Eine Koryphäe der Augenheilkunde

Ich bin langjährige Patientin in der Augenklinik von Herrn Univ.-Prof. Dr. Zirm.

Im Jänner 2020 fand wieder der jährliche Kontrolltermin statt. Ich komme gerne in die Ordination von Univ.-Prof. Dr. Zirm. Die überaus kompetente Beratung und gründliche Untersuchung von Univ.-Prof. Dr. Zirm kann ich wärmstens empfehlen. In all den Jahren hatte ich auch noch nie das Gefühl der Massenabfertigung.

Weiters arbeitet Univ.-Prof. Dr. Zirm stets am aktuellsten Stand der Wissenschaft und Technik. Diese Tatsache finde ich als langjährige Patientin sehr wichtig.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass Univ.-Prof. Dr. Zirm eine Koryphäe in seinem Fachgebiet der Augenheilkunde ist. Zudem ist er ausnahmslos kompetent, empathisch, menschlich und ein ausgezeichneter Arzt.

An dieser Stelle möchte ich auch Herrn Univ.-Prof. Dr. Zirm meinen Dank für die langjährige Behandlung aussprechen. Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben.

Ein hervorragender Arzt

Hatte komplizierte Operation

Immer super Behandlung

Sehr kompetente Erklärungen und Auskunft
auch ein Arzt mit Herz

Überaus kompetent!

Wir waren heute zur erstmaligen Kontrolluntersuchung bei Hrn. Prof. Zirm. Prof. Zirm hat ohne Übertreibung all unsere Erwartungen übertroffen - überaus kompetent, hoch gebildet und wir hatten sofort eine tolle wissenschaftlich/medizinische Gesprächsbasis mit ihm. Herr Prof. Zirm nimmt sich außerordentlich viel Zeit für das Beratungsgespräch und das Team im Augenzentrum ist über alle Maßen freundlich! Wir haben unseren Traumaugenarzt gefunden und kommen auf jeden Fall wieder!

Empathisch, kompetent!

Ich komme immer gerne in die Ordination von Hr Prof Zirm, alle sind sehr freundlich!

Hervorragende Betreuung

Mir wurden von Prof. Zirm 2012 in Innsbruck beidseits Kunstlinsen eingesetzt. Die Kontrolluntersuchungen finden seitdem in Wien statt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt sie gemäß dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Ich bin froh von einem der weltweit führenden Augenärzte behandelt zu werden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Begnadeter Arzt

Seit meiner OP mit grauem Star im Jahr 2006, die bestens verlief, bin ich einmal jährlich zur Augenkontrolle bei Prof. Zirm. Wie jedes Mal gehe ich gut versorgt und betreut mit dem Gefühl nach Hause, das es die beste Entscheidung damals war, mich vertrauensvoll in diese begnadeten Hände begeben zu haben. Denn ich bin mir sicher, man kann vieles lernen-dann ist es ein Beruf, aber darüber hinaus ist es Berufung wie eben bei Prof. Zirm. Daher kann ich es jeden ans Herz legen, hier findet man sicher die größtmögliche Beratung und Hilfestellung, auch bei nicht einfachen Problemen.

Wirklich sehr gut!

Sehr gute Information und sehr gute Operation. Falls wieder eine Augen-OP auf mich zukommt werde ich hier sicher wieder vorbeikommen!

Überragender Fachmann !!!!!!!!!!!!

Kompetent, kennt sich im Auge besser aus als in der Ordination. Strahlt Ruhe, Gelassenheit und Wissen-was-zu-tun-ist aus. In der Augenklinik gibt es keine besseren Geräte zur Diagnose und Untersuchung. Meine Grauer Star OP war unkompliziert und erfolgreicher als erwartet. Obwohl im vorhinein mein Auge eine exakte Bestimmung nicht zuließ. Aber Erfahrung und gewusst wie hat das mehr als ausgeglichen!

seit 10 J. Patientin (damals Augen OP)- absolut zufrieden nach wie vor - nie bereut !

absolut kompetent, der Meister seines Fachs; gute Atmosphäre; alle im Team immer sehr freundlich auch bei telefon. Anfragen; sehr genaue Kontrolle - ich fühle mich top aufgehoben - und punkto meinem "Augenlicht" absolut sicher.
Terminerinnerung kommt per SMS.

14 Jahre großartige Betreuung

Seit 14 Jahren bin ich äußerst zufriedene Patientin von Prof. Zirm, der nicht nur fachliche Perfektion in der medizinischen Versorgung bietet. Prof. Zirm nimmt sich nämlich u.a. auch viel Zeit, um seine Patienten eingehend über Diagnose und Behandlung zu informieren bzw. nächste mögliche Schritte zu besprechen. Fazit: Auf professioneller wie auch menschlicher Ebene ausgezeichnet!