Dr. Alexandra Elisabeth Holzmann-Masin

Dr. Alexandra Elisabeth Holzmann-Masin jetzt bewerten!
Telefon: 02716 / ...

Di
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Aug 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Gföhl
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra Elisabeth Holzmann-Masin...

Kompetent, Spitzendiagnostikerin!!

Subjektiver Bericht von vom Jahrelange wiederkehrende Schmerzen im Halswirbelbereich sowie dem Rest der Wirbelsäule haben mich gequält. Nach einer kurzen Untersuchung hat mich Fr. Dr. Holzmann Masin an einen Osteopath überwiesen. Gesagt getan, 1. Behandlung und schmerzfrei!!!! Wirklich grandios, herzlichen Dank! Hätte nie geglaubt, dass das so gut funktioniert. Mehr

Sehr sehr zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom Sehr freudlich. Hört genau zu. Nach meine blutabnahme vorschlag für bessere cholesterin werte. Genaue Untersuchungen. Achtet sehr auf die Patienten. Mehr

Die Ärztin meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nach vielen Jahren aus Wien ins Waldviertel zurück gekommen und musste mich ganz neu orientieren - natürlich auch, was meine Arztwahl betrifft und nach 20 Jahren ohne Arztwechsel ist das gar nicht so einfach. Schon nach meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Holzmann-Masin war ich angenehm überrascht. Sowohl menschlich als auch fachlich bin ich hier bestens betreut. Ich habe hier immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und wichtig zu sein. Egal, wie voll das Wartezimmer auch ist - man trifft immer auf eine gut gelaunte Ärztin und ein freundliches Team. Vertrauen zu fassen ist oft recht schwer, doch hier ist es mir unheimlich leicht gefallen. Danke für alles an Frau Dr. Holzmann-Masin und ihr Team. Mehr

Absolut guter Umgang mit den Patienten vereint mit überragender Kompetenz.

Subjektiver Bericht von vom Von Anfang an Patientin von Frau Dr. Holzmann-Masin schätze ich die sportliche und schwungvolle Ärztin, die auf Augenhöhe mit Patienten umgeht, den überaus kompetenten Blick aufs Wesentliche richtet, trotz meist vollem Wartezimmer wunderbar cool und gleichzeitig engagiert und ansteckend freundlich bleibt. Für sie scheint es der ideale Beruf zu sein und für mich ist Frau Dr. Holzmann seine ideale Besetzung. Mehr

Sehr wertvolle Betreuung und Begleitung in schwieriger Phase

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich fühlte mich in einer Phase großer Veränderungen und Krisen menschlich und medizinisch gut verstanden und betreut. Auch mehr als ein Jahr nach meinem letzten Besuch (Ortswechsel) sehe ich die Behandlungen und Besuche bei ihr als nachhaltig, wertvoll und heilsam. Mehr
Adresse des Arztes in 3542 Gföhl

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Niederösterreich / 3542 Gföhl / Dr. Alexandra Elisabeth Holzmann-Masin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)