Dr. Gerhard Eckhart

Kinder- und Jugendheilkunde / Allgemeinmedizin
Tropenmedizin, Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin

Dr. Gerhard Eckhart jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 58 7...
Gumpendorfer Straße 59-61/2/1

Notarzt
Mi                       15:00 - 19:00
Fr 09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
- gut (67%) -
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Eckhart Gerhard in 1060 Wien
zu Kinderarzt Dr. Gerhard Eckhart in 1060 Wien

Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 21.07.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Sehr zufrieden!

21.02.2014: Heute war unsere Kinderärztin am Nachmittag nicht da und unser Sohn hatte schmerzen. Ich habe nach einem Kinderazt gesucht, der Freitag Nachmittags offen hat und in der nähe ist. Ich habe sofort kommen können, es war niemand vor uns dran und wir waren sehr schnell fertig. Unser Sohn ist generell sehr ängstlich, was aber hier kein Problem war, es gab keine Tränen. Bin sehr froh so kurzfristig und ohne Termin einen so tollen Arzt gefunden zu haben!

WARTEZEIT

01.03.2012: also der Dr.Eckhart ist ein sehr guter Kinderarzt, was mich aber soooo sehr aergert sind die Wartezeiten obwohl ich immer ein Termin ausmache warte ich trozdem IMMER ueber einer stunde und das nervt so sehr das ich schon am ueberlegen bin den Kinderarz zu wechseln!!! meiner meinung nach sollten die Helferinen besser einteilen, die teilen ja in minuten tackt ein obwohl man laenger beim Arzt braucht!!!
ANZEIGE

sehr gut aufgehoben

19.12.2011: wir sind neu in wien und haben diesen kinderarzt empfohlen bekommen: wir sind sehr zufrieden! herr dr. eckhart nimmt sich zeit und ist sehr einfühlsam. auch waren die arzthelferinnen sehr nett und zuvorkommend.

Excellent and on point

28.09.2011: Always welcome to come in even without an appointment

Kann mein Kinderarzt nur weiter empfehlen

13.04.2011: Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern bei Dr.Eckhart und bin von Ihm begeistert. Er hat sich für die Untersuchung meiner Kinder immer Zeit gelassen, was ich sehr schätze. Bei jeder kurzfristigen Erkrankung konnte ich ohne Termin kommen, und damit verdienen seine Assistentinnen auch das höchste Lob.Seine Ordination ist mit allem ausgestattet; ich mußte nie wegen einer Blutabnahme ,einem Ultraschall oder EKG woanders hingehen. Ich kann diesen Kinderarzt und seine Praxis nur weiter empfehlen....

Sehr nett

02.12.2010: Ich kenne ihn, seit ich ein kleines Kind bin. Er ist sehr persönlich, geht auf mich als Person ein und hat eine herzliche, warme Ausstrahlung, die bei Kindern sehr gut ankommt.

Sie waren auch Patient bei Kinderarzt Dr. Gerhard Eckhart? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)