Neurologie

Leistungen von Neurologin Dr. Natalia Hauser
Praxis Dr. Natalia Hauser / Über uns
Kontakt zu Neurologin Dr. Natalia Hauser
Bewertungen zu Neurologin Dr. Natalia Hauser
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Hauser Natalia in 1010 Wien
zu Neurologin Dr. Natalia Hauser in 1010 Wien

Können nur das Beste sagen

26.04.2017: Demenz. chron. Alk, PNP, .. Mein Gatte ist seit dem Jahr 2013 bei Fr. Dr. Hauser in Behandlung. Bin immer bei den Behandlungen dabei, können nur das Beste sagen, sind sehr froh Fr. Dr. Hauser zu haben, die uns professionell behandelt. Auch Wartezeit, Terminvergabe einwandfrei. Auch die Dame bei der Anmeldung großartig, freundlich, nett. Man geht sehr gerne hin und das ist heutzutage selten! Danke

Herzlichen Dank!

22.03.2017: Mein Gatte & ich sind seit Jahren Patienten bei Fr. Dr. Hauser und abgesehen von einer totalen Zufriedenheit können wir uns keine bessere Betreuung vorstellen! Fr. Dr. Hauser ist sehr nett, sehr einfühlsam und besitzt eine äußerst hohe Fachkompetenz.

Angenehmer und produktiver Besuch

21.03.2017: Ich bin mit meinen Besuchen von Frau Hauser sehr zufrieden. Telefonosch sowie elektronisch ist die Ordination leicht zu erreichen, die Arzthelder sind höflich, geduldig und hilfsbereit. Die Atmospäre in der Ordination ist sehr angenehm und enspannend. Frau Hauser ist sehr aufmerksam, erinnert sich an jedes Detail, höchstens freudlich aber auch sachlich, begründet ihre Empfehlungen, wirkt kompetent und professionell. Für mich ist es auch wichtig, dass sie meine Muttersprache (Russisch) spricht und kennt sich deswegen in meiner Vorgeschichte aus (anhand meiner vorherigen medizinischen Unterlagen).

09.03.2017: Ich war sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Ich war selten so zufrieden nach einem Besuch beim Arzt!

05.02.2017: Ich habe Dr. Hauser üb er Docfinder gefunden und kann bloß sagen, dass ich mich den Bewertungen anschließen kann.

Einfühlsam, kompetent und nimmt Patienten ernst

28.12.2016: Ich war nach einem Hörsturz erstmals bei Dr. Hauser in Behandlung. Für mich ist sie DIE Neurologin, wenn man einen solchen Facharzt benötigt. Einfühlsam, sich sehr viel Zeit nehmend, ganz genau untersuchend, Lösungsmöglichkeiten aufzeigend und auch beratend steht einem Fr Dr Hauser zur Verfügung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Der Ordinationshelfer ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich richtiggehend wohl in dieser Praxis. Mich hat Fr Dr Hauser überzeugt, nicht nur menschlich die beste Arztwahl zu sein, sondern auch fachlich die Vertrauensperson zu sein, die mich bei meinen neurologischen Erkrankungen behandeln soll.

Gut aufgehoben!

21.12.2016: Mein Vertrauen ist sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen! Fühle mich gut aufgehoben!

Langjährige Patient Gatte und Ich

06.12.2016: Können nur das Beste sagen egal welches Problem es wird alles aufs genaueste untersucht, Gespräche genau erklärt besprochen und entsprechend behandelt. Ich kann nur sagen wenn jemand ein Problem hat ist er bei Frau Dr. Natalia Hauser in den richtigen Händen. Auch ihr Team ganz großartige Menschen, die jederzeit für die Patienten da sind. Wann kann man schon sagen " Ich gehe gerne zum Arzt". Bei Fr. Dr. Hauser kann man es sagen. Danke für die wunderbare Behandlung!!! Ich kann nur jeden empfehlen sich selbst davon zu überzeugen.

Einfach nur Perfekt!

23.11.2016: Nachdem ich bei den meisten Neurologen das Gefühl hatte sie würden nicht wirklich auf mich eingehen wurde mir von einer Freundin Frau Dr. Hauser empfohlen (Gott sei dank!). Sie hat sich wirklich intensiv mit mir auseinandergesetzt, habe mich richtig geborgen gefühlt. Eigentlich ist es mir nicht so wichtig aber die Ordination ist wunderschön und die Dame am Empfang war ebenfalls sehr nett!

Die beste Ärztin, die ich in meinem Leben kennen lernte!

22.11.2016: Nach dem Tod von Dr. Neubauer in der Erzherzog Karl Straße war Frau Doktor Hauser kurz als Vertretung tätig. Schon beim ersten Kontakt hatte ich das Gefühl, dass ich noch nie so menschlich und kompetent als Patient wahrgenommen wurde. Im Gespräch mit Frau Doktor Hauser erfuhr ich die Adresse ihrer Wahlarzt-Ordination und bin seither ein immer gesünder werdender, zufriedener Patient. Es gibt nichts, was man nicht mit Frau Doktor Hauser besprechen kann - sie kümmert sich im Bereich ihrer Möglichkeiten um den "gesamten Menschen". Allein ihre liebenswerte Art ersetzt viele Medikamente. Die Ordination ist sehr modern. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfbereit. Wer eine sehr gute Ärztin sucht, ist bei Frau Doktor Natalia bestens aufgehoben!

wunderbare Ärztin, die ihren Beruf und die Menschen liebt

07.11.2016: Frau Dr. Hauser hat meine Mutter nach deren mehrfachen Schlaganfällen und daraus resultierenden Folgeproblemen hervorragend betreut. Was sie zusätzlich zu den profunden Fachkenntnissen auszeichnet, ist ihre sehr liebe, immer interessierte und menschliche Art, Ihr unbedingter Wille zu helfen und Lösungen zu finden, wo andere sich nicht (oder nicht mehr) engagieren wollen. Sie hat sich nicht zufrieden gegeben, bis das Problem identifiziert, behandelbar und am Ende auch behoben war. Wir sind ihr sehr dankbar.

Super Ärztin kann jeden nur empfehlen,super neurologien,glücklich pur

27.05.2016: zur der person was unten geschrieben hat enttäuschung pur,kann ich nur sagen die frau hauser spricht super deutsch in wort und in schrift,und kümmert sich um die patienten wo sie nur kann,eine wirklich super freudliche person,dafür vertsehe ich es net wie sie kommen auf die antwort enttäuschung pur?ich kann das nicht nachvollzieren,ich kann nur gutes über frau dr hauser sagen,für mich und meinem cousin ist sie die beste neurologin in wien,ich war schon sicher bei mehreren aber keiner war so gut wie die frau dr hauser,ich sage jeder soll mal selber gehen und wird sehen so eine liebe ärztin wirklich toll,die ordination ist sauber sehr schön,die wartezeiten sind sehr ok,leute geht selber und machts euch einen bild,ihr werdet sehen sie helft euch das es euch viel besser geht,seit ich die frau doktor besuche geht es mir und meinem cousin besser,davor die antwort unten ist nicht korrekt meiner meinung nach,die frau doktor spricht sehr gut deutsch und behandelt jeden patienten gleich und so gut wie es nur geht,ich bin so froh das es sie gibt,ich und mein cousin sind so glücklich das es sie gibt,hilft und macht alles für die patienten das es ihnen besser geht,besucht sie mal selber.mfg
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.05.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Einfach super

24.02.2015: Ich kann nur das Beste über Fr.Dr.Hauser sagen ,sie ist immer sehr freundlich,menschlich ,kompetent nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und ist äußerst bemüht die richtige Medikation zu finden ,das findet man nicht alle Tage und es ist umso schöner das es noch solche Ärzte gibt ,sie ist einfach super!!Auch die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Terminvergabe passt immer und sollte sich was ändern wird man verlässlich angerufen und somit wird einem der Arztbesuch wirklich erleichtert.Ich bin sehr glücklich eine so gute Ärztin gefunden zu haben!!!!

Super Wahärztin,kann nur weiterempflehen,hilft wo sie kann,ich bin so froh das es sie gibt.

19.02.2015: Sehr ehrlich,hilft wo sie kann,die asistentin ist auch super,die ordination ist auch sehr sauber und schön,ich war schon bei vielen ärzten aber so eine gute und ehrliche ärztin habe ich noch nicht oft gesehen,ist für ihre patienten immer da und hilft wo sie kann,eine hervorragende wahlärztin,die assistentin ist auch sehr freundlich sehr hilfsbeireit,die ärztin behandelt jeden gleich und hilft jeden patienten wo sie nur kann,ich war schon öfter bei ihr und kann nur sehr gutes über sie sagen,eine perfekte person,ihre therapien sind sehr hilfsreich und helfen wirklich,sie nimmt sich zeit für ihre patienten,und bespricht alles,mir geht es viel besser seit ich bei ihr in behandlung bin,bin sehr froh das es sie gibt und kann sie nur weiteremplehen.ist eine ganze nette liebe person,und die wartezeiten sind sehr korrekt eingeteilt,eine ganz ehrliche superärztin,super schöne ordination auch,sehr sauber.aufzug gibt es auch,ich geh immer mit meinem cousin zusammen und er ist auch total zufrieden,ihm geht es auch schon besser seit er ihn behandlung bei der Frau doktor HAUSER ist,wie gesagt einfach super.

Sehr einfühlsame Spitzenärztin

26.11.2014: Nachdem ich 15 Minuten zu spät und verheult in der Ordination zu meinem Ersttermin erschienen bin wurde ich trotzdem sehr lieb von Fr. Dr. Hauser und ihrer Assistentin empfangen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich (fast eine Stunde), hat meine Krankengeschichte besprochen, was bisher gegen meine Depressionen getan wurde, und hat neben eine Veränderung meiner Medikation auch viele nicht-medikamentöse Empfehlungen abgegeben (Meditation, Lichttherapie, Ausdauertraining etc.). Ich bin erst seit kurzem bei Fr. Dr. Hauser in Behandlung, war aber bei beiden Terminen sehr zufrieden und habe sehr viel hilfreiche Informationen von ihr bekommen. Auch menschlich eine sehr einfühlsame und nette Ärztin, bei der ich mich das erste mal richtig gut aufgehoben fühle und weiß, dass ich hier endlich zu einer Ärztin gekommen bin, die nicht nur Medikamente verschreibt, sondern auch einen Plan im Hinterkopf hat. Vielleicht hilfreich: Es kann mit Bankomatkarte bezahlt werden.

sehr zufrieden

29.09.2013: ich bin seit ca. 1.5 jahren in behandlung bei dr. hauser,und sofort wurde mir inbezug auf meine migräne geholfen, dann kam eine depressive verstimmung dazu und ende 2012 eine nervenerkrankung. ich fühle mich extrem gut aufgehoben und habe nicht vor in nächster zeit arzt zu wechseln!

Ich kann nur das Beste sagen.

11.03.2012: Ich kann nur das Beste über Fr.Dr. Hauser sagen, sehr freundlich, sehr genau ( haben diese Behandlung bei anderen Ärzten nicht gehabt), auch Gatte in Behandlung der wirklich große Probleme hat, Alkohol, beginnende Demenz usw. Man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und medizinisch optimal betreut.

vertrauensvolle, kompetente Nachfolgerin v. verst. Dr. Neubauer - leider nicht in seiner Ordination

15.12.2011: Nach dem Tod von Hrn. Dr, Neubauer war ich sehr erleichtert, dass Fr, Dr Hauser die Ordination weiterführte. Sie gewann innerhalb weniger Minuten mein vollstes Vertrauen. Sie stellte die richtigen Fragen, die mir gut weiterhalfen, mein Problem zu benennen. Sie gab mir genug Zeit zu überlegen, fragte einfühlsam weiter, ermutigte mich in meinem bisherigen Weg mit der Krankheit. Jede depressive Phase endet bei mir DEUTLICH mit 1 - 2 schlaflosen Nächten. Natürlich fühle ich mich da "SEHR GUUUT!!" - was ja leider nur die 2. Seite meiner Krankheit ist! Sie bestätigte die bisherige Medikation, wandelte sie geringfügig ab, erklärte mir leicht verständlich die Notwendigkeit und Einnahme dieses Schlafmittels- das anders ist als übliche. Sie baute mich so auf, dass ich die Ordination zuversichtlich verließ wie bisher immer bei Herrn Dr. Neubauer! Bei meinem zweiten Besuch ging es mir elendiglich miserabel, musste sehr viel weinen- sie ließ mir die Zeit dazu, war wieder sehr einfühlsam. Erst auf meine Anfrage verschrieb sie mir ein Rezept gegen panische Zustände, warnte mich davor, es bedenkenlos zu nehmen, da es süchtig macht. Weil sie die Ordination nicht übernehmen konnte, googelte ich!
Little Dirgni

Schmerztherapie

Kopfschmerzen

Parkinson

Bandscheibenvorfall

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)