Dr. Alfred Karl Grassegger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Alfred Karl Grassegger jetzt bewerten!
Salurner Straße 15/I - Holiday Inn Passage

- befriedigend (40%) -
Letzte Datenänderung: Dez 2014
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Innsbruck

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Grassegger Alfred Karl in 6020 Innsbruck
zu Hautarzt Dr. Alfred Karl Grassegger in 6020 Innsbruck

muttermalkontrolle

09.05.2015: Binnen 2 Minuten war die angebliche Kontrolle erledigt. Ohne fotodoku nur mit dem blossen auge,obwohl ich sehr viele unterschiedliche muttermale habe und dies die erste und für mich sicher letzte visite bei diesem Arzt war.
ANZEIGE

Erfahrung bei der ersten Muttermalkontrolle

19.03.2015: Wartezeit: 3 monate für einen Termin war zu verkraften. 1Stunde Aufenthalt in der Praxis trotz Termin , davon 15 minuten entkleidet (wurde von der Arzthelferin darum gebeten da der Arzt sofort komme) bei geöffneten Fenster im März. von gefühlten 100 und mehr Muttermalen meines Körpers betrachtete Herr Dr.Grasseggeer exakt 6und verschaffte sich auch keinen Überblick der restlichen Muttermalen. Auf Nachdruck sich 2 für mich auffällige Stellen anzusehen verwendete er bei diesen 2 Muttermalen dann doch noch seine Lupe und rat mir diese gegen eine gebühr von 36 Euro zu Fotografieren und in einem halben jahr wieder zu kommen, aufgrund mangelndes Vertrauens meinerseits lehnte ich das Angebot ab. Verabschiedet und schon am weg nach aussen noch ein Nachruf seitens des Arztes "villeicht sollten wir das betrachtete Muttermal am Rücken doch entfernen" . Leider war ich bei meinem ersten und letzten Besuch nicht zufrieden.

08.01.2015: Ich bin normalerweise immer bei Privaten Ärzten, aber Dr. Grassegger ist sehr zum empfehlen! Man bekommt immer bald einen Termin und die Wartezeiten sind auch sehr gering. Muttermale entfernen ohne große Narben. Bin begeistert, für einen Kassenarzt sehr kompet!!

super unfriendly and unprofessional

04.08.2014: I went to this doctor twice and I decided never go to him again. The first time he looked at my skin and told me to come again (for a problem with the skin on my right arm) on a different date because this day he had no time. For the second time, I waited for almost 1 hour to get to him. He checked the problem on my face very quickly and gave me some medicine and asked me to leave. I asked him what about the problem with the skin on my arm, he told me "next time". I asked him why because he told me the 1st time that he would do something about it this time, and he replied "no time. I have many patience." I'm extremely annoyed by his bad attitude. I am also a patient! Also, the cream he precribed for me. After 1 month it started to go bad, because it didn't mention anywhere. He even told me to buy another one because "it won't go bad anyway". I guessed that it was not good anymore because when I used it, everything was fine and then my skin started to get irritated. Every time after I used it, the skin on my face started to swell and got extremely ichty with slightly burning feeling... my original problems with the skin were not solved but got worse after using the cream from him.

Vertretung, leider nicht zufrieden

23.04.2014: Dr. Grassegger selber war nicht da, er hatte an diesem Tag eine Vertretung. Die Muttermaluntersuchung war nach 2 Minuten vorbei. Auf meine Bedenken hin hat er sich 2 Muttermale eher widerwillig nochmal mit einer Lupe angeschaut - fertig. Da ich von meinem vorherigen Hautarzt in Salzburg eine andere Behandlung gewöhnt war (Bilder der Muttermale zum Vergleich, Suche in den Haaren und Frage ob ich sonst irgendwelche Beschwerden/Fragen habe), war ich von dieser Behandlung leider unzufrieden und habe den Arzt gewechselt. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Alfred Karl Grassegger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)