Sehr gut

Arzt sehr freundlich - nimmt sich zeit - hört zu - Assistentin auch sehr freundlich - keine lange wartezeit

Einfach der Beste!

Seit Jahren vertraue ich auf die kompetente und immer freundliche Behandlung. Das sympathische Ordinationsteam vermittelt eine wohlfühlend Atmosphäre. Da passt einfach alles.

Seit 3 Jahren zufriedene Patienten

Kompetente Betreuung/Beratung
Ruhige, entspannte Atmosphäre, ausreichend Zeit für Pat - Arzt Gespräch, gute verständliche Kommunikation.
Saubere, hygienische Räumlichkeiten in Ordi.

Freundlichkeit

Meiner Meinung nach war der Arzt sehr freundlich und auch die Arzthelfer :-)

Seit Jahren Probleme - Dr. Quint hilft

Habe seit vielen Jahren Ohrenprobleme (Entzündungen). Dr. Quint war der erste Arzt, der mir kompetent, freundlich & zuversichtlich hilft! Bin ihm sehr dankbar und fühle mich sehr wohl bei seiner Behandlung!

Seit Jahren zufrieden

Da ich Sänger bin und jede kleinste Irritation der Atemwege eine Rolle spielen kann, war ich auf der Suche nach einem/-r guten HNO und Phoniater_in (Stimmarzt/ärztin), der/die nicht ausschließlich privat behandelt, wie das leider meist der Fall ist.
Bei Dr. Quint bin ich seit vielen Jahren in guten Händen. Er ist aufmerksam, einfühlsam und kompetent in allen Belangen der HNO-Heilkunde.
Obwohl ich nicht mehr in Wien lebe, reise ich extra zu ihm, wann immer es mir möglich ist.

Besser geht es nicht

Herr Dr. Quint ist einer der besten niedergelassenen Ärzte, bei denen ich jemals war. Kompetent, bemüht und ausgesprochen freundlich. Besser geht es nicht.

wiederkehrende Schmerzen

ich kann Dr. Quint nur wärmstens weiterempfehlen! ich habe selten so einen engagierten, empathischen und wirklich kompetenten Arzt , wie er einer ist, zur Behandlung/Hilfe/als meinen Arzt gehabt. und vor allem auch Daumen nach oben für die Arzthelferinnen, man fühlt sich allgemein in seiner Praxis einfach gut aufgehoben!
Behandlung hat im Übrigen auch gut angeschlagen, alles in allem 1A :-)

Großartig!

Vielen Dank für die großartige Beratung!
Habe lange nach einem Arzt gesucht, der sich Zeit nimmt und offensichtlich die Expertise hat, kompetent und sehr freundlich zu beraten!
Hatte das Gefühl, ich hätte einen Privattermin! Großartig - von der Anmeldung bis hin zum Gespräch mit dem Arzt!
Vielen Dank!!!

Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt und empathisch ist - auch mit Kindern!

Ich war sowohl für mich, als auch später mit meinem kleinen Sohn (knapp 3) bei Dr. Quint in Behandlung. Er ist kompetent, man wird als Patient ernst genommen und bei Bedarf sofort weiter vermittelt für weitere Untersuchungen. Die Praxis ist hell, freundlich und die Atmosphäre sehr gut. Zu meinem Sohn waren alle sehr nett. Normalerweise hat er Ärztephobie, aber hier war davon nichts zu merken. Eine klare Empfehlung!