Tolle Ärztin

Ich war mit meinen Sohn (11 Jahre alt) zur Untersuchung. Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für’s Gespräch und erklärt warum welche Behandlung sinnvoll ist. Mein Sohn hat sich wohl gefühlt und wir empfehlen Sie gerne weiter.
Prima. Univ. Profin. Drin. Veronika Vecsei-Marlovits, MSc, MBA - Augenärztin Wien 1080
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Ich nehme mir sehr gerne Zeit für meine Patient*innen, für Kinder aber noch mehr! Ich möchte, dass auch Kinder verstehen, warum welche Behandlung nötig und sinnvoll ist. Dann kommen diese Kinder auch gerne wieder. Schön, dass Sie das auch so empfunden haben.

die beste

ich bin seit jahren bei ihr in behandlung und darf aus erfahrung sagen, für mich die beste. Hochprofessionell, immer konstruktiv und ein patienten-Partner vom Feinsten. Lösungsorientiert, unkompliziert und immer positiv. Ich bin ihr nicht nur dankbar sondern, weiß dass sie stets auf dem letzten Stand ist. mein Dank ist sehr groß und mein Vertrauen hat sie seit Jahren.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Danke für dieses offenbar unendliche Vertrauen!

Simply the best

Auf Google suchte ich 'Bester Augenarzt Wien' und kam so glücklicherweise zu Frau Prof. Vécsei-Marlovits. Nach meinem ersten email Kontakt erhielt ich - trotz eines vollen online Terminkalenders - umgehend einen Akut-Termin der zu meinem kurzfristig gebuchten Flugplan passte.

Von der ersten Minute des Gesprächs in der Ordination fühlte ich mich wohl und in besten Händen. Nach einer intensiven Untersuchung wurde mein akutes Problem diagnostiziert, perfekt behandelt und war nach wenigen Tagen abgeheilt. Die Beratung zur weiteren Vorsorge und Prävention war erstklassig, höchst kompetent und derart vertrauenserweckend verständlich erklärt, sodaß ich mich im Herbst weiterhin in die Hände von Fr. Prof. Vécsei-Marlovits begeben werde.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Für akute Problem muss man aus meiner Sicht immer zur Verfügung stehen! Schön, dass Sie das so wertschätzen können, für mich ist es eine Selbstverständlichkeit!
Danke herzlich für Ihr außerordentlich erfreuliches Lob!

Vollstes Vertrauen wurde bestätigt!

02/2023 – aufgrund von mehreren Empfehlungen die Katarakt OP im KH Hietzing von Frau Prim. Prof. Dr. Veronika Vécsei-Marlovits durchführen lassen. Frau Dr. Vécsei-Marlovits konnte mir bereits im Vorfeld die Angst vor der OP nehmen (siehe Vorgeschichte unten!), vollstes Vertrauen und beste Betreuung vor und nach der OP, tolles Team an Ärzten und Schwestern unter Frau Dr. Vécsei-Marlovits im Pav. 2A in Hietzing. Bleibe daher auch weiterhin Patientin bei Frau Dr. Vécsei-Marlovits! Herzlichen DANK nochmals!

VORGESCHICHTE: 12/2021 – musste aufgrund einer Erkrankung eine Vitrektomie im Hanusch KH durchführen lassen – OP Ergebnis tadellos ABER absolut traumatisches ein Stunden OP Erlebnis aufgrund KEINER Narkose (vier Ärzte aus dem Hanusch haben mir damals bestätigt, dass diese OP im Hanusch immer ohne Narkose durchgeführt wird).
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Fein, dass es für Sie so gut gelaufen ist - trotz vorbestehender Traumatisierung am selben Auge. Jetzt freuen wir uns mit Ihnen über das schöne Ergebnis!

Projekt Kataraktoperation höchst erfolgreich abgeschlossen

Mein Projekt: Kataraktoperation plus Korrektur der Fehlsichtigkeit
Meine Situation war herausfordernd, da ich vor vielen Jahren auch eine Laser-OP durchführen ließ.
Ich hatte davor bereits mehrere renommierte Fachärzte aufgesucht und mich intensiv beraten lassen. Durch Zufall erhielt ich dann den Tipp "Versuch es mal bei Primaria Pia Veronika Vécsei-Marlovits"
Ein Volltreffer diese Empfehlung, hier einige Highlights:
Man spürt sofort die Leidenschaft ein bestmögliches Ergebnis erreichen zu wollen.
Sehr vertrauensvoll auch, dass ergänzend ein Expertinnenteam involviert wird bei der Auswahl der idealen Linse.
Man fühlt sich schlichtweg einfach wohl und in besten Händen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch wunderbar.
Vielen lieben Dank für alles.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Intraokularer Linsentausch nach LASIK ist immer eine besondere Herausforderung. Für die Bestimmung der Linse benötigt es viel Erfahrung und eine Spezialistin. Solche diffizilen Entscheidungen im Team zu erreichen, ist das Sicherste für die Patient*innen und ein Luxus, den ich bieten kann. Ich bin sehr stolz auf das von Ihnen erwähnte Team! Das Ergebnis spricht für sich, viel Freude mit den „Neuen“ Augen!

Empfehlung!

eine engagierte, empathische Ärztin, hoch qualifiziert, beste Betreuung!
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Herzlichen Dank, das freut mich!

Lebensqualität

Das graue in den Augen ist jetzt weg,
"neu Sehen", erhöht die Lebensqualität, erfüllt den Zweck.
die Gruppe "Vecsei-Marlovits" kann das perfekt,
weil viel Erfahrung, Können drinnen steckt.

Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Vielen Dank für die Erwähnung der "Gruppe"! Das sind Menschen mit viel Erfahrung und Empathie, die das viele Jahre verlässlich und oft machen.

Nur weiter zu empfehlen!

Hatte jetzt die zweite grauer Star Operation am zweiten Auge.
Über eine Empfehlung bin ich vor 2 Jahren zu Frau Prim. Univ.Prof.Dr. Vecsei-Marlovits gekommen.
Einfach ein tolles quasi sorgenfrei All inklusiv Paket bekommen. Alle Beteiligten von der Erstuntersuchung bis zur OP und Nachkontrolle einfach nur nett, einfühlsam und höchst Kompetent.
Immer bereit Fragen zu beantworten und alle Anliegen zu erläutern.
Vielen Dank an das gesamte Team von der Ordination bis zum Krankenhaus.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit!

Sehr positive Erfahrungen

Ich bin 53 Jahre alt und habe schon lange Probleme mit meinen Augen. Zum Glück bin ich durch eine Empfehlung zu Frau Dr Vecsei-Marlovits gekommen. Fr Dr hat meine Krankheit richtig diagnostiziert und durch die von ihr verschriebenen Medikamente und die Behandlung in der Ordination geht es mir schon bedeutend besser. Besonders hervorheben möchte ich, dass Frau Dr Vecsei-Marlovits mir immer sehr genau zugehört hat und sehr aufmerksam war und sich viel Zeit genommen hat. Die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und kompetent
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Für komplexere Diagnosen ist die wichtigste Voraussetzung gut zuzuhören. Es freut mich, dass ich helfen konnte und kann!

Makulardegeneration

auf Empfehlung kam ich zu Prof. Dr. Vecsei . Durch die ständige aufmerksame Kontrolle wurde rechtzeitig der Begin einer feuchten Makulardegeneration am linken Auge erkannt. Da ich zusätzlich noch einen grauen Star bekam hatte ich nur noch 30% Sehkraft. eine OP war unumgänglich. Durch die FMD war die OP nicht einfach. Die OP durch Prof. Dr. Vecsei ist sehr gut gelungen und ich habe wieder 70% Sehkraft und das Leben für mich und meinen Mann hat wieder neue Lebensfreude gebracht. Durch die hervorragende fachliche und kommunikative Betreung von Prof. Dr. Vecsei hoffe ich noch sehr lange meine Sehkraft auf dem
linken Auge behalten zu Können.
Prima. Univ. Profin. Drin.Vecsei-Marlovits
Es ist sehr schön, dass Sie wieder neue Lebensfreude haben! Ich weiß doch, wie gerne Sie in den Bergen unterwegs sind und die Natur genießen! Das geht mit der verbesserten Sehschärfe sicher besser, ich freue mich mit Ihnen über diesen Erfolg!
Wir werden aber auf dieses Auge aufgrund der feuchten Maculadegeneration auch weiterhin kontinuierlich aufpassen müssen, weil es immer wieder Injektionen benötigen wird. Aber ich denke, wir sind ein eigespieltes Team...