Dr. Wolfgang Kreminger

Zahnarzt
Spillheide 5, 4060 Leonding
Spillheide 5, 4060 Leonding  Route planen

Super hilfsbereit in der Not!

Extrem freundlich - alle in der Praxis! Halfen uns, als meine Tochter große Schmerzen hatte! DANKE :)

Schwarze Füllung

Ich war zur Kontrolle dort und anscheinend wurde festgestellt das ich eine Füllung an einem Zahn brauche. Mir wurde nichts erklärt!! Ich habe nur Füllung gehört und es wurde sofort losgelegt! Keiner hat mich aufgeklärt über den Vorgang! Ich habe einfach eine schwarze Füllung erhalten, obwohl ich nie zugestimmt hätte! Natürlich würde ich eine weiße wählen und dafür auch ein Entgeld zahlen! Die Assistentinnen waren extrem nett und haben mich gut betreut! Aber ich bin geschockt über dieses Handeln! Auch der Vorgang in dem mir die Füllung verpasst wurde war sehr grob! Es tat trotz Betäubung weh und ich war danach psychisch, wie auch physisch fertig!

mein bester Arzt - mein Zahnarzt!

Ich bin längere Zeit beim Dr. Kreminger und bin glücklich so einen Arzt generell zu haben. Wenn ich so einen Hausarzt gehabt hätte... Dr. Kreminger ist ein sehr freundlicher, kompetenter, offener zu allem Arzt. Sein warmherziges "Wie geht es Ihnen?" mit Lächeln und freundschaftlichen Händedruck schon am Anfang macht gute Laune und der ganze Stress vor der Behandlung ist verflogen! Terminevergabe ist hier sehr gut organisiert. Wartezeiten sind in der Regel nicht lang, manchmal sogar ganz kurz. Das Personal ist sehr freundlich. Ich freue mich immer im voraus auf Termin-Stunde beim Dr. Kreminger und gehe mit Glücksgefühlen und zufrieden nach Hause! Ich danke Ihnen, Herr Dr. Kreminger für Ihre Bemühungen und Mitgefühl zu Patienten und wünsche Ihnen & Familie & Staff alles beste in der Zukunft!
Ihre Patientin Rimma Zakirowa

Freundlich und professionell

Unsere 5-köpfige Familie wird seit vielen Jahren zahngesundheitlich von Dr. Kremminger betreut. Er beweist stets Einfühlungsvermögen, Geduld und Humor für die Kinder und steht in akuten Situation (ausgebrochener Zahn oder Schmerzen) immer kurzfristig zur Verfügung. Schmerzen bei der Behandlung und damit Angst vor dem Zahnarzt kennen wir nicht. Unddie Sonnenbrillen auf dem Behandlungsstuhl sind cool ;-)

Enttäuschend

Dr. Kreminger ist nett zu den Pat., jedoch bin ich mit der Behandlung unzufrieden gewesen.
Bei mir wurde eine Amalgam Füllung ohne meine Zustimmung (!!) angebracht, ich wurde weder darüber informiert, noch gefragt. Ich habe es leider erst nach der Behandlung gesehen. Lt. ärztlicher Auskunft bei Rückfrage gab es keine Alternative zum Amalgam... Bei anderen Zahnärzten werden aber sehrwohl alternative Füllmaterialien angeboten.
Ich hätte zumindest vorher darüber informiert werden müssen, zudem ich davor noch keine einzige Amalgam Füllung im Mund hatte!! Die Praxis wirkt insgesamt veraltet.
Ich werde bestimmt nicht mehr hingehen