OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner jetzt bewerten!
Villefortgasse 15

8010 Graz

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       15:00 - 19:00
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner...

Eine tolle Praxis !!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern das erste mal in dieser Praxis. Ich wurde sehr nett empfangen, die Wartezeit war sehr kurz und die Ärztin war sehr sehr nett und hat sich Zeit genommen! für mich eine ausgezeichnete 5Sterne-Praxis ! Mehr

Sehr zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Baumgartner-Steinbrenner und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich war zuvor schon bei einigen anderen Frauenärzten und fühlte mich nie wirklich ernst genommen, doch bei ihr habe ich das Gefühl, sie hört mir zu und versteht meine Anliegen. Die Untersuchung ging schnell über die Bühen (was mich nicht stört, im Gegenteil!). Die Ärztin ist sehr symphatisch und hat mich gut beraten. Die Wartezeit für den Termin hat mich überrascht, im Gegensatz zu anderen ist es sehr schnell gegangen. Die Praxis ist sehr geräumig und modern. Die Wartezeit im Warteraum war etwas lange, das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass sich die Ärztin genügend Zeit für ihre Patienten nimmt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen. Daumen Hoch! Mehr

Super zufrieden !!! Spitzen Ärztin !!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war rundum zufrieden mit dem Arztbesuch bei Frau DR. BAUMGARTNER Steinbrenner ! Sympathische,kompetente, super nette, offene und einfühlsame Ärztin.... da macht man gerne einen Termin aus. Kaum Wartezeit und auch die Ordination ist stylisch gestaltet. Grosses Lob an das Team ! Ich komm wieder ;) Mehr

Gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte heute meinen ersten Besuch bei einer Frauenärztin/ einem Frauenarzt. Wie es zu erwarten war, war ich vor der Behandlung ziemlich nervös. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und nett, dies hat mir den Aufenthalt schon mal ein bisschen angenehmer gemacht. Das Wartezimmer ist ordentlich, aber auch ein bisschen kühl (zu viel weiß und klinisch). Als ich nach ca. 20 Minuten Wartezeit schließlich aufgerufen wurde, war die Ärztin sehr nett, sie hat sich Zeit genommen und mir die Angst/Nervosität durch ihre Ruhe und Kompetenz genommen. Die Untersuchung selbst war nicht unangenehm und sie hat alle Schritte genau erklärt - was und wie sie etwas macht und was man auf dem Ultraschall so sieht. Ich bin aus der Ordination mit einem guten Gefühl raus gegangen, denn ich habe mir eine super Ärztin ausgesucht. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war Heute erstes Mal bei Dr. Baumgartner-Steinbrenner. Da ich schon früher in Ordination nicht war, war ich überrascht dass ich nicht lange warten musste. Die Ordination ist sehr schön eingerichtet. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin war sehr nett und verständnissvoll. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung. Man fühlt sich wohl. Die Arzthelferin war auch sehr kompetent, hilfsbereit und nett. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Steiermark / 8010 Graz / OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)