Dr. med. Zekiye Can

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Ärztin zum Weiterempfehlen

Über Weiterempfehlung bin ich zu Frau Dr. Zekiye Can gekommen.
Frau Dr. Zekiye Can wurde mir empfohlen und ich bin begeistert. Als Patientin fühle ich mich endlich nicht mehr wie nur eine Nummer, sondern werde wahrgenommen, mit meinen Anliegen gesehen, gehört und ernst genommen. Die Akupunkturbehandlungen sowie die Kräutertherapie sind eine wertvolle Unterstützung für meinen Heilungsverlauf. Frau Dr. Zekiye Can nimmt sich Zeit und durch ihre freundliche, ruhige und besonnene Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Danke an die beste Ärtzin in Klagenfurt

Ich kam vor 6 Monaten zu dieser Ärztin mit meiner Frau, wir sind beide jedes Monat zur Kontrolle und wir waren noch nie so Gesund. Eine Ärztin mit leib und seele

Eine Ärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen

In Fr. Dr.in Can habe ich nicht nur ein erfahrene Allgemeinmedizinerin mit ausreichendem schulnedizinischem Allgemeinwissen gefunden, sondern auch eine Ärztin mit tollem Zuastangeboten wie Akupunktur und im Bereich der dauerhaften Haarentfernung, uvm. Man kann mit Frau Dr.in Can auch überalles sprechen, Sie hört einem zu und kann dir passende Antworten geben. Ich bündeln sehr froh Sie als meine Hausärztin besuchen zu dürfen. Aber was mir sehr an Frau Dr.in Can besonders gefällt, Sie ist nicht nur eine qualifizierte Ärztin, sondern Sie ist auch Mensch. Auch wenn man Ihr eine SMS schreibt, egal wann, auch Sonntags, man bekommt immer eine Antwort zurück. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Hervorragend!!

Dem professionellen Gespräch, für das sich Frau Dr. Can entspannt Zeit nimmt, folgt als Conclusio die Diagnose, die durch das radiologische Institut nur noch eindrucksvoll bestätigt wird.
Die anschließende Behandlung (unterstützt durch Akupunktur) verdeutlicht, dass man sich in besten Händen befindet.
So stelle ich mir die Vernetzung von Schul- und Komplementärmedizin vor!
Zusammenfassend darf gesagt werden:
Hier arbeitet eine Ärztin aus Berufung-
ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Zekiye Can!

Professionelle, kompentente Ärztin mit viel Liebe für den Menschen

Der einzige Arztbesuch, auf den ich mich immer freue! Schnelle und flexible Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr freundlicher und persönlicher Empfang, erledigen alle Formalitäten mit den Kassen für den Patienten.
Frau Dr. Can verfügt über ein umfangreiches medizinisches und alternatives Wissen. Sie findet zu 100 % die richtige und individuelle Behandlung für jeden Menschen. Bei ihr und ihrer Arzthelferin ist der Patient ein Mensch.