Bestens betreut

Von der Erst- bis zur Abschlussbehandlung wurde ich bestens betreut und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Ist sehr einfühlsam und nimmt sich für Ihre Patienten ausreichend Zeit und ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis der Augenliderstraffung sehr zufrieden.
Ich kann Frau Dr. Roya Ramezani Frad nur jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetente einfühlsame geduldige Ärztin

Ich verbringe täglich sehr viele Stunden am Computer, meine Augen daher sehr beansprucht und oft gerötet. Dank Dr. Ramezani könnte ich endlich die für mich passende Brille finden und meine Augengereitztheit in den Griff bekommen. Danke.

Kontrolle 1 x im Jahr

Komme schon seit einigen Jahren 1 x jährlich zur Kontrolle zu Frau Dr. med. univ. Roya Ramezani Fard und bin von ihrer fachlichen Kompetenz sowie ihrer menschlichen Art sehr angetan. Man kann sie nur weiterempfehlen !!

Notfall

War vor kurzem in Wien im Urlaub und hatte Augen Probleme. Eine Bekannte empfahl mir Dr Ramezani Fard. Sie half mir sofort.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung.

perfekt

Ich war vor kurzem das erste Mal im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Ramezani Fard und war von ihrer Kompetenz und Herzlichkeit sehr angetan. Die Ordination ist sehr gut ausgestattet und sie führt umfangreiche Untersuchungen durch und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich. Sehr zu empfehlen!

Notfall

Ich erhielt, nachdem eine Kontaktlinse gebrochen ist, und gleichzeitig eine Kontrolle erforderlich war, einen Termin am selben Tag. Sehr kompetente Behandlungund sympatisches Auftreten !!

Jährliche Kontrolle - immer wieder gerne bei Fr. Dr. Ramzeni Fard

Einmal im Jahr steht die Kontrolle beim Augenarzt an. Diese wird immer bei Fr. Dr. Ramezani-Fard gemacht. Sie ist menschlich ein absolut liebenswerter Mensch und fachlich Top.
Bin seit Jahren in Behandlung bei ihr und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Top!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Ramezani Fard hat sich sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen, war sehr freundlich, hat alles genau erklärt und auf Fragen präzise geantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste vor Ort nicht warten.

Wahnsinnig gut

Ich habe mit Ihr mehr als eine Stunde über meine Augenprobleme geredet. Sie hat sich so viel Zeit genommen, jede einzelne Frage von mir beantwortet und ich fühlte mich seit langem endlich wieder wohl bei einem Augenarzt.

Nur selten veröffentliche ich eine Rezession über einen Arzt, aber bei die Frau Ramezani Fard musste ich einfach loben.

Einfach nur super.

Sehr Zufrieden

War heuer das erste Mal bei der Frau Doktor. Muss sagen war sehr zufrieden mit der Behandlung und Kontrolle. Werde auch ab sofort regelmäßig kommen.