ausgezeichnet

Nach einer ukomplizierten, raschen Terminvereinbarung, wurde ich von Herrn Dr. Quint äußerst kompetent und freundlich behandelt! ich war sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Quint natürlich weiterempfehlen!!!

Hohe Fachkompetenz und Empathie

Dr. Quint nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patient. Der Patient wird man schon beim Empfang freundlich empfangen und man fühlt sich sehr gut betreut.

Erster Besuch

Ich war gestern das erste mal in der Ordination bei Dr. Quint und es war alles Bestens.
Das ganze Team ist sehr nett, bemüht, keine langen Wartezeiten und man wird wirklich ernst genommen.

sehr gut

Ich war gestern in der Praxis und man wird freundlich Empfangen und es gibt keine Probleme mit dem Personal und auch Dr.Quint nimmt sich für seine Patienten viel Zeit

Empfehlenswert

Ich und meine Eltern sind beim Herr Dr. Quint. Der Arzt ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich Zeit für die Patienten. Man merkt auch, dass Dr. Quint interessiert diagnostiziert und die Patienten nicht nur nach Hause schicken will - wie viele andere Ärzte. Die Assistentin ist auch sehr nett! Großes Lob an das ganze Team! :-)

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt

Habe mir einen Termin zur HNO_Kotrollle ausgemacht. Innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen, war positiv überrascht, habe mit längerer Wartezeit gerechnet. In der Ordination wurde ich wahnsinnig freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit (1/2 Std.) wurde ich von Dr. Quint persönlich aufgerufen. Netter, sympathischer Arzt. Komme bestimmt wieder in die Ordination.

Termine

Also, sich einen Termin auszumachen ist unnötig, man wartet trozdem mindestens 1 Stunde - ich glaub wenn man spontan hingeht hat man den selben Effekt!
Ansonsten ist die vertrefung vom Herrn Quint sehr nett, höflich und bemüht! Die Empfangsdame ebenso !

Sehr guter Arzt!

Ich und auch mein Sohn (10 Wochen alt) waren bei Dr. Quint & wir sind sehr zufrieden!
Er ist sehr einfühlsam und fragt auch viel nach. Die Sprechstundenhilfe ist sehr sehr nett & immer bemüht im Akutfall noch einen Termin zu ermöglichen!
Wir sind sehr zufrieden!

Spontanes Einschieben wegen Wasser im Mittelohr

Ich bin fassungslos, wie unglaublich liebenswürdig und mit einer geduldigen Ruhe ich binnen Minuten einen Termin bekam und nicht mal 20 Minuten warten musste, bis ich dran kam. Wenn es mehr als 100 % gäbe, dann würde ich diese Bewertung geben. Eine absolut liebe, geduldige, äußerst freundliche Assistentin am Empfang. Respekt und Höflichkeit stehen an erster Stelle. Menschlich und beruflich gesehen ein Wahnsinn! Tausend Mal Danke! Ich finde, dass gerade im "Arztbereich" viel mehr Menschen die hohe Stressquelle und das nervenaufreibende ungeduldige und manchmal auch unfreundliche Auftreten mancher Patienten - viel mehr - das alles zu würdigen wissen sollten! Ich möchte mit keiner Assistentin tauschen und bin auch in einem stressigen Beruf. Meine vollste Bewunderung an den liebenswürdigen Umgang der gesamten Ordinationsmannschaft!

mein Termin beim Dr. Quint

Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!! Habe gestern angerufen und bekam sofort am selben Tag einen Termin. Bin sehr aufgeregt zum Termin gefahren, wegen meiner Vorgeschichte und deshalb Herrn Dr. Quint ausgewählt, weil er so positiv und als besonders einfühlsam bewertet wurde. Ich wurde nicht enttäuscht!!! Herr Dr. Quint ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr sehr nett, verständnisvoll und einfühlsam. Ich wurde sofort beruhigt und gründlich beraten und untersucht. Meine Anliegen und Sorgen wurden ernst genommen und nicht verharmlost. Ich bin begeistert!!