die besten!!!

tolles team! toller service!

Ganz toll!

Ich war heute mit meiner zweijährigen Tochter in der Praxis von Frau Dr. Polak zwecks Augenuntersuchung im Rahmen des Mutter-Kind-Pass-Programms. Wir kamen sofort dran und sowohl die Orthoptistin, als auf Frau Dr. Polak waren nicht nur sehr nett und kompetent, sondern konnten auch ausgesprochen gut mit Kindern umgehen, sodass meine kleine Tochter alle Test völlig problemlos mitgemacht hat. (Meine diesbezügliche Nervosität vorab war also umsonst.) Die Untersuchungen waren sehr schnell erledigt und die extrem kurze "Wartezeit" zwischen Behandlung bei der Orthoptistin und bei Dr. Polak hätte aus Sicht meiner Tochter aufgrund der kleinen Spielecke im Wartezimmer ruhig länger sein können. :-)
Ich kann die Praxis also vollstens weiterempfehlen und werde mit meiner Tochter gerne wieder hingehen.

Absolute Empfehlung

Kann diese Ordination nur empfehlen !
Ohne Termin eine Wartezeit humaner Natur.
Kompetente erfahrene Ärztin . Auf Fragen wird eingegangen.
Man fühlt sich als Mensch behandelt.
Schön

Das ist wirklich einmal eine Empfehlung !

Die Ordination ist sauber und gut erreichbar. Die Arzthelferinnen flink und am Punkt , aber das beste sind die Ärztinnen, die wenn was mit Dir los ist, sich Zeit nehmen und wenn eh alles ok ist, Dir das einfach rasch sagen; prima !
Sowohl für Linsen als auch alles sonstige , aus meiner Sicht braucht man niemand anderen mehr. Wirklich eine Empfehlung aus vollstem Herzen !

Einfach super!!!

Ich war aufgrund eines Netzhauteinrisses bei Frau Dr. Polak.
Den Termin habe ich sehr kurzfristig erhalten und musste trotzdem kaum warten. Frau Dr. Polak hat mir sehr geduldig erklärt wie die Behandlung (Lasern) abläuft und mich mit ihrer angenehmen Art wirklich sehr beruhigt! Das Ganze war nach ein paar Minuten vorbei und ich konnte erleichtert und zufrieden die Ordination wieder verlassen. Ein großes Danke an das gesamte Team!

schnelle, richtige Diagnose und sofortige effiziente Behandlung

schneller Termin bei massiver Sehverschlechterung danach richtige Diagnose und sofortige Behandlung.
Dadurch Wiederherstellung der urspünglichen guten Sehkraft. Sehr zufrieden mit Arzt + Team !!!

Arztbesuch Doktor Polak

Bin schon sehr lange bei Dr.Polak! Immer sehr freundlich und gut! Auch Dr.Aggermann ist super!
Keine langen Wartezeiten! Super Ordination!

Erfahrungsbericht Dr. Polak/Dr. Aggermann

Letzte Woche musste ich nach langer Zeit wieder einmal zum Augenarzt gehen. Jeder der schon einmal beim Arzt war wird sich wohl, bis auf wenige Ausnahmen, darüber einig sein, dass man grundsätzlich siene Zeit mit etwas Erfreulicherem verbringt.
Umso freundiger ist man, wenn man diese Zeit in einer Atmosphäre verbringt, in der man sich rundum wohlfühlen kann.
Die Ordinationshilfen waren schon beim Eintritt in die Ordination freundlich und kompetent. Die Wartezeiten waren trotz starken Anlaufs vieler Patienten angenehm kurz.
Frau Dr. Aggermann war meine betreuende Ärztin und ich war schon nach kurzer Zeit nach kompetenter, schneller und richtiger Diagnose wieder auf dem Heimweg.
Ich hoffe nicht, dass ich bald wieder zum Augenarzt gehen muss, sollte der Fall jedoch eintreffen, weiß ich wo ich hingehen muss.

Frau Dr. Polak's Praxis

Pro:
Sehr sauber

Contra:
Frau Dr Polak hat mich im Wartezimmer einfach sitzen lassen und hat die Praxis verlassen, obwohl diese mich gesehen hat.

Ihr Assistentin ging garnicht auf meine Probleme ein, gab kaum Auskunft bezüglich meiner Beschwerden und hat nur Tropfen bezüglich zu trockener Augen verschrieben(Ich sehe bei direktem Lichteinfall ins Auge nur noch Umrisse bzw. alles verschwommen und das auch wenn meine Augen nicht trocken sind!!) und befasste sich danach ausschließlich um meine künftigen Kontaktlinsen.

Durch die beschränkte Zeichenanzahl gleich zum Fazit:

Die Praxis macht den Eindruck, als ob der Profit wichtiger ist als die Gesundheit des Patienten. Bitte gut überlegen ob man sich hier einen Termin wahrnimmt.

Kompetenz & Freundlichkeit

Reibungslose Organisation, fachliche Kompetenz und das Beste: Fr. Dr. Polak und Ihre Mitarbeiterinnen geben einem das Gefühl willkommen zu sein. Jeder Patient wird freundlich empfangen, sorgfältig und in ruhiger Atmosphäre untersucht und mit den nötigen Unterlagen persönlich wieder verabschiedet. Absolut empfehlenswert!