Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

ZahnarztWahlarzt
Lange Gasse 76/16, 1080 Wien
Lange Gasse 76/16, 1080 Wien  Route planen

Kieferchirurgischer Eingriff

Bei einer Zahnextraktion durch meinen behandelnden Zahnarzt, kam es unglücklicherweise zu einen kompliziertem Kieferhöhlendurchbruch. Zum Glück folgte ich den Rat sofort Prof. Solar aufzusuchen und diese operierte mich gleich nach meiner Ankunft 1 1/2 Stunden lang mit seinem Team und verhinderte dadurch, weitere vorprogrammierte Komplikationen. So eine Professionalität und Kompetenz habe ich bisher nicht erlebt. Menschlich ist Prof. Solar eine Größe die unter Ärzten seines gleiches sucht und sein Team ist genauso - top!

Kieferchirurgie

Freundlicher Empfang durch kompetente Assistentin und fachlich in allen Belangen am letzten Stand der medizinischen Entwicklung befindliche Information zur Behandlung und ausgezeichnete, sehr emphatische zahnärztliche Umsetzung.

Parandontose Behandlung

Ich litt seit Jahren an Zahnfleischbluten. Daher habe ich mich bei Dr. Solar für eine Parandontose Behandlung angemeldet. Jetzt bin ich fertig und überglückglich. Jeder Schritt wurde von Dr. Solar genau erklärt. Das gesamte Team hat dafür gesorgt, dass ich mich als Angstpatientin sehr wohl gefühlt habe. Danke an Brita und Karina. Diese Ordination kann ich empfehlen. Liebe Grüße

Implantat

Das Implantat musste aufgrund meiner kleiner Zahnlücke eingehämmert werden. Das Hämmern war ein bisschen unangenehm hat aber nicht länger als 1min gedauert - aber das ist zum aushalten (man könnte auch Kopfhörer bekommen). Ich war sehr entspannt und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Kompetent, genau und besonders einfühlsam

Dr. Solar war in einem Maße verständnisvoll und einfühlsam, wie ich es von wenigen Ärzten bisher gewohnt war. Mir als Angstpatient hat die beruhigende Atmosphäre der Praxis sehr geholfen. Obwohl diese gut besucht war, hat sich Dr. Solar außerordentlich viel Zeit für mich genommen. Auch die schonende Art der Behandlung, wie sie Dr. Solar praktiziert, hat dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und trotz Kariesbehandlung schmerzfrei nach Hause gehen konnte.