OA Dr. Stefan Zawodsky

Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Allgemeinmedizin

OA Dr. Stefan Zawodsky jetzt bewerten!
Clemens Hofbauerplatz 5/13

Letzte Datenänderung: Jun 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Stefan Zawodsky - Frauenarzt

Der beste Arzt den man sich wünschen kann.

Subjektiver Bericht von vom Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft zu Dr. Zawodksy gewechselt da er im Göttlichen Heiland entbindet. Von der ersten Untersuchung an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er ist nicht nur kompetent und geduldig sondern au h menschlich der beste Arzt den man sich wünschen kann. Seine Frau organisiert die Termine perfekt, sodass man nie lange warten muss. Mehr

Mit Abstand der beste!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Seit ungefähr 10 Jahren bin ich beim Herrn Doktor und es war immer alles in Ordnung. Ich bin mittlerweile aufs Land gezogen aber den Frauenarzt werde ich trotzdem nicht wechseln. Die Strecke ist er auf alle Fälle wert. Immer freundlich immer vorsichtig und erklärt mir immer alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Nie lange warte Zeiten und es hätte noch nie was gegeben wo ich mich unwohl gefühlt hätte. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

Bester Arzt aller Zeiten

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent, empathisch, witzig und auch außerhalb seines Fachgebietes durchaus sehr hilfsbereit! Hat mich durch die Schwangerschaft begleitet und mein Kind entbunden und auch sonst ein Toparzt, man muss nur leider ziemlich lange auf einen Termin warten... aber auch das ninmt man stillschweigend in Kauf, da er einfach ein wahnsinnig guter Arzt ist! Mehr

sehr guter Frauenarzt!

Subjektiver Bericht von vom fachlich sehr gut, aber auch einfühlsam und nett! Kurze Wartezeiten da privat bzw. nur kleine Kassen.. Wünsche jeder Frau so einen Frauenarzt zu haben :) Mehr

Der BESTE Frauenarzt in meinen AUGEN

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte letztes Jahr den Befund HPV + und PAPII von meiner alten Frauenärztin diagnostiziert bekommen. Sie teilte mir damals mit das wir hier nicht viel machen könnten. Im Laufe der Zeit bildeten sich Condylome und Sie meinte ja ich müsse damit leben. Total aufgelöst und verstört Ging ich zu meiner HAusärztin, sie empfahl mir mit großer Fürsorge den Hr. Doktor Zawodsky. ICh bekam sofort einen Termin und wurde im Göttlichen Heilland untersucht und gleich beruhigt. Dr Zawodsky nahm sich meiner Situation an und operierte mich noch am selben Tag. Ich war total erleichtert und entspannt, da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Nach der OP kam der Hr Doktor nochmals um nach mir zu sehen und 4 Wochen nach der OP war ich in seiner wunderschönen Ordination zur Kontrolle. Er hat mir echt die VAGINA gerettet wenn ich das so sagen darf :) Seitdem vertraue ich nur noch ihm was die Gynäkologie angeht. Er hat mir auch wieder Hoffnung gemacht was meinen Kinderwunsch angeht. Nach meine Diagnose war dieser ja zu nicht gemacht worden. Mein letzter Termin war Anfang Februar mit einem Positiven Schwangerschaftstest, er bestätigte meine Schwangerschaft. Ich bin froh das er uns auf diesem Weg begleite Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)