Dr. Gerhard Eirisch

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Gerhard Eirisch jetzt bewerten!
Telefon: 06245 / 7...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Krautgasse 5

5400 Hallein

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 09:30 - 12:30 13:30 - 17:30  
Di                       13:00 - 18:00  
Mi 09:30 - 11:30                        
Do 09:30 - 12:30                        
Fr 09:30 - 12:30                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Kieferchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kieferchirurg Hallein
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Eirisch - Kieferchirurg
- Ausgezeichnet -

Wir waren schon lange auf der Suche nach einem kompetenten und netten Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da unsere beiden Zahnärzte schon vor Jahren in Pension gegangen sind, suchten wir wieder einen Zahnarzt zu dem man gerne geht. Nachdem wir ca. vier Zahnärzte ausprobiert hatten und uns niemand so zufriedengestellt hatte wir unsere gewohnten(alten) waren wir ganz glücklich, dass Dr. Eirisch in Hallein eine Ordination eröffnet hat. Meine Zahnbehandlung waren zwei große Kariesherde im Oberkieferbereich. Dr. Eirisch hat mit ausgesprochener Gewissenhaftigkeit und Professionalität, schmerzfrei beide Zähne erhalten. Die Assistentin war genauso professionell und ruhig, die Behandlung war angenehm und ich bin so froh, dass die Zähne nun so wunderbar gerichtet sind, ohne Karies und genau so schön wie sie früher waren. Die Ordination ist ganz neu und optisch auch sehr ansprechend. Zu Dr. Eirisch hat man sofort Vertrauen und er hat eine sehr angenehme Art, genau wie seine Assistentin. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 5400 Hallein
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)