Dr. Alfred Karl Grassegger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Alfred Karl Grassegger jetzt bewerten!
Salurner Straße 15/I - Holiday Inn Passage

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alfred Karl Grassegger - Hautarzt

2 Klassen-Medizin

Subjektiver Bericht von vom Ich musste, trotzdem ich betont hatte, dass ich um 12:00 einen sehr wichtigen Termin wahrnehmen muss, 2 geschlagene Stunden warten. Nachdem ein Patient nach dem anderen, die wohlgemerkt nach mir die Praxis betreten hatten, vor mir behandelt wurde, äußerte ich (sehr höflich) meinen Unmut gegenüber der Arzthelferin, die mich dann 20 min später in einen Ordinationsraum führte. Während der Muttermalkontrolle wurde mir empfohlen, zwei Muttermale zu fotografieren (ca. 50 Euro) und diese weiter zu beobachten. Als ich erwähnte, dass ich Studentin bin und kein Foto bezahlen möchte, bekam ich sofort einen Termin, um die beiden Muttermale zu entfernen. Ob ich die Entfernung in dieser Praxis machen lassen werde, weiß ich noch nicht! Noch nie habe ich mich so über die Umgangsformen in einer Arztpraxis geärgert! Mehr

Extrem lange wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Leider musste ich trotz termin eine Stunde warten, da nutzt nicht mal eine Zusatzversicherung. Und Zeit wurde sich für meine Behandlung leider auch nicht genommen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Kann den vorrednern nicht zustimmen. Ich war mit der Muttermalkontrolle sehr zufrieden. Er schaute sich jeden meiner vielen Muttermale mit einer Lupe an und bot mir an einen sofort zu entfernen. Ich nahm das Angebot sofort an denn ich kennen keinen Hautarzt der Muttermale sofort entfernt. Da muss man immer einen extra Termin ausmachen wo man wieder Monate warten musste. Vor der Untersuchung wartet ich nur max. 10 Minuten und zwischen Kontrolle und Op wartete ich auch nur 10 Minuten. Alle waren sehr freundlich. Von dem Foto geknipse halte ich sowie so nichts. Kostet nur Geld und Fotos kann ich selber anfertigen und aufbewahren. Ich nehme wenn mir was komisch vorkommt die Fotos mit und zeige sie dem Arzt. Habe ich auch bei meiner vorherigen Hautärztin so gemacht. Die bot übrigens bis dato überhaupt keine Fotodokumentation an. Ich empfehle Dr. Grassegger gerne weiter. Mehr

Gestresster Arzt

Subjektiver Bericht von vom Viel zu lange Wartezeiten in den Behandlungsräumen. Sehr wenig Einfühlungsvermögen von Seiten des Arztes, sehr gestresste Atmosphäre. Als einzig positives aus meiner Erfahrung: freunliche Ordinationsgehilfinnen! Hatte negative Erfahrungen unter mehreren Behandlungen, kann diesen Arzt somit nicht weiterempfehlen. Mehr

muttermalkontrolle

Subjektiver Bericht von vom Binnen 2 Minuten war die angebliche Kontrolle erledigt. Ohne fotodoku nur mit dem blossen auge,obwohl ich sehr viele unterschiedliche muttermale habe und dies die erste und für mich sicher letzte visite bei diesem Arzt war. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Nasenkorrektur. video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)