Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderärztin Dr. Daniela Kasparek
Praxis Dr. Daniela Kasparek / Über uns
Kontakt zu Kinderärztin Dr. Daniela Kasparek
Bewertungen zu Kinderärztin Dr. Daniela Kasparek
Herzlich willkommen bei Gesund wachsen!
Als Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde möchte ich nicht nur Ihren Kindern die optimale medizinische Versorgung zukommen lassen, sondern auch Ihnen als Eltern meine Hilfestellung und Begleitung anbieten. Mir ist es sehr wichtig, Ihr uneingeschränktes Vertrauen zu gewinnen. Nur so kann Ihr Kind bestmöglich betreut und behandelt werden.

Die Gesundheit Ihres Kindes ist das höchste Gut. Dieser Verantwortung bin ich mir mehr als bewusst. Ich biete eine Rundumbetreuung der Kinder ab Säugling bis zum vollendeten 18. Lebensjahr an. Neben der klassischen Abklärung von z.B. Fieberzuständen, werden zur genauen Diagnostik u.a. auch Elektrokardiografien, Lungenfunktionsmessungen, Blutabnahmen (z.B. wegen Schilddrüse) sowie Ultraschall- und Röntgenuntersuchungen durchgeführt. Im Falle einer Allergie arbeite ich eng mit einem Allergieambulatorium zusammen.

Mein medizinischer Schwerpunkt liegt im Bereich Pulmologie. Ich habe jahrelang im Preyer’schen Kinderspital gearbeitet. Deshalb führe ich auch vereinzelt Hausbesuche bei Kindern durch, die Langzeit beatmet werden müssen.

Das Leitbild der Ordination, die ich 1998 von einem Kollegen übernommen habe, soll einen Garten der Generationen darstellen. Der respektvolle Umgang miteinander ist mir ein besonderes Anliegen. Das bestens geschulte Team wurde von mir sorgsam ausgewählt. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen!

Neben meiner medizinischen Tätigkeit biete ich auch regelmäßig Jugendsprechstunden an, in denen über Themen wie Mobbing in der Schule oder Spielsucht (z. B. Computer) gesprochen wird.

Das Ordinationsteam von Gesund wachsen ist knapp 50 Stunden in der Woche für Sie da! Akutpatienten werden auch ohne Termin schnellstmöglich behandelt.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst gemeinsam mit Ihrem Kind begrüßen zu dürfen!

Ihre

Rumänisch
Rumänisch
Türkisch
Türkisch
Um Terminvereinbarung wird gebeten!
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Kasparek Daniela in 1160 Wien
zu Kinderärztin Dr. Daniela Kasparek in 1160 Wien

Spezialisten

27.09.2017: Wir sind extra in Ihre Ordination gekommen, weil Sie uns empfohlen wurden. Ich bin froh, dass wir einen Kinderarzt gefunden haben, der sich auskennt, annimmt und uns Eltern berät und zur Seite steht. Mit Einfühlungsvermögen und trotzdem sehr klar - mir hat das sehr gut getan. Danke vielmals!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Kasparek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Daniela Kasparek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Allergie

Zöliakie

Asthma

Impfung

Zystische Fibrose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)