Ich habe vor kurzem wegen Umzug zu Prof. Radner gewechselt. Ich bin sehr zufrieden! Wurde bei meinem ersten Besuch gründlich untersucht – inkl. Augendruck und OCT. Das hat mich sehr beeindruckt und ich habe Prof. Radner seitdem mehrmals weiterempfohlen. Auch da habe ich nur Gutes gehört.

Seit Jahren Patienten

Meine Frau und ich fahren seit Jahren aus Amstetten extra zu Prof. Radner um unsere Kontrolluntersuchungen vornehmen zu lassen. Wir haben einen guten Augenarzt gefunden und sind jahrelang treu geblieben. Angenehme Atmosphäre und fachlich ausgezeichnete Untersuchungen!
Wir können Prof. Radner nur weiterempfehlen.

Augenlicht gerettet

Ich kam wegen akuten Symptomen in die Ordination von Prof. Radner. Er und sein Team reagierten äußerst schnell. Prof. Radner erklärte mir ruhig und sachlich was in meinem Auge vor sich ging. Ich bin froh in einer solchen Situation einen derart guten Augenarzt zu haben. Das hat mir nun mein Augenlicht gerettet!

Hier fühlt man sich einfach rundum wohl

Ich kann meine Erfahrungen nicht anders beschreiben, als, dass ich mich einfach rundum wohl! Alle sind super freundlich und zuvorkommend und bemühen sich wirklich sehr um einen. Wer also einen freundlichen Augenarzt sucht, ist hier genau richtig.

unhöflich, zweifelhafte Therapieindikation

lange Wartezeiten, unhöfliche Behandlung sowohl seitens des Arztes als auch Sprechstundenhilfe

belehrender Tonfall

Endlichen einen gscheiten Arzt gefunden

Jahrelang bin ich von einem Arzt zum anderen, bis mir schlussendlich Dr. Radner von einer Freundin empfohlen wurde. Bin sehr zufrieden, Team super freundlich und alle sehr zuvorkommend. Würde ihn sofort jedem Freund weiterempfehlen.

Freundliche und entspannte Atmossphäre

Humorvoller, sehr kompetenter Arzt. Die Rezeptionistinnen sind äußerst freundlich. Eine sehr freundliche, entspannte Atmosphäre. Auf den Termin muss man nicht lange warten. Die Untersuchung ging zügig und war sehr genau.

Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung

Ganz Toller Arzt und wirklich tolle Sprechstundenhilfen. Bin wirklich froh einen so tollen Augenarzt gefunden zu haben. Fand es wirklich toll, das mir die Untersuchungen erklärt wurden.

Danke für den reibungslosen Ablauf und die Operation des Grauen Stars!

Ich möchte mich herzlichst bei Prof. Radner und seinem Team für den reibungslosen Ablauf meiner Grauen Star Operation bedanken! Es ist doch eine Operation, weshalb man davor etwas nervös ist. Die ruhige Art der Behandlung vor, während und nach dem Eingriff hat mir jedoch jede Verunsicherung genommen. Ich würde Prof. Radner jederzeit weiterempfehlen!

voll zufrieden

schnelle , unkomplizierte Terminvergabe,