Dr. Gabriela Radnitzky

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Gabriela Radnitzky jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 68 8...

Dr. Ahmad Abadi

Dr. Ahmad Abadi

Augenarzt
1050 Wien (3,74 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Radnitzky Gabriela in 1100 Wien
zu Augenärztin Dr. Gabriela Radnitzky in 1100 Wien

Hoher Augendruck

18.04.2014: Fühle mich bei der Frau Dr. in den richtigen Händen

Naja

16.01.2014: Beim ersten Mal 1 Stunde Wartezeit, beim zweiten Mal das selbe. Aber bei 3 Mal 2 Stunden gewartet. Hier sollte man vielleicht weniger Termine am Tag vergeben. Andere Patienten im Warteraum sind auch schon sehr genervt von der Wartezeit. Teilweise ist es so voll das man min. 30-60 Minuten stehen kann, da kein Sitzplatz frei. Behandlung hat dafür nur 30 Sekunden gedauert.

Sehr nettes und kompetentes Team

08.07.2013: Trotz Verspätung durfte ich meinen Termin wahrnehmen und musste nicht lange warten bis ich zur Augenmessung usw. kam. Insgesamt nette Atmosphäre, ausreichend Sitzplätze und helle Räume. Sehr sehr nette Ärztin, sehr fröhlich! Nette Assistentinnen. Insgesamt war ich in etwa 60 min dort, doch mit messen und eintropfen usw. habe ich noch bei jedem Augenarzt so lange gebraucht! Für Arztbesuche muss man sich halt schon mal etwas Zeit nehmen...
ANZEIGE

Positive Erfahrungen

05.12.2012: Ich war schon öfter Patient hier und habe immer sehr positive Erfharungen gemacht. Die Ordination ist sauber und gut ausgestattet, das Ordinationsteam freundlich und das Vertrauen zur Ärztin groß. Leider ist es manchmal der Fall, dass es zu längeren Wartezeiten kommt. Dafür nimmt sich die Ärztin bei der Behandlung viel Zeit und geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Vertrauenswürdige Ordination

29.11.2012: Sehr gut ausgestattete Ordination, freundliche Schwestern, moderner und sauberer Warteraum, Ärztin vermittelt viel Vetrauen; leider etwas lange Wartezeit - ich war 50 Minuten in der Ordination
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.02.2011) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.02.2011) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sie waren auch Patient bei Augenärztin Dr. Gabriela Radnitzky? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1100 Wien / Dr. Gabriela Radnitzky

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.021 sec.)