Liechtensteinstraße 22/4/2,

Praxis Dr. med. dent. Melanie Schöller / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Schöller
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Schöller
Willkommen in der Zahnarztpraxis Happydent
Viele Erwachsene haben Angst vor dem Zahnarzt und kommen erst, wenn sie Schmerzen haben. Schmerzen zu haben ist eine negative Gefühlswahrnehmung und führt dazu, dass Angstpatienten immer als Schmerzpatienten in die Zahnpraxis kommen. Wir versuchen durch sanftes, behutsames Eingehen auf den Patienten und durch gute, verständliche Beratung zum Umdenken zu verhelfen.
Regelmäßige Kontrollen und Mundhygienetermine sind keine Schmerztermine, sondern eine Gesundheitsvorsorge. Gesundheit ist ein Glück, das man selber beeinflussen kann. Dabei helfen wir sehr gerne!

Kinder sind klein und sehen die Welt mit großen Augen.
Wir versuchen spielerisch auf die Kinder einzugehen und aus der ersten Zahnkontrolle eine interessante Entdeckungsreise zu machen. Ziel ist es, den Zahnarztbesuch als wichtige Gesundheitsvorsorge zu sehen, ohne Angst dabei zu haben. Glückliche Kinderherzen sind unser Erfolgsrezept!

Unser Motto ist nicht nur Patienten zu schönen, gesunden Zähnen zu verhelfen, sondern den Zahnarztbesuch angstfrei und angenehm zu gestalten, damit unsere Patienten mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gehen können.

Ihre Dr. med. dent. Melanie Schöller

Kroatisch
Kroatisch
Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Di                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Schöller Melanie in 1090 Wien
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Schöller in 1090 Wien

Stammkunde

24.05.2017: Ich bin seit über einem Jahr praktisch Stammkunde bei Frau Dr. Schöller. Nach versch. Zahnärzten in Wien bin ich bei Frau Dr. Schöller gelandet - unwissend, dass die Dame meine GKK nicht bedient. Nichtsdestotrotz bleibe ich gerne und ohne zu zögern bei ihr als Patient, da es mir lieber ist, ich zahle (eh keine großen Summen) für die Behandlungen und habe dafür aber eine hervorragende Betreuung. Ich war bisher ca. 6x bei der Ärztin, da ich mehrere WUs "reparieren" lassen musste (Entzündungsherde beseitigen usw....das Ergebnis eines nicht so ordentlichen früheren Zahnarztes). Das es mal "zwickt" ist sehr, sehr selten, sowohl die Ärztin als auch die Zahnarzthelferin sind sehr behutsam und einfühlsam. Weiters erklärt Frau Dr. Schöller geduldig die Röntgenbilder und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Speziell das "knirsch knirsch" von Ihr, wenn der abgefeilte Zahn abgeglichen wird (ob man den Mund eh gscheit schließen kann), ist so herzig, dass es bei den Besuchen sogar passieren kann, dass man auf dem Stuhl liegend auch mal loslacht :) Wartezeiten gibt es im normalfall gar keine - man kommt zum Termin hin und voila, schon sitzt man auf dem Stuhl :)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. dent. Schöller?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. dent. Melanie Schöller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Mundhygiene

Bleaching

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)