Klare Weiterempfehlung

Das gesamte Team der Praxis war sehr freundlich und bemüht. Herr Dr. Radner ist nicht nur kompetent, sondern hat auch einen guten „Schmäh“, sodass es für mich ein sehr angenehmer Arztbesuch war. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Wartezeit auf einen Termin sowie vor Ort war auch sehr zufriedenstellend (nach 45 min war ich wieder draußen). Ich komme gerne wieder.

Schnelle Diagnose, sofortige Behandlung

Nachdem ich plötzlich Blitze sah, wurde ich in der Ordination von Dr. Radner sofort behandelt. Es wurde ein Problem mit der Netzhaut festgestellt, das sofort behoben wurde. Ich weiß nicht, was ich ohne die tolle und schnelle Reaktion von Dr. Radner und seinem Team gemacht hätte!

Danke dafür!!

Einfach top

Prof. Radner ist ein Arzt, dem sein Beruf Spaß macht und dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Das merke ich jedes Mal! Einmal war eine Diagnose nicht ganz eindeutig, er nahm sich viel Zeit für mich und veranlasste lieber eine Untersuching mehr, um auf Nummer sicher zu gehen. Das wünsche ich mir von jedem Arzt. Auch die Betreuung und Organisation bzgl. meiner Kontaktlinsen funktioniert von Beginn an tiptop.

Nicht nur zufrieden, sondern auch unendlich dankbar!

Wir sind seit Jahren als ganze Familie bei Prof. Radner Patienten und mehr als nur begeistert.

Die Operation des Grauen Stars bei meiner Mutter funktionierte nicht nur absolut reibungslos, sondern schenkt ihr, wie sie sagt "ein zweites Leben". Ich denke man kann klar sagen, dass sie sehr zufrieden ist.

Danke für die jahrelange gute Behandlung!

Seit mittlerweile über 10 Jahren bin ich Patientin bei Prof. Radner und bin seitdem hellauf begeistert. Danke für die jahrelange gute Behandlung meiner Augen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Gerne wieder

Freundlicher, humorvoller Arzt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Jahrelange Augenprobleme endlich in sicheren Händen

Zum Glück wurde mir Prof. Radner empfohlen. Denn seit einigen Jahren begleitet mich nun ein schweres Problem mit meinen Augen. Zahlreiche Augenärzte konnten oder wollten mir offenbar nicht helfen. Prof. Radner hörte sich meine Sorgen schlussendlich an und leitete dann endlich die notwendigen Schritte ein um mir zu helfen. Und nach meinen Erfahrungen mit anderen Ärzten kann ich klar sagen, dass dies nicht selbstverständlich ist!

Prof. Radner habe ich als freundlichen, kompetenten und äußerst versierten Arzt kennen gelernt, dem es vorrangig um das Wohl seiner Patienten geht. Und das merkt man.

Sehr genau

So genau, wie Hr. Prof. Radner, hat noch niemand meine Augen untersucht. Augendruckmessung war eine Selbstverständlichkeit, ich wurde auch eingetropft und der Augenhintergrund wurde genau untersucht.
Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Klare Empfehlung

Termin am selben Tag, kompetent, freundlich und gewissenhaft, nimmt sich auch für Erklärungen Zeit. Ich hatte eine sehr lästige, monatelange Augenentzündung, nach der Behandlung war sie schnell passé. Klare Empfehlung!

Was ist da los

Ein Arzt der trotz Corona sein Wartezimmer mit Patienten bis zum Anschlag füllt ist keine Empfehlung.