OÄ Dr. Imma Müller-Hartburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Imma Müller-Hartburg jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 91 1...
Lützowgasse 8/6/1

Mi
Do
Letzte Datenänderung: Jun 2012
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin OÄ Dr. Müller-Hartburg Imma in 1140 Wien
zu Frauenärztin OÄ Dr. Imma Müller-Hartburg in 1140 Wien

da fühlt man sich gut aufgehoben!

11.11.2012: dr müller hartburg ist mit leib und seele gynäkologin und zeigt viel Kompetenz, einfühlungsvermögen, verständnis, humor und ruhe. ich musste während meiner schwangerschaft arzt wechseln und fühlte ich bei ihr sofort gut aufgehoben! nach der geburt hat sie mich sogar im krankenhaus besucht! die ordination ist sehr gut organisiert und die ordinationsassistentin immer freundlich. ich habe noch nie lange gewartet und seit ich bei dr müller-hartburg bin weiß ich, dass ein krebsabstrich nichts schlimmes ist!

Uneingeschränkt empfehlenswert!

20.06.2012: Mein Arzt, der mich seit ich Jugendliche war, super betreute ging in Pension und ich Dr. Müller Hartburg war seine Empfehlung. Ich bekam sehr schnell einen Termin und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll, nett und sehr bemüht!!! Ich kann Sie wirklich uneingeschränkt empfehlen.

sehr unzufrieden

20.04.2012: ich bin zu dieser ärtzin gegangen um eine eventuelle schwangerschaft und meine angst vor einer eileiterschwangerschaft abzuklären, da mein arzt auf urlaub war, soweit so gut, ich nehme regelmäßig starke tabletten (durch krankheit) und auch deswegen ist eine abklärung in dieser hinsicht wichtig, die wartezeit war sehr lange, das einzig positive die vorzimmer dame war nett, und ich bekam sofort einen termin, als ich in das zimmer von ihr, sah sie mich schockiert an, meinte wieso ich in meine zustand an schwangerschaft denke ich bin sehr dick, denke aber nicht das sie sich so unobjektiv gegenüber einen patienten verhalten darf, bei der untersuchung stellte sie sich sehr linkisch an, anscheinend hat sie wohl nur sehr schlanke patienten, als ich meinte ob sie keinen ultraschall machen will (ich habe schon ein kind) meinte sie ob ich das bezahlen kann, nein ich hatte kein bares dabei, nur schmerzen. sie meinte da ich so dick sei könnte man es erst später feststellen, also ich fand das weder kompetent noch freundlich noch sonst was!!!! wenn sie dick sind gehen sie nicht zu dieser ärztin, übrigens ja ich war dann schwanger!!!! mein arzt bestätigte es, als er aus dem urlaub kam!!!
ANZEIGE

Prima Gynäkologin

03.02.2012: Nicht nur eine ausgezeichnete, einfühlsame Ärztin, vor der man keine Angst haben muss und der am alles anvertrauen kann, sondern auch ein prima Mensch - so eine Sorte Arzt würde man sich immer wünschen!

Phantastische Ärztin!

27.01.2012: Ich kann Fr. Dr. Müller-Hartburg nur allen wärmstens empfehlen. Sie ist die sympathischste, kompetenteste und verständnisvollste Ärtzin, bei der ich je in Behandlung war. Nicht nur ist sie ein warmherziger Mensch, der einem geduldig zuhört und auf jede Verunsicherung oder Frage eingeht, sie ist auch kompetent und man kann sicher sein, dass man bei ihr in den allerbesten Händen ist.

Super-Gynäkologin

25.07.2011: Unglaublich einfühlsame, freundliche, kompetente und gründliche Ärztin.

Sie waren auch Patient bei Frauenärztin OÄ Dr. Imma Müller-Hartburg? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1140 Wien / OÄ Dr. Imma Müller-Hartburg

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.039 sec.)