Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Christa Stappen / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Dr. Christa Stappen
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Christa Stappen
Willkommen bei Dr. Christa Stappen
Herzlich willkommen in meiner Ordination.

Dank meiner langjährigen Tätigkeit als Oberärztin am Hanusch-Krankenhaus verfüge ich über viel Erfahrung im klinischen und chirurgischen Bereich. Diese lasse ich in jede einzelne Behandlung sowie in jedes Beratungsgespräch einfließen. Das Wohlbefinden meiner Patienten hat für mich dabei oberste Priorität.

Weltweit leiden knapp 300 Millionen Menschen an einer Sehschwäche. Unbehandelt kann diese zu schwerwiegenden Sehstörungen führen. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und finde die Ursache Ihrer Sehschwäche.

Die individuelle Behandlung jedes Patienten auf höchstem medizinischen Niveau steht für mich zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund. Chirurgische sowie ästhetische Eingriffe, Operationen und deren Nachbehandlung führe ich selbst durch. Auf diese Weise garantiere ich Ihnen den bestmöglichen Therapieerfolg. Ich begleite Sie durch alle Behandlungsschritte und stehe Ihnen für Fragen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung. Gemeinsam bekommen wir Ihre Sehschwäche in den Griff.

Ihre Dr. Christa Stappen
Praxisbilder von Dr. Christa Stappen

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Genetik, Geriatrie, Notarzt, Palliativmedizin
Französisch
Französisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.
Mo
Di                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Stappen Christa in 1130 Wien
zu Augenärztin Dr. Christa Stappen in 1130 Wien

Nett und professionell

19.07.2017: Alles gut gelaufen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Stappen?
Empfehlen Sie Frau Dr. Christa Stappen doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Tränensäcke

Grüner Star

Augenerkrankung

Schlupflider

Fehlsichtigkeit

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)