Dr. Evelyn Steinhart

Dr. Evelyn Steinhart jetzt bewerten!
Ebentaler Straße 57

Letzte Datenänderung: Aug 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Evelyn Steinhart - Praktische Ärztin

Tolle Ärztin und ein perfektes Team

Subjektiver Bericht von vom Egal welche Art von Gebrechen und Krankheiten ich die letzen Jahre auch hatte, ich würde keinen anderen Arzt aufsuchen!!!! Mehr

Auch in schwierigsten Situationen menschlich und fachlich hoch kompetent

Subjektiver Bericht von vom Wir (Paar) waren bei einer Ärztin in Behandlung, die leider eine schwerwiegende Lungenentzündung nicht erkannte, die Terminvereinbarung bei einem Lungenfacharzt dauerte zu lange, so suchten wir nach einer anderen Ärztin. Durch Zufall bekamen wir Frau Dr. Steinhart empfohlen. Bei der Terminvereinbarung erklärte ich die Gründe für unser Kommen, wir wurden sofort eingeschoben und rasch untersucht und behandelt. Leider blieb uns der Krankenhausbesuch nicht erspart, da die Pneumonie schon zuweit fortgeschritten war. Nach dem Wechsel zu Frau Dr. Steinhart sind wir ihr und ihrem Team treu geblieben, da sie sich in allen bis jetzt notwendigen Situationen sehr viel Zeit für Untersuchungen und Diagnosen genommen hat und die man das Gefühl hat, auch als Mensch ernst genommen zu werden und willkommen zu sein. Die manchmal anfallenden Wartezeiten nehmen wir gerne in Kauf, kleinere Anfragen oder Wünsche werden von den Assistentinnen fachkundig beantwortet bzw. erledigt. Die neuen Ordinationsräume sind top, sehr gut (auch öffentlich) zu erreichen und man hat das Gefühl, rundherum fachlich kompitent und gut betreut zu werden. Mehr

einfühlsame, gute diagnostikerin

Subjektiver Bericht von vom alles super, nur "leider" ist frau dr. steinhart so sehr beliebt, daß die wartezeit etwas länger ist, aber das nehme ich gerne in kauf Mehr

sehr engagiert, gute diagnostikerin, gute zuhörerin, bin seit 15 jahren sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich beschwerden aufschreiben, man vergißt oft beim gespräch mit der ärztin details, ich habe immer zettel mit medisunverträglichkeit bei mir Mehr

Bin sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin und die Arzthelferinnen sind sehr nett, kompetent und bemüht. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Kärnten / 9020 Klagenfurt / Dr. Evelyn Steinhart

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.199 sec.)