Dr. Bernhard Redl

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Bernhard Redl jetzt bewerten!
Zwinzstraße 15-21/34/3

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi
- gut (65%) -
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Redl - Kinderarzt

Immer tip top kompetent und ehrlich

Subjektiver Bericht von vom Dr.Redl nimmt sich immer genug Zeit um eine gründliche Untersuchung zu machen, und gibt auch mal zu, dass es wohl das beste ist ein wenig geduld zu haben um dem kind Zeit zu lassen, wieder gesund zu werden. Ohne in Aktionismus und als Placebos fur die Eltern Medikamente zu verschreiben obwohl es mehrere (oft eher harmlose) Erkrankungen sein können und er das auch zugibt. Wir sind umgezogen aber kommen in schwierigen Fällen immer noch gerne und vertrauensvoll zu ihm. Hoffentlich ordiniert er noch lange! Mehr

Guter, erfahrener Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Redl ist ein erfahrener Kinderarzt. Wir waren schon mit beiden Kindern bei ihm, und er hat uns immer gut beraten. Mehr

Der beste Kinderarzt.

Subjektiver Bericht von vom Usere Familie ist SEHR ZUFRIEDEN mit dem Dr. Redl. Unser Sohn weint nicht wenn er ihn sieht. Der ist sehr guter und netter Arzt. Egal was das Kind hat, wird überall untersucht. Er mag den Arzt das ist ganz wichtig. Wir gehen zu ihm um nicht zu spielen sondern wieder gesund zu werden. Die Ordination ist schon alt aber stört uns überhault nicht. Es zählt was anderes. Er und die Frau Monika sind ein tolles Team. Ich würde ihn jedem empfehlen. Dr. Redl, sie sind der beste Kinderarzt. Lg Fam. Berdynaj Mehr

sehr guter Kinderarzt für selbsbestimmte Eltern

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Erfahrungen mit Dr. Redl sind ausgezeichnet.Wir sind mit unerer 1,5 Jährigen Tochter dort und sind sehr zufrieden. Er hat eine jahrzehntelange Erfahrung mit Kinderkrankheiten, und solang man genau weiss, was man möchte und die Fragen entspechend stellt gibts auch klare Antworten.Er kann auch sehr gut und verständlich verständlich Impfempfehlungen erklären, und hat meist auch alle erforderlichen Impfstoffe lagernd, sodass man sich den Weg zur Apotheke erspart. Terminvereinbarungen klappen meist, im Fall des Falles kann man auch schon mal vorher anrufen und seine Assistentin sagt dann ob man sich vielleicht was mehr Zeit lassen sollte. Direkt vor Kinderarzt ist auch ein Spielplatz. Kinderwagenmitnahme ist nicht zu empfehlen, aber mit 1 Kind und Rückentrage ist das kein Problem :D Mehr
- Nicht genügend -

Sehr enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Ich war bereits mehrmals bei dem Kinderarzt, da ich bis jetzt das Gefühl hatte, er wäre trotz seinem Auftreten und der etwas älter wirkenden Ordination ein kompetenter Arzt. Leider wurde ich diesmal sehr von ihm enttäuscht. Da ich mit meiner Tochter das erste Mal verreise, wollte ich mich bezüglich Reiseapotheke und Verhalten in der Sonne informieren und bekam vom Arzt keine ausreichende Beratung oder Antworten die sehr forsch waren und auf mich die Wirkung hatten, als würde er mich als schlechte Mutter betrachten. Bezüglich Sonnenschutz wurde mir als Antwort gegeben: ich bin kein Sonnencremeverkäufer bzw. das ist so alsob sie mich fragen welchen Apfel sie kaufen sollen. Ich finde solche Antworten eher unangebracht, besonders wenn ich Vertrauen beweise und diese Praxis aufsuche um mit ihm darüber zu sprechen. Er geht auch eher weniger auf das zu untersuchende Kind ein sondern spricht bei gewissen Fragen eher von der Allgemeinheit und ist nebenbei mit anderen Tätigkeiten beschäftigt als sich auf das Kind zu konzentrieren . Ich wurde von einer Apothekerin genauer und besser beraten als von ihm. Somit werde ich für die übrigen Untersuchungen eine andere Ordination aufsuchen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)