Dr. Malgosia Kaminski

Dr. Malgosia Kaminski

Augenheilkunde und Optometrie

01 / 373... Anrufen Nr. zeigen
Rochusgasse 25,

1030 Wien

Übersicht zu Augenärztin Dr. Malgosia Kaminski
Leistungen von Augenärztin Dr. Malgosia Kaminski
Praxis Dr. Malgosia Kaminski / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Dr. Malgosia Kaminski
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Malgosia Kaminski
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Kaminski Malgosia in 1030 Wien
zu Augenärztin Dr. Malgosia Kaminski in 1030 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Sehr lange Wartezeit für sehr kurzen Besuch beim Ärztin

20.07.2017: Habe sehr schnell einen Termin zur jährlichen Kontrolle bekommen, innerhalb einer Woche sogar. Praxis ist sehr schon hell und modern. Die Damen am Empfang haben beide mal ca. 5 Minuten gebrauch um von Ihre Computer aufzusehen und meine E-Card entgegen zu nehmen. Die ganzen Voruntersuchungen (Sehtest, Konzentrationstest, usw.) wurden relativ zügig durchgeführt ohne jedoch nähere Erkläungen. Danch ewig lange Wartezeit...nach über 2 Stunden, war ich ca. 30 Sekunden bei der Ärztin die nur kurz,knapp und eher genervt auf meine zwei Fragen anwortet. Keine Erklärung zu meinem Ergebnis des Konzentrationstest der auf grund von Kopfschmerzen durchgefürht wurde oder sonst was. Ich habe keine großen Erwartungen in Kassenärzte aber für diese Wartezeit für eine Kontrolle erwarte ich mir persönlich doch ein klein wenig mehr. Ich werde mir eine andere Ärztin suchen.
Ein DocFinder Nutzer

Nimmt sich wenig Zeit, keine individuelle Behandlung

15.07.2017: Ich war zweimal in der Praxis Auge im Dritten. Beim ersten Mal war ich dort, da eines meiner Augen immer schlechter gesehen hat - also ab zum Sehtest. Dort wurde alles maschinell ausgewertet, ich wurde von Station zu Station geschickt (Augendruck messen, Dioptrie messen, eintropfen, nocheinmal Dioptrie messen, optische Begutachtung, usw.), ohne, dass mir erklärt wurde, wozu jetzt eigentlich was gemacht wird (auf Fragen kamen nur knappe Antworten). Sehschwäche in dem einen Auge erkannt, Rezept für eine Brille bekommen, gleich machen lassen und die schien auch zu passen. Ein paar Wochen später fing das andere Auge an, schlechter zu sehen, und zwar sieht dieses jetzt noch schlechter als das erste. Also wieder zur Frau Doktor, hab ihr alles geschildert. Daraufhin hat sie nur gemeint, mein Auge sei unentspannt, hat sich das Ganze nicht einmal angeschaut und mich mit offenen Fragen wieder nach Hause geschickt. Ich solle zur jährlichen Kontrolle wieder kommen... Da hat sie sich verhalten, als würde ich ihre Zeit verschwenden. Tja und mein Auge sieht noch immer sehr schlecht, ohne, dass die Sehstärke schwankt, was aber bei einem unentspannten Auge schon der Fall wäre.
Ein DocFinder Nutzer

Behandlung 1+

21.06.2017: Sehr zufrieden, habe meine Augenärztin gefunden

Ein Arztbesuch, wie ich ihn mir vorstelle.

27.03.2017: Nachdem ich das Gefühl hatte, auf einem Auge im Zuge der Zeit schlechter zu sehen, als auf dem anderen, stieß ich über eine Empfehlung im Freundeskreis auf Frau Doktor Kaminski. Gleich der erste Eindruck der Ordination überraschte mich: hell, modern, luftig, zwei sehr nette Empfangsdamen - einfach ein angenehmes Gefühl, was man in Arzt-Praxen nicht allzu oft vorfindet. Ich wurde meiner Meinung nach sehr kompetent behandelt, Frau Dr. Kaminski erklärte genau, was sie warum machte. Am Ende des Tages handelte es sich bei mir zum Glück nur um eine altersbedingte Weitsichtigkeit. Alles in allem kann ich die Ordination von Frau Doktor Kaminski in meinem Freundeskreis nur weiterempfehlen. Vom Empfang über die Orthoptistin bis hin zum Ambiente. Top!!!!!

leider schlechte Erfahrungen

17.03.2017: Positiv muss ich anmerken, dass ich relativ schnell einen Termin bekam. Die Ordinationshelferinnen waren bei der Terminvergabe sehr flexibel und vor Ort auch sehr freundlich. Die Wartezeit in der Praxis war allerdings so lange, als wäre ich ohne Termin gekommen, auch bei einer Nachuntersuchung (1,5 Stunden Aufenthalt für ca. 15 Minuten Behandlung) war es dasselbe. Die Dame, die den Sehtest durchführte, war sehr unfreundlich (vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber das sollte man nicht an Patienten auslassen). Die Ärztin an sich war zwar freundlich, verunsicherte mich nach einer kurzen Untersuchung bezüglich meiner Kurzsichtigkeit aber stark. Nach dem Einholen einer Zweitmeinung beschloss ich, den Arzt zu wechseln (wie sich herausstellte, waren ihre Vermutungen falsch und es ist alles in Ordnung).

1+ für Team Kaminski

16.03.2017: Ich kam hinein und war schon von der Ausstattung sehr beeindruckt. Gleich vor der Tür sitzen zwei nette Ordinationassistentinnen die sehr freundlich waren und gleich den ersten Check ausführten. Dann durfte man die schöne Atmosphäre in der Ordination genießen. Eins ist nur zu raten: Termin. Ohne Termin wird man wohl sehr lange warten müssen, denn das Team ist sehr termingerecht. Nach einer 1/4 Stunde wird man von einer netten Dame aufgerufen und man kann Ihr alle Probleme erzählen sie macht dann auch kleine Sehtests. Später muss man wieder eine 1/4 Stunde warten bis man von Dr. Malgosia Kaminski aufgerufen wird. Sie ist eine sehr nette Ärztin und hat gutes Einfühlen mit Ihren Patienten/Innen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Unfreundliche Arzthelferin am Telefon!!

23.08.2016: Auch wenn man mal einen schlechten Tag hat, sollte man seine schlechte Laune NICHT an den Kunden auslassen! Als ich telefonisch einen Folgetermin vereinbaren wollte, war die Dame am Telefon unglaublich unfreundlich!!! Leider sehr unprofessionell, denn ich habe lediglich freundlich nach einem Termin gefragt!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Dr. Kaminski Team

26.07.2016: Habe heute die Praxis Dr. Kaminski am späten Nachmittag ohne Voranmeldung betreten, wegen eines akuten Problems. Die Empfangsdame schien zunächst etwas distanziert, dann aber sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde sofort in die Warteliste aufgenommen - für mich ist das nicht selbstverständlich (!). Die moderate Wartezeit verbrachte ich dann mit dem Betrachten der Praxis - für mich sehr ansprechendes Ambiente. Mittlerweile waren drei Empfangsdamen am Werken, es schien ein sehr gut eingespieltes Team zu sein, das bekamen alle Patienten in positiver Weise zu spüren. Dann wurde ich von Dr. Kaminski aufgerufen, ihre rasche Diagnose und die für mich plausiblen Erklärungen waren sehr hilfreich und Angst nehmend. Ich glaube, dass ich die Augenärztin für den Rest meiner Tage gefunden habe! Vielen Dank, MR.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 6 Nutzer hilfreich

Leider unzureichend

31.05.2016: Ich war vor kurzem zum ersten Mal dort. Ich hatte 2 Wochen vorher einen Termin ausgemacht. Als ich ankam, waren über 10 Personen vor mir, aber vielleicht geht es ja schnell dachte ich. Nach 30 Minuten (was ja völlig in Ordnung ist), bekomme ich von einer Ärztin (oder Arzthelferin) die Standardkontrolle, sie war gestresst und hat sich kaum Zeit für mich genommen, Nach 2 Minuten war ich wieder raus. Danach Tropfen rein und nochmal 1 Stunde warten (zu viel!) bis ich zu einer anderen Ärztin (oder Arzthelferin) hingewiesen wurde. Das wurde auch ratz fatz erledigt. Wenn ich zum ersten Mal bei einem Arzt gehe, egal welchen, will ich sehen, dass er/sie sich Zeit nimmt, besonders wo ich doch eine sehr hohe Kurzsichtigkeit habe. Leider nie wieder. Fazit: 1:30 Stunden Wartezeit für maximal 5-10 Minuten Behandlung. Da stimmt für mich der Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Gehütet wie ein Augapfel

11.05.2016: Superschnelle und freundliche telefonische Terminvergabe, ganz kurze Wartezeit in der Ordination, Ärztin und Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich vom Betreten der angenehmen modernen Ordination an sehr wohl und gut aufgehoben. Die Untersuchungen sind sehr angenehm und ruhig verlaufen, alle Untersuchungen wurden vorher erklärt und von den äußerst kompetenten Mitarbeitern durchgeführt. Für mich ab sofort die Augenarztpraxis meiner Wahl. Dort fühlt man sich wirklich gehütet wie ein Augapfel! Großes Kompliment!
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Absolut professionell und in kompetenten Händen !

11.04.2016: War heute das erste Mal dort. Ich bin total begeistert. Stilvoll moderne saubere Räume. Die Empfangsdamen sehr freundlich und hilfsbereit, mit einem Lächeln (was an vielen Rezeptionen in Wien nicht selbstverständlich ist) Mit kurzer Wartezeit ging es zum Sehtest der einfühlsam nett und professionell gemacht wurde. Die Ärztin wirkte definitiv kompetent und professionell. So stell ich mir Ordinationen in Wien vor.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Langes Warten und rasche Abwicklung

24.03.2016: Positiv war die einfache und schnelle Terminvereinbarung per Telefon. Ich hatte einen Termin für die folgende Woche erhalten. Die Ordinationsassistentin vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings war ich von der Wartezeit gar nicht begeistert. Die Praxis war bei meinen Eintreffen sehr voll. Trotz vereinbarten Termins musste ich ca. eine halbe Stunden warten bis eine erste Untersuchung durchgeführt wurde. Mein Aufenthalt in der Praxis dauert insgesamt 1,5 Stunden, wobei ca. 1 Stunde davon reine Wartezeit waren. Die Untersuchungen selbst wurden sehr rasch abgewickelt und Fragen meinerseits zwischen Tür und Angel und eher knapp beantwortet.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 8 Nutzer hilfreich

Lässt keine Zweitmeinung zu!

13.03.2016: Ich trage seit Jahren Kontaktlinsen ohne Probleme. Derzeit habe ich leicht gerötete und tränende Augen. Nur ein kurzer Blick und Frau Doktor wollte sofort Antibiotika verschreiben. Da ich meinte, eine Zweitmeinung einholen zu wollen, wurde sie schnippisch: "Gehen sie wenn sie mir nicht vertrauen!" Ich bekam keine weitere Behandlung und ihre letzten Worte waren: "Weiche Monatslinsen sind ganz schlecht. Ausserdem verkaufe ich die nicht!" Mein Eindruck: Frau Doktor verträgt keine andere Meinung und versucht nur "ihre" Linsen zu verkaufen! So nicht!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Tolle Ordination und ein tolles Team!

09.03.2016: War das erste mal beim Augenarzt und muss sagen, bin sehr zufrieden! Nicht allzu lange Wartezeiten, sehr freundliches Personal, Geräte und Ausstattung oberste Liga und die Ärztin sehr einfühlsam und kommunikativ. Parkplatz ist meistens auch vorhanden! :)
Ein DocFinder Nutzer

Sehr modernes und tolles Ambiente

01.03.2016: Hatte zwar ein wenig Wartezeit, muss aber auch sagen, daß ich eingeschoben wurde. Das hat also gut geklappt. Ärztin sehr kompetent. Die Damen vorne am Desk sehr freundlich.

Sehr zufrieden, habe meine Augenärztin gefunden

26.02.2016: Nach dem Umzug nach Wien wollte ich mir schon länger einen Termin bei einem Augenarzt hier ausmachen, aber die Suche immer vor mich hingeschoben. Durch eine Augenentzündung war ich aber dazu gezwungen, mich schnell zu entscheiden. Dabei bin ich auf die Praxis von Dr. Kaminski gestoßen. Ich wurde - obwohl ich keinen Termin hatte - nach verhältnismäßig kurzer Wartezeit kompetent und freundlich untersucht und behandelt. Auch die heutige Kontrolle verlief ähnlich. Ich kann Dr. Kaminski und ihr Team bedenkenlos jedem weiterempfehlen
Ein DocFinder Nutzer

Sehr empfehlenswert !!!!!

18.02.2016: Super tolles Team, sehr freundlich und hilfsbereit! Die Ärztin hat viel Verständnis und hat einen sehr liebevollen Umgang mit ihren Patienten und schnelle Terminvereinbarung.
Ein DocFinder Nutzer

kurz und bündig - fabelhaft

18.02.2016: Vor ein paar Tagen habe ich die von einer Freundin empfohlene Ordination besucht, um mich selbst von dem von ihr gesungenen Loblied über Frau Dr. Kaminski zu überzeugen. Was soll ich sagen, meine Augenentzündung wurde von Frau Doktor im Nu konstatiert, versorgt und mit Tropfen versehen. Die Behandlung wurde klar erklärt, auch wie lange ich damit leben muß. Schon die Betreuung im Vorraum war herzlich, die Dame in Zimmer 3, ich glaube sie ist Orthoptistin, habe ich sehr bewundert, wie lieb und fürsorglich sie auch mit Kindern umgegangen ist. Alle meine Bekannten werde ich zu Frau Dr. Kaminski schicken, bin sehr zufrieden und begeistert.

Routinekontrolle - super tolles Team

17.02.2016: Ich war gestern zur Routineuntersuchung bei Dr. Kaminski. Schon die Terminvereinbarung ging rasch und ich wurde von den Ordinationsassistentinnen kompetent beraten. Die Praxis war schön hell und übersichtlich. Von den Ordinationsassistentinnen wurde ich sehr freundlich begrüßt und auch über alles weitere gut informiert. Ich bin echt begeistert von dieser Ordination. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich musste auch nicht lange warten und die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit für mich. Fazit: Ich werde zur jährlichen Kontrolle immer wieder dort hin gehen.
Ein DocFinder Nutzer

kompetent freundlich hilfsbereit

05.02.2016: Ich hatte eine akute Augenentzündung und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin. Die Wartezeit hielt sich trotz des kurzfristigen Einschubs sehr in Grenzen. Das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war 2 Wochen davor bei einem anderen Augenarzt den ich extrem unfreundlich empfand... ich wusste nicht, dass man innerhalb des Quartals den Arzt nicht wechseln darf. Ich wurde trotz gesperrter E-Card beim ersten Termin extrem zuvorkommend und freundlich behandelt. Zum Glück konnte ich bis zum Folgetermin die E-Card freischalten lassen. Ich fühle mich bei Dr Kaminski sehr gut betreut umsorgt und aufgehoben. Sie vermittelt mir, dass sie um mein Anliegen ehrlich bemüht ist.Ich habe auch den Eindruck, dass sie sehr kompetent ist. auf jeden Fall kann Sie gut mit Menschen umgehen, das ist bei Ärzten ja leider nicht selbstverständlich. Wirklich schön, dass ich sie gefunden habe.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Eine sehr gute Augenärztin

14.01.2016: Ich habe vorgestern in der Ordination angerufen und schon für heute um 10.45Uhr einen Termin bekommen. Inklusive Voruntersuchungen und Hauptuntersuchung hat das Ganzhe zwar cva. 2 Stunden gedauert, mir war es aber trotzdem datum nicht leid. Beide Damen am Empfang, die Ordinationshilfe in Untersuchugnsraum 3 und auch die Ärztin selbst sind stets bemüht, dem Patienten das Gefühl zu vermitteln, es wird kine 08/15-Untersuchung im Bleitztempo gemacht. Auch für Rollstuhlfahrer und Rollstuhlfahrerinnen ist diese Ordination geeinget, da barrierefrei. Auch einem Mann mit Rollmoibl wurde sowohl von seiten der Patientinnen und Patienten als auch vom Personal geholfen. Seehr gut, daß es auch einen Kinderbereich gibt. Und auf dem WC ist - wnn ich mich recht erinnere - sogar ein kleiner Wickeltisch vorhanden.

Sehr Empfehlenswert!!

05.01.2016: Ich war heute erstmals in der Ordination von Frau Dr. Kaminski. Auch meine 2jährige Tochter war mit u wurde untersucht. Resümee: super freundliches Personal, hohe Fachkompetenz, wunderschöne u gepflegte Orfination.
Ein DocFinder Nutzer

Überraschung Positiv pur

20.12.2015: Aufarbeiten der Vorgeschichte und Besprechung derselben anhand der dort erhobenen Befunde. Abklären der weiteren Vorgangsweise
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Erstermin bei der Augenärztin

04.11.2015: Hallo :-) Ich hatte heute einen Termin bei der Frau Doktor Doktor Kaminsiki und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin ! First of all war ich noch nie in so einer schönen Praxis ! Secondly finde ich die Arzthelferinnen sehr nett, einfühlsam und verständnisvoll, da ich viele Fragen gestellt habe, wobei andere Ärztinnen und Ärzte schon lang die Geduld verloren hätte ! Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich überaus zufrieden bin ! Also wenn ihr eine Augenärztin bzw einen Augenarzt sucht, dann habt ihr hier einen gefunden ! Liebe Grüße ein Junge der nie gerne zu Ärztinnen und Ärzten gegangen ist !

Kurze Wartezeit, persönliche, freundliche Betreuung

29.10.2015: Terminvereinbarung problemlos Empfang freundlich Wartezeiten kurz Betreuung persönlich Räumlichkeiten modern / sauber / hell ... alles in allem einer meiner angenehmsten Arztbesuche!

Modern und freundlich.

23.10.2015: Die Praxis ist wirklich ansprechend, das Personal zuvorkommend und kompetent. Kein Vergleich zu vielen anderen Kassenpraxen . Ein Beispiel wie es auch sein kann und sein sollte." Five stars"
Work Life Balance
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Absolut empfehlenswert

13.10.2015: Ich hätte schon früher meinen Augenarzt wechseln sollen. Von Frau Dr. Kaminski und ihrem Team fühle ich mich bestens betreut. Ordination auf dem letzten Stand der Technik, sauber, perfekt organisiert und freundlich.

Eine neue Ordintion, sehr empfehlenswert

07.10.2015: Tolle neue Augenärztin in unserem Viertel. Eingang schwer zu finden, da keine Schilder, sehr grosser kühler steril wirkender Warteraum, herzliche freundliche Mitarbeiterinnen, man merkt gutes Betriebsklima, kurze Wartezeit, sehr kompetente Ärztin. Allerdings denke ich, eine "zerrissene" Jean passt nicht so ganz zum sonst beeindruckenden Ambiente und der positiven Ausstrahlung der Ordination. Weitere Besuche sind für mich vorprogrammiert.
Ein DocFinder Nutzer

Freundlichkeit und Kompetenz

29.09.2015: Ich bin überwältigt von meinem ersten Augenarzttermin. Herzlichkeit und Freundlichkeit. Perfekte Behandlung. Rascher Termin ohne viel Warten. Da alles so super funktioniert hat, fehlen mir glatt die Worte. Weiter so.
Ein DocFinder Nutzer

Einfach Klasse

18.09.2015: Nachdem ein Fremdkörper in mein Auge geweht wurde und sich dieses Auge stark entzündet hat, war Hilfe von Nöten. Leider hatte ich keinen Termin aber dennoch wurde ich trotzdem sogar als GKK Versicherter sofort aufgenommen und super freundlich behandelt. Vom Empfang bis zur Arztin hin kann ich echt nichts bemängeln und bin mit sicherem Gefühl heim. Top, werde fortan immer hierher kommen

Einfach Spitze

14.09.2015: Wollte mir einen Termin ausmachen und hatte das Glück, SOFORT drangenommen zu werden. Von der Aufnahme an, mit allen weiteren vorher notwendigen Untersuchungen, eine äußerst freundliche Betreuung, was sich auch dann bei der Ärztin fortsetzte. Die modernst ausgestattete Ordination und das vorhandene Ambiente gibt einem einfach das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 38 Bewertungen
- Sehr gut (85%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
38
Anzahl aller Erfahrungsberichte
31
Stichwörter zu

Dr. Malgosia Kaminski

:

Netzhaut

 |

Gesichtsfeldausfall

 |

Bindehautentzündung

 |

Grüner Star

 |

Grauer Star

 |

Kurzsichtigkeit

 |

Weitsichtigkeit

 |

Kontaktlinsen

 |

Sehtest

 |

Optische Kohärenztomographie

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)