Sehr vertrauensvoller Augenarzt

Nach langem Augenleiden habe ich mich entschlossen Hr. Prof Zirm zu kontaktieren. Schon nach dem 1. Besuch war ich überzeugt dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Das ganze Team ist überaus freundlich und sehr kompetent! Die Op verlief zu meiner besten Zufriedenheit und meine Sehkraft hat dich innerhalb kürzester Zeit enorm verbessert.

Ich kann das ganze Team nur weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die vorzügliche Betreuung!

Ingrid Eisen

Super Augenarzt 👍

Wie immer meine jährliche Augenkontrolle, genaue Untersuchungen mit einem humorvollen Dr.Zirm. Erstklassige Beratung, schöner Wartebereich. Man fühlt sich gut Aufgehoben.

Bester Augenarzt

Nach über 20 Jahren Kontaktlinsen mit entsprechenden Langzeitfolgen (10 Dioptrien mit Astigmatismus und Keratokonus) wurden mir 2007 von Prof. Zirm in Innsbruck Artisanlinsen implantiert, danach wurden einige Jahre keine Brille und keine Kontaktlinsen benötigt, mittlerweile bin ich leicht alterssichtig und eine kleine Fehlsichtigkeit von ca. 1 Diop. Hat sich wieder eingestellt, was jedoch in keiner Relation zum Zustand vor der OP steht. Mir wurde ein hohes Maß an Lebensqualität von Dr. Zirm geschenkt und dafür bin ich auch nach mittlerweile 12 Jahren sehr dankbar. Meine umfassenden Kontrolluntersuchungen führe ich nach wie vor beim Prof. Zirm durch und ich erfreue mich nach wie vor an meiner guten Sehleistung:-)

Bester Arzt!

Wir haben Herrn Professor Zirm als höchst kompetenten, erfahrenen Arzt erlebt, sehr menschlich und einfühlsam, er nimmt sich Zeit und jedes Anliegen ernst. Im Augenzentrum Zirm ist man am neuesten Stand der medizinischen Forschung, in unserem Fall waren die Möglichkeiten der konservativen Behandlung des Glaukom (Grüner Star) meiner Mutter, durch die behandelnden Ärzte ausgeschöpft, wir wandten uns daher an Professor Zirm. Er erstellte zum Einen ein medikamentöses “Package“ zur Stärkung und besseren Durchblutung des Sehnervs, es folgte eine Lasertherapie zur Senkung des Augendrucks, bzw. wurde in weiterer Folge das Implantieren von Stents angedacht, ein Operationsverfahren, das derzeit noch nicht sehr häufig in Österreich Anwendung findet. Durch Professor Zirm wurde uns diese Methode zugänglich gemacht, worüber wir sehr froh und dankbar sind!

Sehr kompetent, freundlich und wenig Wartezeit

Ich hab mir 2002 von Prof Zirm Linsen implantieren lassen und bin bis jetzt hochzufrieden!!

Kompetenz und Professionalität

2012 bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Prof. Zirm gegangen. Nach umfassender Beratung, Untersuchung und Aufklärung, habe ich mich entschlossen die Operation (auf Grund der Operationsmethode, Innsbruck) durchführen zu lassen. Jede/r einzelne im Team von Hrn. Prof. Zirm agiert hochprofessionell und, für mich ebenso wichtig, einfühlsam. Nach 19 Jahren als Kontaktlinsenträger, kann ich jetzt nach 7 Jahren noch immer sagen: es war die richtige Entscheidung und eine immense Steigerung der Lebensqualität!

Der Augenarzt meines Vertrauens

Im Jahr 2003 wurden mir von Prof. Zirm in Innsbruck neue Artisan-Linsen eingesetzt. Seit dieser Zeit brauche ich weder Brille noch Kontaktlinsen. Im vergangenen November hat mir Prof. Zirm in beiden Augen einen i-stent gesetzt, da mein Augendruck gefährlich hoch gestiegen war. Bei der letzten Kontrolle war alles in Ordnung und ich sehe wie ein Adler, dank Prof. Zirm! Danke!

Praxis Innsbruck

Sehr zu empfehlen!
Es wird sich für den Patienten Zeit genommen,und präzise gearbeitet.

Weiterempfehlung

Bin seit 2000 Patientin bei Hrn Professor Zirm, sowohl in Innsbruck als auch in Wien, und bestens zufrieden; wenn mir jemand helfen konnte; dann er. Bestes Service; sehr gute Betreuung; sehr nettes Personal. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestens empfehlen

Langjährige sehr zufriedene Patientin

ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Zirm in Wien, und fühle mich von ihm und seinem Team bestens betreut; die Untersuchungen werden sehr genau durchgeführt, meine Sorgen immer ernst genommen und einfühlsam besprochen. 2016 wurde ich an beiden Augen in Innsbruck von Herrn Dr. Zirm erfolgreich operiert (Grauer Star) und gut nachbetreut, 2019 führte er eine Nachstar-LaserOP in Wien durch - ich bin sehr froh darüber, wieder sehr gut zu sehen!