Dr. Walther Jungwirth

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Walther Jungwirth jetzt bewerten!
Telefon: 0662 / 62...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Aigner Straße 12

5020 Salzburg

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
BVA | VA | SVA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       16:00 - 19:00  
Di                                              
Mi 09:00 - 12:00                        
Do                       17:00 - 19:00  
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- sehr gut (73%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Walther Jungwirth - Plastischer Chirurg
- Ausgezeichnet -

Simply the best

Subjektiver Bericht von vom Was soll ich sagen,erstens ich bin jetzt 38,alle schätzen mich unter 30. Ich hatte mit 36 Facelift kombiniert mit Augenliderstraffung und Nasenspitze Korrektur,ich habe 3 Jahren nach perfekten Arzt gesucht und zufällig durch Recherche über eine komplett andere Behandlung an Dr.Jungwirth gestoßen.Es hat mir gefallen das er wagte mir Facelift mit 36 vorzuschlagen.Er sagte wenn man die erschlaffte Haut unterspritzt werde ich ein Teiggesicht bekommen und wie aufgedunsen ausschauen.(siehe amerikanische Stars wie Madonna).Mir machte es endlich Sinn und ich dachte endlich jemand der mich versteht,weil das was ich wollte war nicht wenig ,3 große Eingriffe und trotzdem natürlich auszusehen. Jetzt nach 2 Jahren bin unendlich glücklich über das Resultat und am meisten freue mich wenn mir fremde Menschen (zB Kunden wo ich arbeite)Komplimente machen wie :,,Ach Sie sind natürliche Schönheit Sie glückliche" hahaha .Dann sage ich leise :Danke Dr.Jungwirth.Ich hoffe er wird lange Leben weil nur er darf mein Gesicht anfassen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Eine erste äußerst positive Begegnung...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Jungwirth zu einer Botox-Behandlung. Da ich für den Winter 2016/17 eine "Generalsanierung" plane, habe ich im Laufe der Zeit einige Plastische Chirurgen besucht. Wie gut ein Arzt die Königsdisziplin bewältigt, hängt nicht zuletzt von seiner Seriosität, Transparenz in Bezug auf seine Leistungsangebot/Honorar, seinem Engagement und der Zeit, die er sich für seinen Patienten nimmt ab. Ich habe medial sehr prominente Ärzte erlebt, die ihren Beruf als Fließbandbetrieb absolvieren - ohne den geringsten zwischenmenschlichen Kontakt. Aber auch dieser ist ganz wesentlich in diesem Beruf; wenn er aus Berufung und nicht anderen Motiven gewählt wurde. Bei der Botox-Behandlung lief es praktisch schmerzfrei, was ich bisher in dieser Form nicht erlebt habe. Schönheit muss also nicht unbedingt leiden:-) Bei Herrn Dr. Jungwirth sitzt jeder Handgriff und man weiß sich vom ersten Moment an an guten Händen. Eine Ergänzung zu diesem ersten "Lagebericht" folgt in einem Jahr nach dem "Großprojekt". Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 13.10.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde.

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)