Dr. Ilse Maria Hoberger-Scheibelauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Ilse Maria Hoberger-Scheibelauer jetzt bewerten!
Badnerstraße 12

2540 Bad Vöslau

Mi
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Bad Vöslau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ilse Maria Hoberger-Scheibelauer...

Einmal und nie wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war auf der Suche nach einem neuen Gyn, also habe ich dort angerufen und bekam 3 Monate später einen Termin, was mich nicht störte, da ich es nicht so eilig hatte. Als ich zu diesem Termin erschien, teilte ich der Dame am Empfang mit, dass ich wenige Tage zuvor einen Schwangerschaftstest gemacht hatte und dieser positiv war. Anstatt ein paar nette Worte zu finden, bekam ich nur pampige Antworten: "Das ist jetzt aber schlecht!" "Ich muss jetzt alles neu schreiben." "Wir haben eh so viele Patienten, das dauert jetzt wieder so lange" etc. Dies ging auch noch im Zimmer, wo ich den Ultraschall machte, weiter. Ich war kurz davor aufzustehen und wieder zu gehen. Dann kam die Ärztin u. war recht nett, jedoch rel. distanziert. Im Nebenzimmer wurde ein Abstrich gemacht. Nach einem Kommentar zu meinem Alter (so spät schwanger - Ende 30) ging es weiter zum Schreibtisch, wo sie kurz mit mir über die kommenden Untersuchungen sprach. Auf meine Fragen wurde nicht sehr detailliert eingegangen (Zeitdruck). Auf eine spezielle Frage hin, wurde ich dann gefragt, was ich denn für ein Studium abgeschlossen hatte. Das fand ich richtig frech. Praxis wirkt dunkel und alt. Mehr
- Nicht genügend -

Ich bin sehr enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe noch nie eine Bewertung über einen Arzt/Ärztin abgegeben, aber da ich so enttäuscht war; ich leide heute noch unter der Beleidigung; fühle ich mich verpflichtet meine Erfahrung weiter zu geben. Ab dem Moment als sie das Behandlungszimmer grußlos betrat, hat sie einen Monolog losgelassen und innerhalb der 3 Minuten, die die Behandlung gedauert hat, hat sie kein einziges Mal gefragt was mein Problem ist. Ich wollte ja schon weglaufen, aber hatte sonst keine Alternative, auf diesen Termin hatte ich ja auch schon so lang gewartet; Akutfälle werden gar nicht genommen, sondern weiter verwiesen zur Ambulanz. mir stand noch eine Untersuchung bevor, wo ich mir wieder ihre Selbstgespräche anhören konnte. Die Krönung war ja, ich war nachher genauso schlau wie vorher, nur um ein paar Beleidigungen reicher, völlig verunsichert und verwirrrt ohne ein Rezept (sie hat auch nichts gegen die Beschwerden verschrieben, die ich mittlerweile selbst behandelt habe) ging ich nach hause. So etwas soll und darf nicht passieren, wo bleibt da die Menschlichkeit? Menschlichkeit kostet doch nix! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin neue Patientin bei der Frau Dr und sehr zufrieden. Die Behandlung war absolut schmerzfrei sie nimmt sich Zeit für jede Frage und kümmert sich um einen. Man hat wirklich das Gefühl Vetrauen zu können. Da bei mir der Lrebsabstrich nicht in Ordnung war wurde ich auch gleich angerufen mir alles erklärt und mit einer Überweisung in ein Spezial Labor geschickt. Kaum waren die Ergebnise da rief sie mich an und ich bekam sofort einen Termin. Die Gespräche sind immer sehr verständlich ohne Fachchinesisch jeder Schritt wird genau erklärt und jede Panik genommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen mit bestem Gewissen. LG Eine zufriedene Patientin Mehr

Jährlicher Gesundheitscheck

Subjektiver Bericht von vom Bin seit über 25 Jahren bei der Frau Doktor hat mir bei meinen 2 Kindern geholfen sie zur Welt zu bringen,und auch so gibt sie sich mühe immer zu helfen.Sie nimmt sich auch noch die zeit für den Patienten um zu plaudern um alles nicht nur wennst was hast.Andere Ärzte haben keine zeit mehr sich mehr zu befassen mit den Patienten,aber sie schon.Ich danke einer so lieben Ärztin und selber Mutter die für ihre Patienten da ist. Mehr
- Gut -

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit der Behandlung war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Nur habe ich leider das Problem öfters gehabt, dass wie ich einen Notfa hatte habe ich bei det Assistentin angerufen ob ich gleich vorbei kommen kann da ich sehr beunruhigt war. Leider ist das bei dieser Ärztin nicht möglich. Darufhin habe ich die Ärtztin angesprochen ob das normal ist. Sie meinte, dass wenn ich das nächste mal einen Notfall habe soll ich in die Gynäkologische Ambulanz fahren. Bei dieser Sache bin ich sehr sehr enttäuscht. Das bedeutet wenn ich das nächste mal einen Notfall habe darf ich nicht zu ihr sondern in eine Ambulanz die viel weiter weg ist Traurig aber wahr..... einen Termin bei einem Notfall kann ich mir abschminken. Mehr
Adresse des Arztes in 2540 Bad Vöslau

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)