Dr. Walther Jungwirth

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Walther Jungwirth jetzt bewerten!
Aigner Straße 12

Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg

Simply the best

Subjektiver Bericht von vom Was soll ich sagen,erstens ich bin jetzt 38,alle schätzen mich unter 30. Ich hatte mit 36 Facelift kombiniert mit Augenliderstraffung und Nasenspitze Korrektur,ich habe 3 Jahren nach perfekten Arzt gesucht und zufällig durch Recherche über eine komplett andere Behandlung an Dr.Jungwirth gestoßen.Es hat mir gefallen das er wagte mir Facelift mit 36 vorzuschlagen.Er sagte wenn man die erschlaffte Haut unterspritzt werde ich ein Teiggesicht bekommen und wie aufgedunsen ausschauen.(siehe amerikanische Stars wie Madonna).Mir machte es endlich Sinn und ich dachte endlich jemand der mich versteht,weil das was ich wollte war nicht wenig ,3 große Eingriffe und trotzdem natürlich auszusehen. Jetzt nach 2 Jahren bin unendlich glücklich über das Resultat und am meisten freue mich wenn mir fremde Menschen (zB Kunden wo ich arbeite)Komplimente machen wie :,,Ach Sie sind natürliche Schönheit Sie glückliche" hahaha .Dann sage ich leise :Danke Dr.Jungwirth.Ich hoffe er wird lange Leben weil nur er darf mein Gesicht anfassen. Mehr

Eine erste äußerst positive Begegnung...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Jungwirth zu einer Botox-Behandlung. Da ich für den Winter 2016/17 eine "Generalsanierung" plane, habe ich im Laufe der Zeit einige Plastische Chirurgen besucht. Wie gut ein Arzt die Königsdisziplin bewältigt, hängt nicht zuletzt von seiner Seriosität, Transparenz in Bezug auf seine Leistungsangebot/Honorar, seinem Engagement und der Zeit, die er sich für seinen Patienten nimmt ab. Ich habe medial sehr prominente Ärzte erlebt, die ihren Beruf als Fließbandbetrieb absolvieren - ohne den geringsten zwischenmenschlichen Kontakt. Aber auch dieser ist ganz wesentlich in diesem Beruf; wenn er aus Berufung und nicht anderen Motiven gewählt wurde. Bei der Botox-Behandlung lief es praktisch schmerzfrei, was ich bisher in dieser Form nicht erlebt habe. Schönheit muss also nicht unbedingt leiden:-) Bei Herrn Dr. Jungwirth sitzt jeder Handgriff und man weiß sich vom ersten Moment an an guten Händen. Eine Ergänzung zu diesem ersten "Lagebericht" folgt in einem Jahr nach dem "Großprojekt". Mehr

Bericht vom 13.10.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)