Dr. Hadya Nassan-Agha-Schroll

PsychiaterinWahlärztin
Linzer Straße 5/1, 3002 Purkersdorf
Linzer Straße 5/1, 3002 Purkersdorf  Route planen

Eine äußerst kompetente Ärztin!

Ich kann Fr. Dr. Nassan-Agha-Schroll all jenen Patienten empfehlen, die eine rücksichtsvolle und einfühlsame Psychiaterin suchen. Durch ihre diskrete Art habe ich sehr rasch Vertrauen gefasst, ein Umstand der für meinen Therapieerfolg ausschlaggebend war.

Äußerst bemühte und kompetente Ärztin

Frau Dr. Nassan-Agha-Schroll reagiert prompt auf Anrufe, Rückrufe innerhalb kurzer Zeit. Wartezeit auf einen Termin etwa eine Woche, in der Ordination keine Wartezeit.
Sie nimmt sich wirklich Zeit (Dauer des Gesprächs: Eine Stunde), geht auf von mir gestellte Fragen ein und stellt selbst auch konkrete, zielführende Fragen. Sie klärt über Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlungsoption auf und berät im Hinblick auf weitere Möglichkeiten (Stationärer Aufenthalt in Klinik A oder B - wo liegen jeweils Vor- und Nachteile), auch zeigt sie konkrete Optionen im Krisenfall auf, die von mir in Anspruch genommen werden können. Sie signalisiert mir, dass ich mich jederzeit auch wieder an sie wenden kann.
Ich fühle mich bei Dr. Nassan-Agha-Schroll sehr gut aufgehoben und wertschätzend behandelt. Ich habe das Gefühl, meine Probleme werden ernst genommen und es wird darauf sorgsam eingegangen. Eine Ärztin, die ich wirklich gerne weiterempfehle!

Richtige Arztentscheidung

Aus mehreren Empfehlungen habe ich mich aus dem Bauch heraus für Frau Dr. Nassan Agha Schroll entschieden und bin mehr als froh darüber. Warum? Erstens erfahre ich sie als fachlich sehr kompetente, umsichtige Persönlichkeit, die mit großer Wertschätzung an die Sache herangeht. Zudem finde ich auch Praxis und das ganze Drumherum angenehm und unkompliziert.Rückrufe immer prompt, Termine werden eingehalten, keine Wartezeiten, insgesamt sehr serviceorientiert. Empfehlenswert!