OA Dr. Michael Brendinger

Braitnerstraße 68, 2500 Baden  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Angenehme Routineuntersuchung

Die Routineuntersuchung ist trotz Schmerzempfindlichkeit im Intimbereich höchstens etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft!

Toller Arzt

Sympathischer Arzt. Die Untersuchung ist auch für Schmerzpatientinnen nicht allzu unangenehm.

Menschlich, kompetent, einfach der Beste

Ein ganz toller Arzt, einer der wenigen, denen man vertrauen kann. Hat so mancher Frau das Leben gerettet, nachdem andere Kollegen untätig waren. Er ist nicht nur fachlich eine Nummer 1, sondern auch menschlich. Toller Mensch, toller Arzt, dem es nicht ums Geld, sondern um seine Patientinnen geht.

Fachlich und menschlich perfekt

Als langjährige Patientin habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist ausgesprochen einfühlsam und nett. Die Fachliche Kompetenz spricht auch für ihn.

Der Frauenarzt dem die Frauen Vertrauen

Dr. Brendinger ist seit 5 Jahren mein Arzt und ih fühle mich sehr wohl bei ihm. Ich weiß noch wie mein 1ster Besuch bei ihm war, ich war sehr aufgeregt und wusste nicht was auf mich zu kommt, aber die Praxis und die Assistentin strahlten so eine Ruhe aus und mit der Feng Shui artigen Musik beruhigte ich mich dann auch schnell. Als mich der Doktor in das behandlungszimmer holte, beantwortete er alle meine fragen und informierte mich über alles wichtige. Vor 3 Jahren hatte ich dann den Verdacht, dass ich schwanger bin, was er mit dann auch bestätigte und sehr einfühlsam mit mit sprach. Bei jeder Untersuchung erklärte er mit alles, informierte mich was auf mich zu kommen wird und was ich machen sollte. Als dann im Krankenhaus baden meine Tochter per notkaiserschnitt geholt wurde, kam auch dr. Brendinger vorbei um zu sehen, wie es uns beiden geht. Nach der Geburt ging ich dann wieder zu ihm und während der genauen Untersuchung meiner Narbe und dem anderen, passte die Assistentin auf meine Tochter auf. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, wenns hoch kommt wartet man 5 Minuten, er ist zwar privat Arzt aber das ist er wirklich Wert, denn er erklärt mir heute noch alles.