Kompetent und freundlich

Herr Lakits hat mich kompetent durch die belastende Zeit mit einer Facialisparese bds. begleitet. Zudem hat er meine Brillengläser neu vermessen und der Optiker im Haus gleich neue in meine Brille eingepasst. Mit diesen sehe ich besser als je zuvor.
Die Terminvergabe war rasch und unkompliziert. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.

Ordinationsbesuch 22. 11. 23

Als kritische Insiderin des Gesundheitswesens erlebte ich diesen Arztbesuch äußerst positiv! Ein ausgesprochen gut organisierter (daher zeitlich optimaler) Untersuchungsablauf, eine besonders angenehme Atmosphäre und vor allem ein äußerst höfliches, freundliches, kompetentes Team - angeführt von Prof. Lakits.

Gewünschte Info nicht erhalten, Arzt eher unfreundlich

Habe die gewünschte Information nicht erhalten, da nicht feststellbar, kostenpflichtige Untersuchung angeblich notwendig. Vielleicht habe ich ihn ja falsch verstanden, was ich aber nicht glaube. Ein kurz darauf aufgesuchter Arzt hatte kein Problem damit, das gewünschte festzustellen. Habe ihn als eher unfreundlich empfunden, die Assistentinnen sind aber alle nett.

Kompetent Empathisch Lange Wartezeiten

Sehr Kompetent sehr empathisch, schnelle Termine dafür lange Wartezeit.

Behandlung Nachstar

Im Rahmen einer Kontrolle wurde an meinem linken Auge ein Nachstar festgestellt. Herr Dr. Lakits hat mich direkt in seiner Praxis mithilfe eines modernen Lasergerätes erfolgreich behandelt. Ich hatte mehrere Nachkontrollen mit dem Ergebnis, wieder hervorragend zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt weiterempfehlen.

Ausgezeichnet betreut

Erstklassige Versorgung in einer Kassenordination, freundliche und flexible Terminvereinbarung, moderne Geräte, saubere und helle, moderne Räumlichkeiten, gut strukturiert, angenehmes Gespräch und kompetente Beratung durch den Arzt. Sehr zu empfehlen.

einfach TOP!

schnelle Terminvergabe, fast keine Wartezeiten in der Praxis, modernste Geräte für Sehstärkenbestimmung, Augeninnendruckmessung und noch vieles mehr. Freundliches Team und sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Empfehlenswert.

kompetentes Team , modernste Geräte

Den heutigen Termin habe ich problemlos online vereinbart. Das junge Team an der Reception war sehr freundlich und kompetent . Trotz des vollen Warteraums bin ich zügig zu den unterschiedlichen Untersuchungen aufgerufen worden. Im Anschluß hat mir Hr.Prof. Lakits die Ergebnisse erklärt und bersten . Ich empfehle Hrn. Prof. Lakits und sein junges Team aufgrund der Kompetenz sowie Effizienz und der heutigen positiven Erfahrungen sehr gerne weiter.

Super

Ich bin wegen einer langwierigen Augenentzündung in Behandlung bei Dr. Lakits. Er ist sehr bemüht und erklärt auch immer wie die weiteren Behandlungsschritte sind. Die Gespräche sind zwar sehr zackig und kurz angebunden was für mich aber super passt. Kurz und prägnant wie es aussieht und wie es weiter geht. Die Wartezeit ist überhaupt sehr kurz in der Ordination. Die Untersuchungen sind sehr effizient gestaffelt, was mir als Berufstätige Person sehr entgegen kommt. Die Assistentinnen sind auch sehr bemüht und freundlich. Ich kann die Ordination sehr empfehlen. Meine ganze Familie geht seit dem letzten Jahr zu diesem Augenarzt.

Freundliche und kompetente Ordination

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Die Ordination ist auf dem neuesten Stand der Technik, sehr nettes Personal, kurze Wartezeiten und der Herr Prof. Lakits war auch sehr freundlich und hat mich gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!