Dr. Martin Mir Mahmoud

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Martin Mir Mahmoud jetzt bewerten!
Eisteichstraße 23/4/2

Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Elektroenzephalographie
Di                       13:00 - 19:00
Do
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Mir Mahmoud - Kinderarzt

Perfekt, besser geht nicht nicht, Super Arzt, Super Team!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Unsere beiden Töchter sind bei Hr. Dr. sehr gut aufgehoben, er steht uns mit Rat und Tat zur seite. Auch das Team ist sehr service orientiert! Vielen Dank! Mehr

Sehr gute Erfahrung, von Geburt von meine Tochter. Sie ist jetzt zehn Jahre alt.

Subjektiver Bericht von vom Ausgerichtet Arzt! Wir kennen Herr Dr. seit zehn Jahren, von Geburt von meine Tochter. Er war in Semmelweiß Klinik als junger Arzt für Hüftmessung zuständig. Er ist einfach das Beste was für die Kinder gibt!!!!!!!! Danke, Herr Doc!!!!!!!! Mehr

Ein sehr guter Kinderarzt mit Herz und Verstand!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Doktor, da er sich das Kind genau ansieht/untersucht und sich auch nach seinem Verhalten während der Zeit des "krankseins" orientiert. Ich habe 3 Kinder und habe vom Herrn Doktor sehr viel dazu gelernt, er ist auch ein Arzt der nur wenn es nicht anders geht zum Antibiotikum greift und das gefällt mir am meisten! Die Ordinationsdamen sind genauso fürsorglich, liebevoll und sehr sympathischt, man merkt außerdem das sie genau wissen was sie tun! Danke für alles lg Familiele Nikolic-Pavic Mehr

Sehr kompetenter und erfahrer Arzt kann ich nur sehr empfehlen!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit 3 Jahren beim Hr. Doktor, und fühle mich sehr gut beraten, ich bin sehr zufrieden mit ihm und mit seinem Team. Er geht total ruhig und sanft mit meinem Sohn um. Fragen beantwortet er immer nett und geduldig. Mein Sohn lässt sich gerne untersuchen ohne Geschreie und weinen. Auch die beiden Sprechstundengehilfen sind sowohl per Telefon als auch vor Ort immer freundlich und höflich. Terminkoordinitaion haben die beiden Damen völlig im Griff, so das man zur 90 Prozent immer zum gegeben Termin dran kommt. Wir können die Ordination nur weiterempfehlen. Familie GÜLEC Mehr

Super toller Kinderarzt!!

Subjektiver Bericht von vom Also ich gehe seit meiner Tochter in diese Praxis vorher war eine älter Dame mit der ich nicht zufrieden war dann der nachfolgender mit dem wir super toll zufrieden sind. Man bekommt spontan einen Termin und sind alle super toll nett. Als unser sohn auf die welt kam gab es Kompilationen (Spital op und und und) sind wir bei diesem arzt nicht weg geschickt worden im Gegenteil sehr herzlich sind wir ausgenommen worden! Also wir können diesen arzt nur empfehlen!!!!! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1110 Wien / Dr. Martin Mir Mahmoud

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)