Dr. Stefan Neuner

Praktischer Arzt
Peter Siegmair-Straße 6, 6176 Völs
Peter Siegmair-Straße 6, 6176 Völs  Route planen

Vertrauensarzt

Dr. Neuner ist seit vielen Jahren mein Haus und Vertrauensarzt! Ich leide unter extremsten Schmerzen (Trigeminus Neuralgie und Cluster Tic), hatt "dazwischen 2 Lungen und enen Herzinfakt, sowie einen Nierentumor! Dr. Stefan Neunen war und idt immer für mich da, mittlerweile schon selbst eine Fach-Koryphäein auf meinem Gebiet ! Er koordienoert, organisiert und hat den Gesamtüberblick! Erist ein Glücksfall für mich, und für ganz Völs! 5 ***** !! Danke, Stefan!

Top Arzt

Dr Neuner ist meines erachtens nach ein super Arzt. Ich bin bei der Arztwahl sehr wählerisch, doch hier habe ich den Arzt meines vertrauens gefunden. Er ist sehr einfühlsam und sieht den Mensch als komplettes. Er hinterfragt nicht nur symptome einer krankheit sondern erkennt auch,wenn das problem von ganz anderer natur ist. Er nimmt sich immerdie zeit für jenanden und hört einem geduldig zu. Wasich auch sehr angenehm finde, ist dasser nicht immer sofort irgendwelche hammermedikamente verschreibt wie es manch anderer macht. Er arbeitet auch sehr viel mit homäopathischen sachen und empfiehlt auch durchaus mal altbewärte hausmittel um "kleinigkeiten" zu bekämpfen. .
Alles in allem ist er ein wirklich ausgezeichneter Arzt mit großem fachwissen. Auch die Assistenten und Rezeptionistin kann man sehr loben, da sie stehts freundlich sind und auch sie ihre arbeit sehr gut machen

Ein sehr guter Hausarzt

Gutes Gesprächsklima, entgegenkommender Arzt, nette u. freundliche Assistenten,

Erstaunliches Zeitmanagement

Wenn ich in die Ordination komme, steht fast immer eine Schlange vor der Anmeldung und das Wartezimmer ist fast voll - trotzdem sind die Wartezeiten erstaunlich kurz, und ich habe auch nie den Eindruck, bei der Behandlung 'schnell abgefertigt' zu werden; der Doktor nimmt sich immer die nötige Zeit, auch wenn's mal komplizierter wird, und man hat den Eindruck dass er mit dem Patienten 'mitlebt'. Daneben macht er auch noch Ausbildung für Jungärzte - wie er das alles unter einen Hut bringt ist mir rätselhaft, jedenfalls für mich durchaus positiv. Sehr angenehm ist, dass er auch mit Homöopathie arbeitet.