Dr. Ilse Maria Hoberger-Scheibelauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Ilse Maria Hoberger-Scheibelauer jetzt bewerten!
Badnerstraße 12

2540 Bad Vöslau

Mi
Letzte Datenänderung: Feb 2013
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Bad Vöslau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ilse Maria Hoberger-Scheibelauer...
- Gut -

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mit der Behandlung war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Nur habe ich leider das Problem öfters gehabt, dass wie ich einen Notfa hatte habe ich bei det Assistentin angerufen ob ich gleich vorbei kommen kann da ich sehr beunruhigt war. Leider ist das bei dieser Ärztin nicht möglich. Darufhin habe ich die Ärtztin angesprochen ob das normal ist. Sie meinte, dass wenn ich das nächste mal einen Notfall habe soll ich in die Gynäkologische Ambulanz fahren. Bei dieser Sache bin ich sehr sehr enttäuscht. Das bedeutet wenn ich das nächste mal einen Notfall habe darf ich nicht zu ihr sondern in eine Ambulanz die viel weiter weg ist Traurig aber wahr..... einen Termin bei einem Notfall kann ich mir abschminken. Mehr

Wir können Frau Dr. Hoberger sehr empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir (Mutter, Schwester, ich) sind schon seit Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Hoberger, wir können sie nur wärmstens empfehlen. Man hat das Gefühl, in besten Händen zu sein, und eine kompetente Behandlung und Beratung zu bekommen. Sie nimmt sich auch viel Zeit, wenn man Fragen hat. Mehr

Freundlich, einfühlsam, kompetent

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wartezeit auf Termin maximal 2 Wochen, keine Wartezeit bei eigentlichem Untersuchungstermin, sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Behandlung, sehr zu empfehlen für junge Mädchen - Frau Dr. selbst Mutter von Töchtern. Ordination klein und etwas älter - Sprechstundenhilfe schreibt noch auf el. Schreibmaschine. Fühlten uns trotzdem sehr gut beraten und behandelt. Hat sich für unsere Fragen sehr viel Zeit genommen, tolle Abendtermine bis 20.45 Uhr - für Berufstätige top!!! Einfach nur weiter zu empfehlen!!! Mehr

Kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War wegen eines Notfalls sehr kurzfristig ohne Terminvereinbarung bei ihr. Die Ordinationshilfe war zwar nicht sehr glücklich über meinen spontanen Besuch, hat mir dennoch sofort einen Termin gegeben. Die Frau Doktor selber hat eine etwas schroffe Art, doch sie hat mich bestens behandelt und war freundlich. Viel Zeit nimmt sie sich zwar nicht, aber die Behandlung ist dennoch absolut in Ordnung und nicht gehudelt. Eine Bekannte war während ihrer Schwangerschaft bei ihr und auch sehr zufrieden. Mehr
Adresse des Arztes in 2540 Bad Vöslau
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)