Doz. Dr. Florian Weber

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Doz. Dr. Florian Weber jetzt bewerten!
Maria Theresien-Straße 16

6020 Innsbruck

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Doz. Dr. Florian Weber - Hautarzt
- Nicht genügend -

Telefonische Anmeldung ist unmöglich !??

Subjektiver Bericht von vom Seit 5 Wochen versuche ich einen telefonischen Termin zu vereinbaren, leider wird das Telefon von der Assistentin nicht abgehoben. Ich finde das unmöglich, dass eine Arzpraxis telefonisch nicht erreichbar ist. Man hängt gerne gute 5 Minuten in der Leitung, mit Musikuntermalung...............aber es kommt niemand.......... Mehr

Mein absoluter Lieblingsdoc und ich putze im Moment so einige Arztklinken

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder bei Dr. Weber in Behandlung. Die Terminvergabe ist vielleicht krückenhaft, aber sie zeigt ja auch auf, wie begehrt der Herr ist. Inzwischen gibt es sogar drei Akuttage. Ich musste vor einigen Monaten den Akuttermin nützen, war um 6.50 die zweite in der Reihe und kam um ca. 8.20 Uhr dran, weil Dr. Weber schon wesentlich früher als angegeben (8.00) zu ordinieren begann. Es ist mir schon ein- oder zweimal passiert, dass ich eine seiner Helferinnen als sehr bestimmt erlebte. Es ging darum, dass ich gerne einen früheren Termin haben wollte. Dr. Weber ist ein super Diagnostiker. Die "Aufklärung" erfolgt ruhig, eindeutig, klar formuliert und vor allem wohl dosiert. Das Gesamtpaket Weber ist für mich so genial, weil er ein kompetenter Arzt ist, mich nie stresst, sehr moderate Preise hat und vor allem nicht nur die Haut des Menschen von oben, sondern auch die Dünnhäutigkeit von innen in seine Behandlung integriert. Mehr

Super Arzt, aber ..

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon länger als Patientin bei Herrn Dr. Weber, was aber sehr störend ist sind die Terminvergaben am 1. Dienstag im Monat wie unten schon beschrieben wurde. Im November anrufen, damit ich im Jänner einen Termin bekomme .. Sorry, aber ich stelle mir keinen Wecker dafür das ich nicht vergesse meinen Arzt wegen einem Termin anzurufen. Meine Konsequenz daraus: ich sche mir einen neuen bei dem ich wesentlich früher einen Termin bekomme. Schade eigentlich, weil mit der Behandlung und seiner Art von Dr. Weber war ich immer sehr zufrieden Mehr
- Nicht genügend -

Echt mies!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ht mies! Mein freund macht mir den ersehnten Termin aus dann wartet und freut sich natürlich ; bereitet sich vor und geht hin und wird auf unfreundliche Art und Weise darauf hingewiesen das dieser Termin nicht eingetragen wurde und mein Anliegen nicht akut genug ist um sofort ( naja was heisst da sofort-musste ja genauso auf den Termin warten) dran genommen zu werden! Leider hatte ich den arztzettel mit dem Termin nicht mehr ( da ich Zuhause keine zettelwirtschaft brauche und sowas im Kalender eintrage). Ich solle doch am 4. Oktober anrufen damit ich VIELLEICHT im November einen Termin bekomme! das beste ist das man beim verlassen der Praxis weder ein aufwiedersehen noch ein Tschüss bekommt! Also dann geht man ja doch lieber zu einen anderen Arzt der vielleicht nicht so gut ist bei dem man dann aber wenigstens bei dem ausgemachten Termin dran kommt! Also bitte fals ihr hier einen Termin bekommt dann kontrolliert auch wirklich ob der im PC eingetragen ist sonst habt ihr die gleichen falschen Hoffnungen wie ich! Mehr

Kompetenter und sehr freundlicher Doktor!

Subjektiver Bericht von vom Ich fand Dr. Weber damals in der Klinik sehr kompetent und einfühlsam.Er hat einen super Umgang mit seinen Patienten.Da die Anfrage sehr groß ist,muss man etwas auf den Kontrolltermin warten,dass nehme ich aber gerne in Kauf. Die Sekreterinnen könnten sich allerdings ein großes Stück vom Arzt abschneiden,denn die find ich nicht besonders sympatisch- weder am Telefon noch in der Praxis!! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)