highly professional

Very time efficient, highly professional and good with kids too

Geduld & Freundlichkeit

Dr. Riess ist seit vielen Jahren meine Ärztin. Sie ist eine von denen, die dir erklärt, was sie tut und zwar so, dass du es auch als Laie versteht.
Sie nimmt sich Zeit für dich- auch wenn das Wartezimmer voll ist- da muss man dann auch warten, wenn man einen Termin hat. Bevor ich fließbandartig abgefertigt werde - warte ich lieber.
Besonders beeindruckt mich die Ruhe und Geduld, die sie ausstrahlt, wenn sie mit Kindern arbeitet!

Laaange Wartezeit

Über eine Stunde Wartezeit trotz Termin ist nicht tragbar

Keine Meldung/aktive Info der Praxissperre

Ich hätte heute Termin gehabt, bin gestresst von der Arbeit zur Praxis gehetzt. Dort pünktlich angekommen werde ich durch ein Schild an der Hauswand aufmerksam gemacht, dass die Praxis aufgrund eines akuten Krankheitsfalles vorübergehend bis einschließlich Freitag 2.10.20 geschlossen bleibt. Soweit so gut, eine Info an die Patienten mit entsprechend lange im Voraus ausgemachten Termine wäre halt dann nett gewesen.
Grundsätzlich war ich eigentlich immer mit der Praxis zufrieden, aber solch ein Missmanagement ist dann doch zu hinterfragen, wie auch immer die Umstände waren/sind.

Immer zufrieden

war schon bei Ihrer Mutter Patient und bin immer zufrieden. Sehr gute Beratung und Hilfe bei meiner Grauen Star - OP: super Ergebnis.
Rechtzeitige Terminvereinbarung a. 3 Monate notwendig. Nofälle bekomen sofort eine Termin. Trotzdem muss man manchmal längere Wartezeiten einrechnen

Empfehlenswert

Farbunterscheidungsvermögen für Donauschiffpatent,sofortigen sofortigen Termin nach kurzem Telefonat bekommen ,wenig wartezeit und sehr nett und zufrieden

Schnelle und überaus ordentliche Behandlung

Ich kann Dr. Eva Ries nur bestens Empfehlen. Ich habe das Gefühl, das sie wirklich mit bester Genauigkeit arbeitet. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Frau Dr. Eva Ries ist meine Rettung in größter Not.

Ich war zuvor bei einem anderen Augenarzt, der mein Problem mit meinen Augen falsch diagnostizierte und dadurch falsch behandelte, weil ich wie ich vermutete eine Augenentzündung hatte, wie Frau Dr. Ries es diagnostizierte. Nun geht es meinen Augen wieder sehr gut! Einen großen Dank an Frau Dr. Eva Ries!

Ich bekam sofort einen Untersuchungstermin (Erste Hilfe) von der Assistentin von Frau Dr. Ries, welche sehr nett und kompetent ist. Und ich fühle mir bei Fr. Ries am besten aufgehoben, was ich von anderen Augenärzten, die ich besuchte, nicht behaupten kann.

Sehr Gut

Hausarzt meinte ich hätte eine Augenentzündung und schickte mich weiter zum Augenarzt nachdem die Behandlung mit einer Salbe nicht funktionierte. Nach Anruf bekam ich noch am selben Tag einen Termin da anscheinend eher wenig los war.
Rezeption war freundlich und effizient. Die Ärztin empfand ich als äußert kompetent - sie lies mich erst einmal meine Beschwerden aufzählen bevor sie mein Auge untersuchte und stellte mir dann ihre Diagnose. Das funktionierte alles recht flott und sie hat mir alles ohne hast und verständlich erklärt.

So stell ich mir die Behandlung bei einem Arzt vor, kann die Augenärztin also auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leider keine gute Erfahrung gemacht

sehr nette Empfangsdame, Wartezimmer ganz okay. Ich kam in die Ordi, weil ich eine Kontrolluntersuchung machen wollte und ein Problem mit meinen Kontaktlinsen hatte. Die Frau Doktor hat es aber nicht interessiert, was ich gesagt habe. Sie hat militärisch "befohlen", was ich zu tun habe, und sich dann ohne mir ein Ergebnis zu sagen, verabschiedet. bin nochmal zurück, habe gefragt, ob alles in Ordnung sei, sie sagte "ja". und das war´s. Ich hatte einen Sehtest, wovon ich null Info bekommen habe, ob sich irgendwas geändert hat seit der letzten Untersuchung (ich hatte die Ergebnisse von dem anderen Arzt mit dabei), es kam einfach NICHTS von dieser Ärztin.Das Problem mit den Kontaktlinsen habe ich gar nicht angesprochen, hatte das Gefühl, es interessiert sie sowieso nicht.