OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner jetzt bewerten!
Villefortgasse 15

8010 Graz

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       15:00 - 19:00
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner...

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom ich war gestern zum ersten mal bei Dr. Baumgartner. Sie ist sehr freundlich und nett. Ich musste leider 45 min warten, trotz Termin. Sie hat sich sehr höflich dafür entschuldigt, und erklärt, dass gerade 3 ihrer Kollegen auf Urlaub sind und sie die Vertretung ist. Trotz des vollen Wartezimmers hatte ich nicht das Gefühl als wolle sich mich schnell wieder los werden. Sie hat sich Zeit für die Anamnese genommen. Die Untersuchung war ruckzuck fertig und gar nicht unangenehm. Das Wartezimmer ist eher kühl eingerichtet - nicht so mein Geschmack. Aber das ist eher nebensächlich. Insgesamt hab ich mich wohl und sehr gut behandelt gefühlt. Ich werde definitiv wieder zu Dr. Baumgartner gehen. Mehr

Top doctor

Subjektiver Bericht von vom Dr. Baumgartner was super friendly, super punctual and profesional! I dont speak german, and she was explaining with patient everything in english! Thank you! I highly recommend her! Mehr

Große Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetent und freundlich. Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft durch die Fr. Dr. sehr gut betreut. Mehr

Endlich Top-(Kassen) Ärztin in Graz

Subjektiver Bericht von vom Meine Schwangerschaft wird von Dr. Steinbrenner begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen da sie sehr einfühlsam ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich war bei vielen Kassenärztinnen und war sehr unzufrieden. Doch endlich kam Dr. Steinbrenner, die mit ihren Patienten sehr gut umgeht. Ich kann sie nur empfehlen. Die Ordi ist super ausgestattet und die Asisstentinnen sehr nett. Die Wartezeit beträgt max.30 min. Für 30? bekommt man einen Ultraschall von einem Ultraschallgerät der wirklich gute Bilder macht. Und der Preis ist auch nicht teuer da die Ärztin genau schaut. Es lohnt sich ihr Patient zu sein. Bravo - weiter so! Mehr

Eine tolle Praxis !!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern das erste mal in dieser Praxis. Ich wurde sehr nett empfangen, die Wartezeit war sehr kurz und die Ärztin war sehr sehr nett und hat sich Zeit genommen! für mich eine ausgezeichnete 5Sterne-Praxis ! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Steiermark / 8010 Graz / OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)