Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Polak und äußerst zufrieden. Obwohl die Ordination groß und sehr gut besucht ist, bleibt das gesamte Personal immer freundlich, zuvorkommend und vor allem mit älteren Menschen sehr geduldig. Zu Frau Dr. Polak habe ich großes Vertrauen, sie ist einfühlsam, sehr genau, verständnisvoll und nimmt sich Zeit Meine Fragen zu beantworten. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, dauert die Wartezeit nie allzu lange, da man immer wieder zu einzelnen Voruntersuchungen gebeten wird. Die Ordination selbst ist modern und angenehm. Ich kann Frau Dr. Polak nur empfehlen.

Vertrauenswürdig - kompetent - effizient

trotz großer Ordination ein eingespieltes Team, das sehr reibungsfreit funktioniert; als Patient fühlt man sich gut betreut und hat Vertrauen;
die Behandlung ist kurz und bündig, äußerst kompetent und genau am Punkt
das Ordinationsteam ist liebenswürdig und in administrativen Dingen sehr hilfsbereit

--> kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Eine Ärztin, der man sofort vertraut :)

Ich war vor kurzem zum ersten Mal als Patientin dort, und muss sagen, ich bin begeistert!
Bin schnell dran gekommen und von Fr. Dr. Polak persönlich behandelt worden, die eine beruhigende Ausstrahlung hat und besonders aufmerksam zuhört.
Grade bei den Augen, wo ich mich vor jeder Komplikation fürchte, ist das wichtig.
Die Mitarbeiter waren auch sehr höflich und zuvorkommend.
Hätte nicht zufriedener seien können :)

Endlich eine Augenärztin die mich versteht :)

Ich war gerade das erste mal bei fr.dr.polak und war sehr positiv überrascht. Zu beginn war ich ein bissi verunsichert weil schon einige patient*innen im warteraum saßen und ich von einer langen wartezeit ausging aber dem war überhaupt nicht so. Ich bin schnell für den sehtest drangekommen, die fr.dr. hat mir genau zugehört, mir darauf sehr gschei
te fragen gestellt um besser rauszufinden wann ich schlecht sehe und hat mich auch beim sehtestsehr gut angeleitet. Danach wurd ich noch eingetropft und auch danach bin ich wieder schnell drangekommen - bei einer anderen auch sehr netten und kompetenten ärztin - die mich sehr sorgfältig untersucht hat und wirklich auch sehr sympathisch und nett war. Wenn man ein wenig flexibel ist bekommt man auch relativ rasch einen termin. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde nurmehr dorthin gehen :)

Vor den Vorhang....

Ich bin seit 2007 bei Frau Dr. Astrid Polak in Behandlung und extrem zufrieden. Ich nehme die weite Anreise aus der Thermenregion in Kauf und manchmal sind die Wartezeiten nicht ganz kurz, aber gute Arbeit braucht eben seine Zeit.
Heute hatte ich einen Notfall, wurde sofort nach kurzer Anmeldung drangenommen und gründlich untersucht.
Es ist ein gutes Gefühl, so gut bei Dr. Polak betreut zu werden.

Super!

War letzte Woche dort! Bin super schnell drangekommen und war mit dem Service sehr zufrieden! Kann die Ordination nur weiterempfehlen!

Freundlich und kaum Wartezeiten

Habe keine Komplikationen mit meinen Augen, außer das ich eben schlecht sehe ;-).... kann also nicht wirklich ein Statement über eine Behandlung abgeben. Das Team ist allerdings sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Mit Voranmeldung (als neuer Patient kann es bis zum 1. Termin schon mal etwas länger dauern) kaum Wartezeiten und die Technik ist meines Wissens nach am neuesten Stand.

Empfehlenswert....

Absolut begeistert!

Ich bin jetzt seit 8 Jahren Patient. Ich bin absolut zufrieden mit dem Service. Kurze Wartezeiten, freundliche kompetente Arzthelferinnen. Frau Dr. Astrid Polak hat mir bereits einige Male geholfen! Sehr gutes Einfühlungsvermögen!
Ich kann sie allen wirklich nur empfehlen!