Dr. Bernd Gmeinhart

• Mittwoch Geschlossen

3,1
2,9

Schnell, kompetent, freundlich!

Habe rasch einen Termin bekommen, Herr Dr. Gmeinhart ist genau auf mein Anliegen eingegangen, die Therapie war unkompliziert in der Anwendung und hat super funktioniert! Vielen lieben Dank!

sympathisch & kompetent

Ich habe Dr. Gmeinhart als kompetenten und sympathischen Arzt kennengelernt, dass ist nun schon fast zwanzig Jahre her. Ich wurde zu ihm empfohlen und habe ihn seither viele Male selbst weiterempfohlen, mit bisher ausschließlich positivem Feedback. Habe in all den Jahren festgestellt, dass er kleine Probleme souverän löst und bei großen Problemen nicht nur durch fachliche sondern auch durch menschliche Kompetenz glänzt. Vielen Dank!

Voll zufrieden, kurzfristig schnell einen Termin bekommen, der Arzt hat sich gut um mein Problem gekümmert. Hat mir zugehört, mir die Erkrankung erklärt und mich gut behandelt. Angenehmes Klima in der Ordination, freundliche Dame am Empfang. Super kompetenter Arzt

ab jetzt mein Hautarzt

Ich hatte ein akutes Problem und mir wurde sofort ein Termin angeboten. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Der Arzt war sachlich, direkt und kompetent. Kein Plausch für eine Kaffe .. direkt und treffend. Und dafür war ich dort.
Befindlichkeiten von Leuten, die sich ein ein .. ei weih weih erwarten kann ich nicht nachvollziehen. Die sollten sich eindeutig ein Kaffeehaus oder Privatarzt aussuchten

Ich kann der Bewertung 'Endgültig nie wieder' nur voll zustimmen

Ich hatte mit 49 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben Hautprobleme, die schon 4 Wochen angedauert haben. Die Diagnose war nach 1 Sekunde Blick auf ein Foto von meinem Krankheitsverlauf für den Doktor völlig klar, ein Blick auf die weiteren Fotos nicht notwendig. Die erste Frage wurde abgeblockt und er ging schon zur Tür um mir den Ausgang zu weisen. Die zweite Frage wurde wie folgt beantwortet: 'Das ist meine Meinung und ich werde nicht mit Ihnen diskutieren'. Wer so abgefertigt werden will ist hier gut aufgehoben, für mich ein skurriles Erlebnis.

Positiv war, dass man kurzfristig einen Termin bekommt und die Assistentin sehr freundlich ist. Sonst nichts!
2,9