Ich vertraue ihr zu 100%: gehen Sie hin!

Habe mich mit meiner Bipolaren Krankheit schon seit ihrer Zeit als junge Kassenärztin verstanden und kompetent behandelt gefühlt. Im Gegensatz zu vielen vorher konsultierten Psychiatern überprüft Frau Doktor Hauser auch ALLE entsprechenden körperlichen Fakten UND FAMILIÄREN oder vom ARBEITSPLATZ bedingten Zustände.

Bezüglich Messungen mit Geräten gehen Sie lieber gleich zu ihr, weil (in meinem Fall) im Labor nicht genau genug hingeschaut wurde.

Wenn es Sie nicht stört, "Schatzi" genannt zu werden oder gefragt zu werden: "Wie geht es uns denn heute?" Oder: " ... Ihre Fußi ...", ;-)) dann sind Sie in guten Händen und unter aufmerksamen Augen!

p.S:
Seehr hilfreich war es für mich Schusseline, dass am Vortag hartnäckig immer wieder versucht wurde, mich am Telefon an den Termin zu erinnern.

Wenn Sie dann diesen jungen Mann, der Ihre Daten checkt, Kaffee und Wasser reicht SEHEN, dann steigt gleich der weibliche Hormonspiegel 8 -o )

Bin begeistert

Ich hatte heute meinen Ersttermin bei Frau Dr. Hauser und bin begeistert. Neben zweifellos hoher fachlicher Kompetenz habe ich Frau Dr. Hauser als sehr emphatisch, humorvoll und freundlich erlebt. Sowohl die Untersuchungsschritte als auch ihre Diagnose hat sie geduldig und gut nachvollziehbar erklärt.
Ich fühlte mich hervorragend aufgehoben und - sofern das für einen Arzttermin passt - freue mich auf den nächsten Termin ;-)

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ausführliches empathisches Gespräch, sehr schnell die Wurzel des Problems erkannt und mir neue Wege und Möglichkeiten der Therapie gezeigt.

"Freundlich, entspannt, kompetent und sehr sympathisch"

Auf der Suche nach einer Neurologin im 1. Wiener Bezirk bin ich eigentlich zufällig auf Fr. Dr. Hauser gestoßen. Mein Besuch in ihrer Ordination gestaltete sich äußerst entspannt, begleitet von einem sehr hohen Wohlfühlfaktor!

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Hauser ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr bemüht, die Ursache sowie eine entsprechende Lösung zur Verbesserung der Symptome zu finden. Ich kann Dr. Hauser uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die beste Ärztin!!!

Die Frau Dr Hauser ist eine super Ärztin,sie nimmt sich Zeit für dich,und erklärt dir alles so das du es verstehst,wenn nötig .Sehr gefühlsvoll,nett und freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen.Immer wieder gerne.Danke für alles Frau Dr Hauser:-)

Beste Neurologin!

Frau Dr. Hauser wurde mir von meinem Kardiologen weiterempfohlen. Sie ist für mich die beste Neurologin, sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut. Ich empfehle Frau Dr. Hauser herzlichst weiter.

Sehr angenehme Atmosphäre

Fr. Dr. Hauser wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich kann nur sagen: sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Absolut empfehlenswert.

Die beste Ärztin!

Sehr kompetent!

Kompetente Ärztin für Crohn Patienten

Da ich nach Wien umgezogen bin, suchte ich einen Arzt, der mein Morbus Crohn behandelt. Ich bin auf Dr. Geiger gestoßen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Beim ersten Besuch wurden alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet, um die Auswirkungen des Crohns zu überprüfen. Sehr kompetente und freundliche Ärztin.