Herzlicher Umgang mit Kindern und sehr kompetent

Ich war mit meinem 4-jährigen Sohn das erste Mal in der Ordination von Dr. Stappen. Sowohl den Empfang, als auch die weiteren Untersuchungen haben wir als sehr angenehm empfunden. Sämtliche Mitarbeiter sind kompetent, freundlich, nehmen sich viel Zeit und sehr herzlich im Umgang mit Kindern.

Lange Terminverschiebung, ewige Wartezeit

Schon vor 3 Wochen haben wir unseren Termin bei Frau Dr.Stappen online vereibart. 1 Woche vorher wurden wir schließlich kontaktiert, dass unsere Termine verschoben werden müssen, 1 Tag vorher wurde dann noch einmal die Uhrzeit geändert - die anderen Arzttermine konnten wir natürlich verschieben ):. Wir waren zu zweit dort und konnten insgesamt 2:30 Stunden warten, bis wir fertig waren, meiner Meinung nach viel zu lange. Weiters war Frau Dr. Stappen gar nicht anwesend, es war eh ok, man hätte uns aber informieren können. Beim ersten Mal war ich positiv überrascht uns sehr zufrieden mit dem Auganarzt, nun muss sich meine Familie wohl wieder um einen neuen Auganrzr umschauen.

Dr. Christa Stappen - Augenärztin Wien 1130
Dr.Stappen
Sehr geehrte/r Patient/in! Da unsere Orthoptistin erkrankt ist mussten wir ausnahmsweise die Baby- und Kleinkindertermine verschieben. Es tut mir sehr leid wenn wir Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten verursacht haben. Wir bemühen uns natürlich Termine nur in Ausnahmefällen zu verschieben. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christa Stappen

Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich

Wir bekamen für eine allgemeine Augenuntersuchung problemlos unseren gewünschten Arzttermin. Sehr freundlich und hilfsbereit beim Anmelden. Die Augenuntersuchung gestaltete sich für meine kleine Tochter als auch für mich als Vater sehr angenehm. Es wurde alles genau erklärt und der Check wurde sehr professionell durch geführt. Auch eine anschließende Beratung über eine bessere Brille war perfekt. Wir können diesen Augenarzt auf jeden Fall sehr empfehlen - sehr Kinderfreundlich und man nimmt sich für die Anliegen Zeit.

Akute Augenbeschwerden

Danke für die kurzfristige kompetente Hilfe in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre.

Ehrfahrungsbericht

Telefonische Terminvereinbarung, sehr freundlich und raschen Termin erhalten. In der Ordination wurde ich sehr freundlich empfangen und es wurde mir zugehört. Fr. Dr. sehr freundlich und kompident. Habe auch garnicht gewartet, bin gleich dran gekommen nachdem ich meinen Mantel abgelegt habe. Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer Ordination wo so nettes Personal sitzt. Kann ich nur empfehlen!

mixed feelings

Vorweg: Eine schicke Ordination mit einer kompetente, erfahrene und nette Ärztin, zu der man mit Recht Vertrauen gewinnen kann. Allerdings wird der Eindruck durch eine stark verbesserungswürdige Organisation der Praxis geschmälert. Berechtigte Kritik wird mit dem Hinweis, andere seien ja zufrieden, ziemlich harsch abgetan. Dabei sind Verbesserungsmöglichkeiten, vor allem bezüglich der Dame(n) am Empfang mehr als augenscheinlich. Eine Terminvereinbarung verbunden mit genauen Beschreibungen, was anliegt, half überhaupt nicht. Alle wurden auf´s Neue aufgenommen, Vor-Untersuchungen durch die Arzthelferinnen routinemäßig vorgenommen, dann teilweise wiederholt - um nach 60 Minuten Wartezeit lapidar und sehr wenig freundlich festzustellen, ich gar nicht zur Ärztin soll sondern einen neuen Termin bekomme. Nur mit großem Nachdruck gelang es, nach insgesamt 90 Minuten Wartezeit bei der Ärztin zu landen. Das Ergebnis: Siehe oben. Eine wirklich gute Ärztin .....

Top!

War das erste Mal bei Dr.in Stappen. Fand sowohl sie, als auch die Damen von der Voruntersuchung/Rezeption und auch Sehschule äußerst reizend und kompetent. Ich muss neue Kontaktlinsen anpassen und ich wurde sehr fachlich beraten. Des Weiteren, haben sie extra noch eine Ausmessung der Radien gemacht, obwohl die Ordination bereits regulär geschlossen gewesen wäre- ich war die letzte Patientin des Tages.

Nett und professionell

Alles gut gelaufen

Super Ärztin

Kann Frau Dr.Stappen mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Danke für alles!

Endlich kompetente Augenärztin gefunden

Frau Dr.Stappen und Ihr gesamtes Team kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.Die Dame sind sehr
freundlich und um das Wohl der Patienten bemüht.