Lange Wartezeit und keine persönliche Betreuung!

Die neuen Ordinationsräumlichkeiten sind schön, groß und sauber. Der Wartebereich geräumig und leider dementsprechend gefüllt, was eine Wartezeit von 2,5 Stunden mit sich brachte. Es wurde gut und viel untersucht (damit man nicht einschläft, wird man immer wieder in die verschiedenen Räume zu Untersuchungen geschickt). Auf mein Anliegen wurde jedoch nicht eingegangen. Ich kam wegen einer neuen Brille und einer Beratung wegen Computer-, Gleitsicht- und Lesebrille und hab nun das Gefühl, dass ich da beim Optiker bessere Beratung erhalten hätte. Nach dem heute Erlebten, werde ich die Ordination nicht weiterempfehlen. Leider.

AU-genarzt, AU-sgezeichnet, AU-ßergewöhnlich

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Lakits.
Die neue Ordination ist eine Bereicherung: groß, hell, so gut wie keine Wartezeit, kein langes Warten auf einen Termin - einfach toll !!
Das Mitarbeiterteam : freundlich, kompetent, flink,...
Dr. Lakits: immer freundlich, sehr ruhig, vertrauensvoll,..
Habe Dr. Lakits schon mehrfach weiterempfohlen - alle waren begeistert !!

Perfekt

Alle Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Prof. Lakits ist richtig toll, genau und nett. Sehr vertrauenswürdig und menschlich. Man bekommt schnell einen Termin. Wartezeiten völlig ok. Ordination sauber, hell, freundlich, groß. Klare Empfehlung!

Alles perfekt.

Ich bin seit vielen Jahren Pat. bei Univ. Prof. Dr. Lakits. Bin und war immer sehr zufrieden. Ein sehr netter Arzt und ein sehr nettes Personal. Man ist in kompetenten Händen.

Rundum tolle, professionelle Betreuung

Ich war letzten Montag in der neuen Praxis und bin gegeistert was die Praxisräume, die Organisation, Freundlichkeit der Assistentinnen und ebenso freundliche wie vertrauensschaffende Betreuung durch Prof. Lakits angeht.
Die Wartezeit ist trotz hoher Auslastung kurz - einfach sehr empfehlenswert .

Hohe Zufriedenheit mit Augenordination Prof. Lakits

Bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient von Prof. Lakits, zuletzt am 4. November 2021, neuer Termin am 25. Oktober 2022. Ich schätze die gute Organisation des Ordinationsbetriebs, die kompetente und klare Diagnostik sowie die nachhaltige Betreuung. Vor allem aber habe ich Vertrauen!

Top ausgestattetes Ordinationszentrum!

Top ausgestattete Ordination mit Geräten am modernsten Stand! Alle Möglichkeiten zur professionellen Augenuntersuchung werden von einem bestens geschulten Team und von Hr. Univ. Prof. Dr. Lakits geboten.

Sehr gute Erfahrungen

Hatte vor etwas über 3 Jahren eine erfolgreiche "Grauer Star"-Operation. In letzter Zeit hat die Sehschärfe leider nachgelassen. Durch eine vollkommen schmerzlose kurze Behandlung des Nachstars mittels Laser konnte Prof. Lakits die Sehschärfe wieder voll herstellen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Die Ordination ist modern und Dank eines großen kompetenten Mitarbeiterstabs sehr effizient organisiert.

Bewertung

Super Ordination - schnelle Termine -sehr freundliche Damen - netter Arzt nimmt sich für jeden Pat Zeit - würde es nur weiter empfehlen!!

Augenarzt+Kontaktlinsenkontrolle sehr gut

Die Untersuchung beim Arzt und bei der Kontaktlinsenspezialistin sind TOP.
Auch die Wartezeit und Organisation in der Praxis waren super. Die Damen am Empfang sind allerdings hoffnungslos überlastet. Habe Kontaktlinsen anpassen lassen, Probelinsen konnte ich erst nach mehrmaliger, eigener Nachfrage abholen, diese Nachfragen waren mehr als mühsam. Die Bestellung der Kontaktlinsen hat allerdings alle positiven Eindrücke überschattet.
Nach 5 Wochen und unzähligen Telefonaten habe ich noch keine Kontaktlinsen. Warum?Keine Ahnung! Die Damen am Telefon sind bemüht, haben allerdings Probleme mit der Verständigung.
Ärztliche Betreuung(auch Kontaktlinsen) und ausgezeichnet, Kundenservice ist sehr schlecht obwohl die Damen bemüht sind. Möglicherweise sollte man hier in Schulungen investieren.