Beste fachliche und menschliche Betreuung

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Ramezani und ihr nach Eröffnung der neuen Praxis natürlich nachgefolgt. Diese ist großzügig ausgestattet, ebenfalls mit sehr freundlichen Personal, alles in allem sehr empfehlenswert.

Sehr freundlich und kompetent!

Ich würde gestern aufgrund akuter Augenbeschwerden spontan eingeschoben und äußerst freundlich und sehr kompetent behandelt. Frau Dr. Ramezani hat rasch eine Diagnose gestellt und mich zur Weiteren Untersuchung ins Spital geschickt. Vielen DANK an Sie und Ihr Team.

Sehr empfehlenswert!

Mein Besuch bei Frau Dr. Ramezani ergab sich unerwartet aufgrund eines über Nacht angeschwollenen Auges. Trotz erstmaliger Kontaktaufnahme erhielt ich einen Termin innerhalb einer Stunde. Die Ordination ist sauber und dezent eingerichtet. Die Sekretärin ist überaus freundlich und engagiert. Die Ärztin nimmt sich Zeit für das Anliegen der PatientInnen. Einziges Manko; es scheint frisch gestrichen worden zu sein und alle Fenster waren verschlossen. Der unangenehme Geruch, die FFP2 Maske und mangelnde Frischluft waren eine schlechte Kombination, das geht besser. Alles in allem aber sehr empfehlenswert. Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein!

leider war ich enttäuscht..

vor zwei Wochen war ich mit einem vereinbarten Termin bei dieser Augenärztin und war nach einer Augenop auf eine gute Beratung angewiesen. Ich musste leider trotz des Termines SEHR lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten. Diese wurde dann höchst eilig durchgeführt, ohne jedoch auf meine speziellen Fragen bezüglich der operierten Netzhaut einzugehen. Ich wurde aufgefordert, eine sehr teure Spezialuntersuchung an einem anderen Tag vornehmen zu lassen..jedoch ist eben diese Untersuchung NICHT wirklich notwendig . Ich werde nun wieder in die Augenklink gehen,dort wurde ich auch gut untersucht im letzten Jahr, ohne Extrakosten und mit einem Einhalten des Termines.

Top Ärztin und Ordination - empfehlenswert

Hatte akute Beschwerden und habe am selben Tag einen Termin erhalten. Die Ärztin hat zugehört und mich professionell untersucht und behandelt, ich hatte von Anbeginn Vertrauen und habe mich gut betreut gefühlt.
Ich war auch von der Geräte Ausstattung sehr beeindruckt.
Zusammengefasst:
~Terminvergabe +++
~Untersuchung & Behandlung +++
~Ausstattung +++
~Ärztin +++
sehr professionell, freundlich und menschlich.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Ordination jedem empfehlen.

Nur zu empfehlen,nettes Assistents Team und sehr professionelle Ärztin

Wenn eine gute augenarzt sucht da kann ich nur sie empfehlen ich war heute zu Untersuchung,hat sich viel Zeit gelassen von A bis Z wirklich top

Sehr angenehme Ärztin

Ich war sehr zufrieden und habe mich bei Frau Dr. Ramezani Fard gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre ruhige und besonnene Art finde ich persönlich sehr angenehm.

Kompetente Ärztin

Ich war am 25.2.2021 in der Ordination und habe nur positive Erfahrung gemacht, die Ordinationsassistentin sehr höflich und freundlich und die Frau Doktor sehr kompetent! Renate Blauensteiner

Empathischste Augenärztin

Frau Dr. Ramezani Fard hat mich mehr als kompetent behandelt und sich auch sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen. Ich habe sie als unheimlich bemüht und einfühlsam erlebt und schätze besonders den Ansatz, dass sie auf den Menschen "hinter dem Auge" eingeht. Bei ihr gibt es keine PatientenInnenabfertigung und man kann sich darauf verlassen, dass sie die beste Lösung für das individuelle Problem findet.

Wenn man eine Ärztin sucht, die sich um den Patienten individuell kümmert - das ist sie.

Freundliche Aufnahme, professionelle Beratung. Jeder Schritt wurde erklärt. Der kulante Umgang mit Verschiebungen und Nachuntersuchungen sind ein großes Plus. Soweit ich das beurteilen kann eine sehr kompetente Ärztin, die sich nicht nur um den Fachbereich kümmert, sondern auch darum, dass sich der Patient wohlfühlt.