OA Dr. Mathias Leitner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Mathias Leitner jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 80 3...

Mi                       15:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Apr 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Leitner Mathias in 1130 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Mathias Leitner in 1130 Wien

Bestens betreut!

10.07.2014: Ich war und bin mit der Behandlung und Betreuung durch Hr. Dr. Leitner außerordentlich zufrieden. Ich kann Hr. Dr. Leitner nur bestens weiterempfehlen.

Man muß auch mal was positives sagen, nicht nur keppeln und sich alles vermiesen

15.09.2013: Ich bin seit Jahren seine Patientin. Ich habe auch schon viele Bekannte mit verschiedenen Problemen hingeschickt, und jeder, wirklich jeder war begeistert. Erfahrung, einfühlsam, zuhören, sehr gute Kollegen an der Hand, die neue, schöne Praxis, wo er sein großes Wissen mit Kompetenz weitergibt. Meine Bandscheiben, mein Rücken und mein Ischias sind froh, daß es Dr. Leitner mit seiner reizenden, immer zuhörenden Gattin gibt. Danke Hartmann Regina

Toparzt

24.06.2013: Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit u. Kompetenz sind kaum mehr zu überbieten. Könnte man das von jedem Arzt behaupten, wäre krank sein gleich halb so schlimm. Auch für Terminvereinbarung und Empfang gibt es nur Lob. Zur Ehrenrettung mancher Vertragsärzte, muss man natürlich auch deren Zeitdruck in Betracht ziehen.
ANZEIGE

Super zufrieden

15.05.2013: mehr ist da nicht zu sagen. Ein Top orthopädie, wirklich bemüht um seine Patienten. Fünf Sterne für alles - insbesondere in der neuen ordination ! Super gelungen!

Schwerer, wiederholter Bandscheibenvorfall auf mehreren etagen

17.02.2013: Mein Wunsch konservativ zu behandeln wurde unterstützt und ermutigt; sachliche einfühlsame gemeinsame Chancen-/ Risikoanalyse; kein (Zeit-)Druck; maximaler persönlicher Einsatz; Dr. Leitner verfügt über große erfahrung im bereich konservative behandlung von vorfällen. berät umfassend, auch in enger zusammenarbeit mit neurologen. ein arzt, bei dem der mensch/die menschlichkeit im vordergrund steht.

sehr einfühlsame, menschliche und höchst kompetente Behandlung und Hilfestellung.

28.11.2012: ist sehr geduldig auch mit älteren Patienten. Man hat das Gefühl der Geborgenheit und des Vertrauens. Ist sehr verantwortungsvoll und gibt ehrliche Antworten.

Kompetent, freundlich, ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

10.01.2011: Problemlose Terminvereinbarung, keine Wartezeit. Dr. Leitner hört geduldig zu und bespricht alle Schritte seiner Untersuchung, ebenso erklärt er die Behandlungsvorschläge sachlich und ohne - nicht einzuhaltende Hoffnung - zu machen. Während meines Spitalsaufenthaltes in Speising hat sich Dr. Leitner täglich! nach meinem Befinden erkundigt und mir bei allen Anliegen sofort geholfen.

Sie waren auch Patient bei Orthopäde OA Dr. Mathias Leitner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.016 sec.)