Hervorragende Ärztin

Nach einer schweren Augenerkrankung kam ich auf Empfehlung eines Freundes, bei dem sie eine „Grauer Star“-Operation durchgeführt hat, zu Frau Prof. Dr. Vécsei-Marlovits. Wäre ich bereits zu Beginn meiner Erkrankung zu ihr gekommen, hätte es mir sehr viel Leid erspart! Seit drei Jahren bin ich regelmäßig zur laufenden Betreuung und Kontrolle bei ihr in der Confraternität. Zusätzlich zur Überprüfung der Sehkraft und -schärfe etc. werden immer Augenhintergrund, Augendruck und die Sehnerven (berührungslos) kontrolliert. Diese Untersuchungsmethode habe ich bisher bei keinem Augenarzt und auch nicht in zwei Spitälern kennen gelernt! Enorme fachliche Kompetenz und außerordentliches Einfühlungsvermögen, mit dem mir Frau Prof. Dr. Vécsei-Marlovits und ihre Orthoptistin begegnen, geben mir große Sicherheit. Ich bin bei ihr allerbestens betreut, habe absolutes Vertrauen, fühle mich sehr wohl und kann Frau Prof. Dr. Vécsei-Marlovits mit bestem Gewissen empfehlen! Die Wartezeiten sind nur kurz.
Prima. Univ. Profin. Drin. Veronika Vecsei-Marlovits, MSc, MBA - Augenärztin Wien 1080
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Das Wohlfühlen beim Arzt/Ärztin sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Dazu nehme ich mir gerne ausreichend Zeit, nur so lässt sich Vertrauen aufbauen!
So konnten wir gemeinsam über die Zeit diese unangenehme Erkrankung in den Griff bekommen und arbeiten gemeinsam weiter daran!

Große Empfehlung

Ich habe Frau Dr. Vecsei-Marlovits über DocFinder gefunden und bekam mit meiner akuten Augenentzündung sofort einen Termin. Die verschriebene Behandlung hat wunderbar funktioniert, der Folgetermin inkl. genereller Vorsorgeuntersuchung war äußerst gewissenhaft und sehr angenehm. Ich habe mich von Beginn an wohlgefühlt und es wurde sich ausreichend Zeit genommen - vielen Dank!
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Mit akuten Problemen muss sich ein Arzt/eine Ärztin stets rasch beschäftigen, die Patient*innen sind doch sehr verunsichert und können die Lage selbst nicht gut einschätzen, daher gilt "Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe" -das nehme ich ernst!
Genaue Abklärungen im Detail können dann gut im Intervall erfolgen und können terminisiert werden!

Höchste Zufriedenheit

Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren Patienten bei Fr. Prim. Vecsei,
Wir sind beide von ihr Staroperiert worden,auch geläsert und sind immer
Von ihrerer Kompetenz, Freundlichkeit, und der Bereitschaft zuzuhören
beeindruckt. Wir können diese Ärztin nur wärmsten empfählen.
Sonja u. Gerhard St.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Es macht viel Freude Patient*innen über viele Jahre zu begleiten und auf die wechselnden Bedürfnisse einzugehen und zu behandeln! Schön, wenn Sie das als so positiv erleben!

Meine Vertrauensärztin

Bin durch eine Empfehlung zu ihr gekommen. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre umfassende Expertise und Professionalität aus, sondern ist auch unglaublich herzlich im Umgang mit ihren Patienten und Patientinnen. Fühle mich bei ihr immer bestens aufgehoben!
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Ich freue mich sehr über diese überaus freundliche Rückmeldung! Ich bin der Überzeugung , dass ein herzliches Ärztin-Patient*innen-Verhältnis die Grundlage für Vertrauen und einen guten Behandlungserfolg ist!

Goldene Hände

Die Fr. Prof. Dr. Vecsei hat goldene Hände. Sie hat mein Gerstenkorn problemlos und schnell entfernt. Andere Ärzte haben Angst gehabt wegen schlechter Lokalisation zu operieren.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Freut mich sehr, dass es gut geklappt hat! Ja, es gibt auch heikle Lokalisationen, die Nähe zum Tränenpünktchen zählt dazu. Da muss man eben mit besonderer Vorsicht daran gehen, immerhin waren Sie schon über mehrere Monate dadurch gestört!

DANKE für das neue Lebensgefühl

Wenn ich gewusst hätte, wie gut ich nach der Operation sehe bzw. wie hübsch meine Augen aussehen, dann hätte ich mich schon viel früher von Frau Prim.Univ.Prof. Dr. Veronika Vecsei-Marlovits operieren lassen.
Ich wurde äußerst freundlich behandelt und es wurden mir alle notwendigen Schritte erklärt. Auch im KH Hietzing, wo die Operation stattfand, wurde ich bestens betreut. Ein Krankenpfleger mit indischen Wurzeln hat sich besonders um mich bemüht und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Heute wurden die Nähte in der Ordination von Fr. Prim. entfernt und ich bin wie schon anfangs erwähnt, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin Fr. Prim. Vecsei-Marlovits sehr dankbar und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Sich selbst hüsch zu finden ist eine sehr gute Basis für ein gutes Lebensgefühl! Schön, dass ich dazu einen Beitrag leisten konnte!

Rundum gut aufgehoben

Ich kam mit einer besonderen Form des grauen Stars auf Empfehlung zu Frau Prof. Dr. Vecsei-Marlovits. Während der gesamten Zeit (Diagnose, Voruntersuchung, OP, Nachkontrolle) fühlte ich mich sehr kompetent und einfühlsam begleitet. Auf meine anfänglichen Bedenken wurde eingegangen und das Beste für meine individuelle Situation gefunden und herausgeholt. Sowohl Frau Prof. Marlovits, als auch die Optometristin mit der sie zusammenarbeitet, kreieren eine Atmosphäre, in der ich mich stets wohl und sicher fühlte.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Ich bedanke mich herzlich für Ihr Vertrauen und freue mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit dem Ergebnis so zufrieden sind!

Medizinisch und menschlich in besten Händen

Ich hatte bei Frau Primaria Vescei-Marlovits nach ausführlicher und nachvollziehbarer Aufklärung eine Katarakt-Operation mit Astigmatiskuskorrektur und bin umfassend zufrieden. Ich wurde sowohl in der Praxis als auch in der Augenabteilung des Krankenhauses Hietzung von allen ÄrztInnen und PflegerInnen sehr umsichtig und kompetent behandelt und betreut. Neben der hohen medizinischen Kompetenz möchte ich sowohl das Einfühlungsvermögen als auch die Tatsache hervorheben, dass Frau Primaria Vescei-Marlovits im Vorfeld der Operation sehr realitätsnah erklärt hatte, was möglich und was nicht möglich ist. Durch die präzise und sehr kompetente Operationsführung von Frau Primaria Vescei-Marlovits ist es gelungen, einen sehr hohen Astigmatismuswert so zu korrigieren, dass ich nun tatsächlich ohne Brille wunderbar lesen kann!

Absolut TOP - fachlich wie menschlich

Ich musste mir die oberen Augenlider korrigieren lassen. Kaum Wartezeiten. Immer höchst professionell. Absolut schmerzfrei in jeder Phase. Top Betreuung sowohl in der Ordination, wie auch in der Klinik. Darüberhinaus stets freundlich und sehr sehr nett! Nach insgesamt nicht einmal 7 Tagen konnte ich wieder unter die Leute gehen. Ich bin wirklich happy und kann Fr. Prof. Vecsei-Marlovits nur jedem weiter empfehlen!

Besser kann man nicht aufgehoben sein

Stets medizinisch, chirurgisch und menschlich on top, bestens organisiert, nie länger als 10 Minuten gewartet und immer willkommen.
Klare medizinische, verständliche Informationen, höchste Ausbildungsqualität und immer auf den neuesten Erkenntnisstand, penibel in Untersuchungen und mit stets der besten Lösung parat. Respekt und Kompliment