimmt sich Zeit für den Patienten was heutzutage leider eine Seltenheit ist. Daher meine absolute Empfehlung!

naja ....

die verschiedenen augenärzte mit migrationshintergund sprechen nicht gut genug deutsch, so dass man nicht wirklich erklären kann, was das problem ist, und sich verstanden fühlt. zur messung des augendruckes hat die ordi nur ein luftdruckgerät, dass mir eine woche höllische schmerzen bereitet hat. die alternative mit den fingern den augendruck zu erfühlen schien mir nicht ausrechend vertrauenswürdig.

offen und ehrlich, freundlich

Termine werden eingehalten,
Diagnose wird erläutert
Therapie wird begründet
Hohes Vertrauen in das Fachwissen
nur positives nach 5 Besuchen

Super Ordinationsteam! Seriös, respektvoll und kommunikativ

Schon am Telefon merkt man, dass sich die Ordinationsassistentin Zeit nimmt, zuhört und ohne zu unterbrechen aussprechen lässt. TOP! 2 Daumen hoch! Aufgrund meiner geschilderten Symptome bin ich noch am selben Tag eingeschoben worden. Mit mir noch weitere Patienten, wie ich dann in der Ordination erfahren habe. Terminüberschreitungen bleiben da nicht aus und nehme ich als eingeschobener Patient gerne in Kauf. Die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich, hilfsbereit und zeigt ein natürliches und höfliches Lächeln. Obwohl das Entrée für meinen Geschmack etwas zu kahl ist, wirkt die Raumatmosphäre sehr angenehm auf mich (hatte eine kurze Phase einer Tiefenentspannung ... hihihi). Der Arzt hat mir mit verständlichen Worten und sehr anschaulich erklärt, wie und was ich wann tun und nicht tun sollte. Perfekt! Ebenfalls 2 Daumen hoch! Ein Arzt zu dem ich gerne wieder komm, auch wenn ich in einer normalen Situation ca. 4-6 Wochen vorher den Termin vereinbaren muss. Ist bei anderen Augenfachärzten nicht anders. Selbst in einer Augenklinik, wenn man kein Akutfall ist. Alles in allem: ein tolles Team mit einer perfekten Dienstleistung. Ist heute leider keine Selbstverständlchkeit mehr.

volles vertrauen

nett,freundlich,kompetent.

schnelle termine, relative kurze wartezeit 30 minuten

Ich kann nichts auf band sprechen, keine Nachricht hinterlassen, wegen einer Terminstornierung
und eine Emailadresse gibt es auch nicht, nur eine Homepage...schade.
Positiv ist, daß man schnell einen Termin bekommt, die Wartezeit ist erträglich und die Behandlung geht sehr schnell.
Man hat den Eindruck, daß jede Minute effizent genützt wird und es auf gar keinen Fall länger dauern dürfte/könnte.

Schnelle und kompetente Hilfe!

Auf Grund meiner Situation war es notwendig rasch zu einer Augendruck-Messung zu kommen und ggf. eine weiterführende Behandlung zu organisieren. Von der freundlichen Begrüßung bis hin zu den Gesprächen mit dem Arzt selbst - zumal ich EINGESCHOBEN wurde !? - konnte mir geholfen werden, rasch, unkompliziert und kompetent! Wenn's nur mehr solche Ärzte bzw. Arztpraxen gäbe!

Erstbesuch

Ich kann nur sagen,ich war sehr zufrieden mit der ersten Behandlung. Herr Dr. Grechenig ist ausgesprochen höfflich, nimmt sich die Zeit und wirkt sehr kompetent! Den Termin habe ich recht prompt bekommen. Die Wartezeit war so weit in Ordnung , man muss bei jedem Arzt mit einer Wartezeit rechnen , ist einfach so.
Ich empfehle den Arzt jederzeit weiter.

es war das beste was mir seit langen angetan wurde tausend dank!!!!!!!!

es war einfach super sonst gibt es nichts zu sagen!!