Dr. Alfred Karl Grassegger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Alfred Karl Grassegger jetzt bewerten!
Salurner Straße 15/I - Holiday Inn Passage

- befriedigend (49%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alfred Karl Grassegger - Hautarzt

Ein großes Lob Herrn Dr. Grassegger!

Subjektiver Bericht von vom Ich möchte hiermit festhalten, daß ich Herrn Dr. Grassegger und seinem Team ein großes "DAKESCHÖN" für meine LIPÖDEM Absaugungen an beiden Beinen Unter-und Oberschenkel, sowie Fesseln entgegenbringen möchte. Bei den OP`s ist Herr Dr. Grassegger sehr auf mich eingegangen. Ich habe durch Herrn Dr. Grassegger ein Stück Lebensqualität zurückbekommen. Dr. Grassegger und sein Team sind großartig. "VERGELT`S GOTT". Danke für die freundliche und zuvorkommende Behandlung. Die vereinbarten Termine wurden ordnungsgemäß eingehalten. Ich kann Sie Herr Dr. Grassegger und ihr Team nur weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viel Erfolg!!! Mehr

Sehr zufrieden - kompetent, freundlich, sympathisch

Subjektiver Bericht von vom Bin schon lange Patient bei Doz. Grassegger und mit seiner Behandlung stets sehr zufrieden. Doz. Grassegger überzeugt durch seine ruhige und professionelle Art und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Seine Ordination ist sehr gut ausgestattet, die Geräte modern, sein Team hilfbereit und zuvorkommend. Johannes Jesacher Mehr
- Befriedigend -

Gutes Ergebnis, schlechte Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte den Verdacht auf ein Lipödem und ging zu Dr. Grassegger, der meinte, ja, es sei ein Lipödem und man sollte das Fett absaugen. Er gab mir auch sehr schnell einen Termin, preislich war es auch in Ordnung, schien alles super. Leider hat er sich für mich gerade mal zehn Minuten Zeit genommen und für einen Eingriff wie eine Fettabsaugung finde ich das etwas wenig. Bei der OP selbst hatte ich große Schmerzen, was durch die Assistentin nicht berücksichtigt wurde, sie plauderte fröhlich mit dem Arzt, obwohl ich weinte. Von Rücksicht auf mich war bei ihr keine Spur. Muss aber dazusagen, dass ich vorher eine sehr nette, aufmerksame Assistentin hatte, die dann wegen eines noch nicht verheilten Kreuzbandrisses abgelöst werden musste. Aber richtig geschreckt habe ich mich bei der gestrigen Kontrolle. Dort zeigte er seinem Kollegen das Ergebnis (welches wirklich zufriedenstellend ist, wie ich fairerweise sagen muss). Dieser (sehr freundliche) Kollege fragte dann, ob ich ein Lipödem hätte. Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte Dr. Grassegger: "Nein, das war keines." Da fühlte ich mich schon etwas über den Tisch gezogen, schließlich meinte er bei der Untersuchung noch, es sei ein Lipödem Mehr
- Nicht genügend -

2 Klassen-Medizin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich musste, trotzdem ich betont hatte, dass ich um 12:00 einen sehr wichtigen Termin wahrnehmen muss, 2 geschlagene Stunden warten. Nachdem ein Patient nach dem anderen, die wohlgemerkt nach mir die Praxis betreten hatten, vor mir behandelt wurde, äußerte ich (sehr höflich) meinen Unmut gegenüber der Arzthelferin, die mich dann 20 min später in einen Ordinationsraum führte. Während der Muttermalkontrolle wurde mir empfohlen, zwei Muttermale zu fotografieren (ca. 50 Euro) und diese weiter zu beobachten. Als ich erwähnte, dass ich Studentin bin und kein Foto bezahlen möchte, bekam ich sofort einen Termin, um die beiden Muttermale zu entfernen. Ob ich die Entfernung in dieser Praxis machen lassen werde, weiß ich noch nicht! Noch nie habe ich mich so über die Umgangsformen in einer Arztpraxis geärgert! Mehr

Extrem lange wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Leider musste ich trotz termin eine Stunde warten, da nutzt nicht mal eine Zusatzversicherung. Und Zeit wurde sich für meine Behandlung leider auch nicht genommen. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)