OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner jetzt bewerten!
Villefortgasse 15

8010 Graz

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       15:00 - 19:00
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner...

Gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte heute meinen ersten Besuch bei einer Frauenärztin/ einem Frauenarzt. Wie es zu erwarten war, war ich vor der Behandlung ziemlich nervös. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und nett, dies hat mir den Aufenthalt schon mal ein bisschen angenehmer gemacht. Das Wartezimmer ist ordentlich, aber auch ein bisschen kühl (zu viel weiß und klinisch). Als ich nach ca. 20 Minuten Wartezeit schließlich aufgerufen wurde, war die Ärztin sehr nett, sie hat sich Zeit genommen und mir die Angst/Nervosität durch ihre Ruhe und Kompetenz genommen. Die Untersuchung selbst war nicht unangenehm und sie hat alle Schritte genau erklärt - was und wie sie etwas macht und was man auf dem Ultraschall so sieht. Ich bin aus der Ordination mit einem guten Gefühl raus gegangen, denn ich habe mir eine super Ärztin ausgesucht. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war Heute erstes Mal bei Dr. Baumgartner-Steinbrenner. Da ich schon früher in Ordination nicht war, war ich überrascht dass ich nicht lange warten musste. Die Ordination ist sehr schön eingerichtet. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin war sehr nett und verständnissvoll. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung. Man fühlt sich wohl. Die Arzthelferin war auch sehr kompetent, hilfsbereit und nett. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr nett, sie hört einem wirklich zu und nimmt sich auch die Zeit. Die Beratung bezüglich diverser Verhütungsmittel ist super. Die Untersuchung ist kurz und schmerzlos. Während der Untersuchung erklärt sie alles ganz super und verständlich. Die Sprechstundenhilfe ist auch super freundlich. Wer auf der Suche nach einer super kompetenten Ärztin ist , ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Bin total zufrieden und fühle mich super wohl. Mehr

Sehr nette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Fr. Dr. Baumgartner-Steinbrenner in ihrer neu eröffneten Praxis in Graz und kann nur positives berichten. Die Ordination ist völlig neu und modern eingerichtet. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Kontrolltermin, und wurde auch bei meiner Ankunft sehr nett und zuvorkommend von der Assistentin behandelt. Da ich von einem anderen Arzt zu ihr wechselte wurde ich anfangs auch genauestens über alles befragt. Bei der Untersuchung selbst geht sie sehr sanft vor und erklärt jeden Schritt den sie gerade macht. Auch beim Ultraschall erklärt sie einem alles sehr genau. Sie fragt immer nach ob man noch irgendwelche offenen Fragen hat und beantwortet diese mit höchster Fachexpertise. Ich werde auf jeden Fall wieder zu dieser Ärztin gehen, denn ich schätze ihre ruhige und zuvorkommende Art sehr. Mehr

sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!!!

Subjektiver Bericht von vom Nach langer Suche, habe ich nun endlich meine Frauenärztin gefunden. Ich kann Frau Dr. Baumgartner-Steinbrenner nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent, hört genau zu und geht auf jede Frage genau ein. Sie erklärt genau die Schritte der Untersuchung, welche wirklich umfassend durchgeführt wird. Man fühlt sich bei ihr einfach sehr gut aufgehoben. Auch die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt sehr schnell einen Termin (innerhalb drei Wochen, wenn man zur Kontrolle muss) und im Wartezimmer wartet man nur rund fünf Minuten, da die Termine ganz genau eingehalten werden. Ich kann jeder Frau diese tolle Ärztin empfehlen und werde auch während meiner Schwangerschaft bei ihr bleiben. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Steiermark / 8010 Graz / OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)