Dr. Bernd Matschy

Zahnarzt
Murgasse 4/1, 8010 Graz
Murgasse 4/1, 8010 Graz  Route planen

Angenehm auch bei schwierigen Eingriffen

Nicht nur technisch am letzten Stand, auch bei der Behandlung umsichtig

Bester Zahnarzt,absolut schmerzfreie Behandlung.

Da am Pfingstsamstag ein gesunder Zahn abgebrochen ist, habe ich erst am darauffolgenden Dienstag in der Früh bei der Ordination Dr.Bernd Matschy angerufen. Nach Rückfrage der Assistentin, bei Dr. Matschy bekam ich einen Termin in der Mittagspause des selben Tages.
Ohne Wartezeit wurde von der äusserst freundlichen Assistentin sofort eine Röntgenaufnahme gemacht und wurde ich umgehend zur Behandlung gebeten . Herr Dr.Matschy erklärte mir anhand des beim Behandlungsstuhles befindlichen Computerbildschirmes auf dem sich bereits das Röntgenbild befand, sehr ausführlich und detailiert die erforderlichen Behandlungsschritte.
Da der Zahn noch völlig gesund war, musste zuerst eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Da ich bereits mehrere Wurzelbehandlungen erlebt habe, hatte ich große Sorge, dass ich nach abklingen der örtlichen Betäubung große Schmerzen und eine schlaflose Nacht erleben werde. Ich habe aber die gesamte Behandlung niemals auch nur die geringsten Schmerzen gehabt.
Die Arbeitsschritte wurden Zug um Zug durchgeführt, sodass ich genau eine Woche nach Behandlungsbeginn einen neuen, optisch wunderbar eingefügten Zahn besaß.
Sehr freundliche Assistentinen !!

Nimmt sich Zeit für ausführliche Information und Beratung

Hat eine schwierige Arbeit einfühlsam und sehr gut durchgeführt. Gute Beratung

Herr Matschy ist sehr gut, aber--!

Herr Matschy ist ein wunderbarer Zahnarzt, sein Personal müßte freundlicher sein, habe mich so gar nicht gut aufgehoben gefühlt, weil ich große Schmerzen unter Eiterungsprozess hatte; voruwrfsvolle Aussagen wie : früher kommen, anständig pflegen steht dem Personal nicht zu, nur der Arzt selbst kann darauf hinweisen. Ear total geknickt und mental zerstört

excellenter Zahnarzt

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. So freundlich und excellente Leistung wie hier, unglaublich gut !
Ich bin durch meine Frau zu Herrn Dr. Matschy gewechselt, weil sie mir mehrfach von ihren guten Erfahrungen berichtet hat;
Das Angebot ist hervorragend und auf höchstem Niveau; und die anfängliche Angst die jeder hat wenn er zum Zahnarzt gehen muß, ist sofort verschwunden, da hier wirklich Ruhe und Freundlichkeit oberste Priorität haben. Die Praxis ist auf höchstem Niveau, und die Behandlungen, egal welche sind schmerzfrei; also auch für absolute Angsthasen wie mich - ideal.
Ich persönlich bin sehr dankbar endlich einen Zahnarzt - als meinen persönlichen Zahnarzt nennen zu dürfen, viele Jahre habe ich mich geängstigt und "gesucht" nach einem Zahnarzt der für ein strahlendes Lächeln sorgt, ohne Schmerz und ohne Schweiß :-)....Sehr sehr empfehlenswert !!!!