OA Dr. Mathias Leitner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Mathias Leitner jetzt bewerten!
Eitelbergergasse 20

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Mathias Leitner - Orthopäde

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern (26.2.2015) das erste Mal bei Dr. Leitner. Der Warteraum ist sehr schön, die Dame am Empfang ist ausgesprochen nett und höflich. Ich kam schon vor meinem Termin drann, da eine Patientin vor mir ausgefallen ist. Herr Doktor ist sehr aufmerksam und hört interessiert zu b eim schildern meiner Beschwerden. Danach sehr genaue Untersuchung und Beratung. Dr.Leitner hat sogar meinen Hausarzt (er verwies mich an Dr.Leitner) angerufen, und mit ihm die weitere Behandlung besprochen. Alles in allem ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Das Honorar zahlt man bei diesem Arzt sehr gerne, denn man fühlt sich ausgesprochen gut aufgehoben in der Praxis, was leider nicht bei jedem Privatarzt der Fall ist. Mehr

Bestens betreut!

Subjektiver Bericht von vom Ich war und bin mit der Behandlung und Betreuung durch Hr. Dr. Leitner außerordentlich zufrieden. Ich kann Hr. Dr. Leitner nur bestens weiterempfehlen. Mehr

Man muß auch mal was positives sagen, nicht nur keppeln und sich alles vermiesen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren seine Patientin. Ich habe auch schon viele Bekannte mit verschiedenen Problemen hingeschickt, und jeder, wirklich jeder war begeistert. Erfahrung, einfühlsam, zuhören, sehr gute Kollegen an der Hand, die neue, schöne Praxis, wo er sein großes Wissen mit Kompetenz weitergibt. Meine Bandscheiben, mein Rücken und mein Ischias sind froh, daß es Dr. Leitner mit seiner reizenden, immer zuhörenden Gattin gibt. Danke Hartmann Regina Mehr

Toparzt

Subjektiver Bericht von vom Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit u. Kompetenz sind kaum mehr zu überbieten. Könnte man das von jedem Arzt behaupten, wäre krank sein gleich halb so schlimm. Auch für Terminvereinbarung und Empfang gibt es nur Lob. Zur Ehrenrettung mancher Vertragsärzte, muss man natürlich auch deren Zeitdruck in Betracht ziehen. Mehr

Super zufrieden

Subjektiver Bericht von vom mehr ist da nicht zu sagen. Ein Top orthopädie, wirklich bemüht um seine Patienten. Fünf Sterne für alles - insbesondere in der neuen ordination ! Super gelungen! Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)