Bin äußerst zufrieden

Bin schon mindestens 2 Jahre in Behandlung und bin äußerst zufrieden.

OP

Sehr Zufrieden, OP gut gelaufen

Zufrieden

immer sehr Zufrieden

Super Arzt und nimmt sich die Zeit für den Patienten

Hr Dr untersuchte mich sehr genau und einfühlsam, seine Art und Weise zu kommunizieren ist sehr angenehm und sehr hilfreich. Untersuchungen war sehr gut und seine Expertise ist hervorragend.
Auch die OHs sind sehr hilfsbereit und sehr nett!
Ich gehe ab sofort nur mehr zu diesem Augenarzt.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Ging auf Empfehlung zu Dr. Fazeli und wurde nicht enttäuscht. Er erklärt alles ganz genau und untersucht auch gründlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet.

Super Arzt

Hr. Dr. Fazeli ist ein sehr, sehr, kompetenter, einfühlungsvermögender, sympathischer und hilfsbereiter Arzt. Hatte auch meine behinderte Tochter zur Bestimmung neuer Brillen mit, die er liebevoll, von einem zum anderen Gerät führte. Dieses Mal war ich vom Juni bis September bei Dr. Fazeli. Ich bin sehr zufrieden.

Nett, kompetent und gesprächig

Dadurch, dass wir für einen Termin bei Kassenärzten rund 2-3 Monate hätten warten müssen und diese uns dann nach ein paar Minuten abgewimmelt bzw uns sehr rasch behandelt hätten, wollten wir uns dies ersparen und suchten zweimal die Wahlarzt-Ordination von Dr. Fazeli auf. Die Terminvergabe erfolgte beide Male unproblematisch und die Empfangsdame war nett. Dr. Fazeli nimmt sich Zeit und erkundigt sich ausführlich, bevor er mit der Kontrolle anhand seiner Gerätschaft anfängt. Er ist humorvoll und geht mit seinen Patienten auch so um, wie man mit Patienten umgehen sollte. Man wird nicht wie ein Tier am Fließband oder wie ein "bloßer Kunde" behandelt. Allerdings müssen sie die Wartezeiten in den Griff kriegen, weil bei einem Wahlarzt sollte man nicht mehr als 10 Minuten warten - bei ihm betrug die Wartezeit beide Male 30-45 Minuten.

Wenn nur alle Ärzte so wären!

Meine Tochter, die an akuter Augenentzündung litt (offensichtlich aufgrund einer allergischen Reaktion auf Pollen), wurde ohne Voranmeldung, kurz vor Praxisschluss, an einem FR Nachmittag prompt untersucht und behandelt, ohne jemals dort als Patientin registriert gewesen zu sein.
Die Untersuchung war sehr einfühlsam und die verschriebenen Medikamente haben innerhalb kürzester Zeit Linderung verschafft.
Zu 100% weiterzuempfehlen - auch für Kinder!

Selten so einen netten kompetenten Arzt besucht.

Dr. FAZELI ist der Beste. Sehr nett, ruhig und erklärt alles verständlich. Einfach Top. Danke

Toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen auch für Kinder, nimmt sich richtig Zeit , TOP

Einfach TOP, wir bleiben dort.